Trattoria Pizzeria Il Buco Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Il Buco in München
4.6 21
Theo-Prosel-Weg 5 München Bayern 80797
089 74038702

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Il Buco in München

Adresse:

Trattoria Pizzeria Il Buco
Theo-Prosel-Weg 5
80797 München

Kontakt:

Telefon: 089 74038702
Webseite: http://www.mattiello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Il Buco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Il Buco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominique von Samstag, 13.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Il Buco meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren 25 Leute und alle mehr als nur begeistert! Wir haben alles bestellt: von den Pizzen bis zum Fleisch, über Meeresfrüchte bis hin zur Nachspeise war alles mit viel Leidenschaft zubereitet, es hat herrlich geschmeckt! Nicht einer kam auf die Idee, auch nur irgendetwas zu beanstanden. Obwohl viele Pizzen bestellt wurden und die Küche rekativ klein ist, konnten wir fast alle gleichzeitig essen, das wurde sehr gut gelöst. Die Weine haben dem Essen in Nichts nachgestanden, der Service war zu jeder Zeit zuvorkommend und höflich und sofort da. Mein Fazit: ein hervorragender Italiener, wie er im Buche steht, mit top Küche und Service, einem tollen Ambiente, klein, was viel Charme verleiht, und ein bisschen versteckt. Eine ganz klare 10/10!!! Unbedingt ausprobieren! Danke für den klasse Abend!

Bewertung von Dieter von Sonntag, 30.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Italienisches Restaurant mit einer guten Karte von Rinder Carpaccio bis Oktopus. Des weiteren ein sehr freundliches und schnelles Team. Kann man nur weiterempfehlen !!!

Bewertung von Raphael Hock von Sonntag, 30.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und toller Service! Gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewertung von Johannes von Dienstag, 18.04.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, flott, freundlich und professionell. Gute Küche und sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Christine W. von Sonntag, 09.04.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, feines Ristorante. Sehr empfehlenswert. Grandiose Pizzen und ein Service zum knutschen. Ein schmackhafter "Gruß aus der Küche" und ein Digestive war die Überraschung. Das ist heutzutage nicht mehr sehr häufig anzutreffen. Ein Lob dem Betreiber.

Bewertung von Hörz 65 von Montag, 27.02.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, super Essen und tolles Ambiente. Wir kommen öfter hierher und sind sehr zufrieden. Und wir haben hier noch nie!!! jemanden in der Küche rauchen sehen. Persönliche Befindlichkeiten hier auszutragen ist ziemlich unprofessionell.

Bewertung von Jens Dittrich von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum wird im Vorbereitungraum geraucht. Werden dort nicht das Essen vorbereitet??

Bewertung von Gianluca Giganti von Sonntag, 22.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trovata per caso essendo situato a due passi dal nostro Hotel!Ottima accoglienza all'Italiana ma soprattutto mangiato come si dovrebbe sempre in una Pizzeria italiana!!! Locale piccolo ma accogliente e Team molto cordiale e simpatico. Ritorneremo...

Bewertung von Sylke Morth von Sonntag, 22.01.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier her kommt wird es nicht bereuen! Etwas versteckt gelegen, daher muss man schon wissen dass es diese tolle Pizzeria hier gibt. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert! Wir (4 Personen) sind auf der Suche im Internet nach einer nahgelegenen Essensmöglichkeit (vom Motel One), schon etwas später am Abend, hierhin gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Essen haben wir auch noch etwas bekommen. Das Restaurant ist klein und fein und das Essen war wirklich toll. Zusätzlich zu der Speisekarte, gab es noch eine Empfehlung vom Chef, die nicht in der Karte stand. Man bekommt hier super leckere Antipasti, sagenhafte Pizza und Pasta, sowie leckeren Fisch. Wir sind wirklich begeistert von Chef Ricardo und seinem Team, die erst seit wenigen Wochen dort sind. Wir kommen wieder! Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Roberto Petrucci von Montag, 12.12.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joy Pech von Freitag, 04.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir eine Capricciosa bestellt, jetzt möchte ich nirgendwo mehr anders Pizza essen. So lecker!

Bewertung von Rainer Irlbauer von Samstag, 27.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum ersten Mal da, weil ich einen Groupon Gutschein hatte. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal suuuuuper nett und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder !! Vielen Dank, an das gesamte Team .

Bewertung von Das Handtuch von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, aber leider in sehr abgeschiedener Lage.

Bewertung von Christoph Schumacher von Freitag, 29.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, freundlicher Service, optimal zum mitnehmen.

Bewertung von Arno Unkrig von Samstag, 19.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der sympatische "Italiener um die Ecke"! Mein Favorit sind die Penne "Ciociara": Tomaten-Sahne-Sauce, Erbsen, Champignons, Schinken, hmm...

Bewertung von Karin Unkrig von Samstag, 19.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Calzone war nicht ohne - Den Rest ließ ich mir einpacken, für den zweiten Genuss zuhause!

Bewertung von Serkan Atagün von Samstag, 05.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlicher Service und sehr sehr leckeres Essen

Bewertung von Luca Gargiulo von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fanica Morosan von Dienstag, 01.12.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria siciliana. Il personale molto carino ed i piatti molto buoni. Prezzi ragionevoli e molta disponibilità. Bravi

Bewertung von Marco Schaller von Montag, 30.11.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und superleckere Pizza. Lohnt sich auf jedenfall!

Bewertung von Daniela Feil von Freitag, 06.11.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und sehr aufmerksamer und freundlicher service. Sehr zu empfehlen :-)

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Il Buco


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München