Neuhauser Tisch reservieren - Restaurant Neuhauser in München italian
4.4 5 5
Schulstraße 28 München Bayern 80634
089 20208857

Tisch reservieren - Restaurant Neuhauser in München

Reservierung:

Neuhauser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Neuhauser:

Neuhauser
Schulstraße 28
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neuhauser

Telefon: 089 20208857
Webseite: http://www.cafeneuhauser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neuhauser:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neuhauser:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Neuhauser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Völker von Sonntag, 07.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klar, die Pizza ist der Hit! Wer allerdings auf Dolce Vita Italiana aus ist, sollte diesen Laden besser meiden. Die hektische Atmosphäre und der Lärmpegel sind für mich deutlich überm Limit. Die osteuropäisch-raue „Herzlichkeit“ der Bedienung(en) auch. Hier herrscht Massenabfertigung. Rein, essen, zahlen, raus, zackzack, die Nächsten warten schon! Mein Tipp: Pizza mitnehmen! Zu Hause, im Park, am Straßenrand, im Kernkraftwerk oder wo auch immer ist es gemütlicher. Und - wie gesagt - die Pizza ist der Hammer!

Bewertung von Jochen Steinmaier von Freitag, 29.12.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Pizzen, grosse, ideenreiche Auswahl, frisch aus dem Holzofen und allesamt lecker. Freundliche Bedienungen, die auf Zack sind. Referenz für ein gutes Lokal mit italienischen Speisen sind Spaghetti Bolognese und die sind hier ebenfalls ausgesprochen lecker. Reservierung eher nicht nötig, aber möglich. Essen zum Mitnehmen geht ebenfalls. Wer Pizza mag, muss hier hin.

Bewertung von Stefan Simko von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, nettes Ambiente. Die Cocktails sind nicht schlecht, der Service in Ordnung. Abends gut besucht.

Bewertung von Anonym von Donnerstag, 21.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Pasta und Salat. Abends ist es hier immer recht voll. Vor allem am Wochenende. Letztens wurde leider etwas vergessen. Die Bedienung war sehr nett und hat sich entschuldigt. Es war aber auch sehr voll. Das Restaurant ist schön und gemütlich eingerichtet. Ich komme gerne immer mal wieder hier her.

Bewertung von Lisa O. von Samstag, 09.12.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sooo lecker! Die beste Pizza, die ich in München bis jetzt gegessen habe

Anfahrt zum Restaurant Neuhauser:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München