Cavo Paradiso Tisch reservieren im Restaurant Cavo Paradiso in München Griechisch
4.4 364 5
Rotkehlchenweg 2 2 München Bayern 81827
+49 89 99757497

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Cavo Paradiso in München - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cavo Paradiso:

Cavo Paradiso
Rotkehlchenweg 2 2
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cavo Paradiso

Telefon: +49 89 99757497
Webseite: http://www.cavo-paradiso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cavo Paradiso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-23:00
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cavo Paradiso:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Cavo Paradiso:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cavo Paradiso

Highlights im Cavo Paradiso

Barrierefreiheit im Cavo Paradiso

Angebote im Cavo Paradiso

Speiseoptionen im Cavo Paradiso

Ausstattung im Cavo Paradiso

Ambiente im Cavo Paradiso

Publikum im Cavo Paradiso

Planung im Cavo Paradiso

Zahlungen im Cavo Paradiso

Kinder im Cavo Paradiso

Parkplätze im Cavo Paradiso

Haustiere im Cavo Paradiso

Bewertungen von Cavo Paradiso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, Ostersonntag 2024, 31.3., waren wir mal wieder da. Nicht weit weg von uns. Wir hätten eigentlich, da das Wetter so gut war, auch draußen sitzen können, aber sind drin gesessen. Normalerweise ist reservieren für normales Essen (also nicht große Familienfeiern), für drei, vier Personen, nicht erforderlich, da eigentlich genügend Plätze vorhanden sind. Das besondere Ambiente mit großer Variation der Einrichtung (unterschiedliche Deckenlampen an jedem Tisch, jeder Stuhl anders) macht das Restaurant zu etwas besonderes. Das Essen selbst ist super, die Leute sind nett und freundlich. Daher kann ich das Restaurant absolut uneingeschränkt empfehlen. Bild des Essens: Gyros mit Pommes (laut Karte normal mit Reis und Kartoffeln).

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten mal dort und war sehr zufrieden! Sehr netter und guter Service. Sonderwunsch wurde bestens erfüllt. Essen schmeckte wunderbar. Ich komme öfters???? Update, jetzt war ich mehrmals da, ist gut, keine kulinarischen Verrenkungen. Update: lecker wie immer

Anfahrt zu Cavo Paradiso:



Weitere Griechische Restaurants in München

Google Footer