Neuhauser Tisch reservieren - Restaurant Neuhauser in München
4.3 15
Schulstraße 28 München Bayern 80634
089 20208857

Tisch reservieren - Restaurant Neuhauser in München

Adresse:

Neuhauser
Schulstraße 28
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 20208857
Webseite: http://www.cafeneuhauser.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Reservierung:

Neuhauser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neuhauser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Reitenbach von Sonntag, 04.12.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzeria Wartezeit ist für die Leistung normal Auf gutes essen kann man gerne mal warten ;)

Bewertung von Rebekka R von Freitag, 11.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!!!

Bewertung von Joanna G von Sonntag, 16.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt leider nicht mehr so gut wie damals. Der Teig ist zäh und die Zutaten mittelmäßig. Die heiße Zitrone besteht aus Zitronensaft aus der Flasche und schmeckt demnach auch nicht wirklich. Man hat das Gefühl, dass versucht wird an jeder Ecke zu sparen... Das einzig gute was das Cafe Neuhauser noch zu bieten hat ist die schöne, neue Einrichtung. Eine angenehme Atmosphäre entsteht dadurch trotzdem nicht, denn die Bedienungen sind äußerst schlecht gelaunt.

Bewertung von Martin Holzner von Sonntag, 16.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Traurig! Vor ein paar Monaten noch, war ich der Meinung das die Pizza hier zu den besten Münchens zählt. Doch die letzten 3 Besuche hier haben mich mittlerweile eines Besseren belehrt.. Anscheinend hat die Geldgier hier sein Werk verrichtet. Der Teig ist zäh wie Kaugummi und die "Tomatensoße" schmeckt als komme sie ohne Umwege direkt vom TetraPak auf die Pizza. Auch die "Kellnerinnen" haben ihre Launen nicht im Geringsten im Griff und bedanken sich selbstsicher nicht einmal mehr für großzügiges Trinkgeld. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch hier!

Bewertung von Simon W von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt wie vor der Renovierung lecker, lecker, lecker. Bloß der Pizzateig im Herzen der Pizza ist deutlich zu dünn - nicht klassisch italienisch. Gefühlt ist nun mit der neuen Einrichtung leider die Lautstärke und der innere Geräuschpegel nach oben gegangen - das hält aber nicht vom Besuch ab. Aber derzeit gibt's meinerseits v. a. deshalb nur 3 Sterne, weil das Essen (3x Pizza, 1x Nudeln), obwohl nicht mal 50% der möglichen Gästestühle besetzt war (Sonntag Mittag), eine 3/4 Stunde Wartezeit beanspruchte und die 4 Gerichte nicht zur gleichen Zeit serviert wurden. Nudeln waren bereits gegessen, da war der Teig der Pizza anscheinend noch beim Kneten. Daher gibt's hier in der Logistik noch deutlich Luft nach oben. Mal sehen, ob ich bei meinem nächsten Besuch schon einen Stern drauf geben kann.

Bewertung von Andreas H. von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Café Neuhauser war mir als Pizzeria mit hervorragenden Pizzen bekannt. Allerdings hat dies etwas nachgelassen – sie gehören für mich nicht mehr zu den besten der Stadt, sind aber immer noch relativ gut und sehr groß. Leider war ich mit dem Service letztens absolut unzufrieden. Die Bedienungen waren äußerst unaufmerksam und haben von den Gästen zu wenig Notiz genommen. Wir hatten eine Pizza und ein Nudelgericht. Erst als die Pizza zu ¾ gegessen war, und ich nachgefragt hatte, wurden die Nudeln serviert. Unsere Idee wäre es gewesen, gemeinsam zu Abend zu essen. Auch die Bitte um Parmesan wurde erst dann erfüllt, als ich halb ich der Küche stand und dieser Bitte Nachdruck verschafft habe. Durch den schlechten Service – der jetzt nicht unfreundlich war – war der letzte Besuch doch unangenehm und unser letzter in diesem Restaurant.

Bewertung von Thomas Rappl von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Pizzen, nettes Personal, zentrale Lage.

Bewertung von Tobi F von Dienstag, 16.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 4 Monaten Renovierung ist der Laden absolut klasse geworden, sehr modern, toll mit der offenen Küche und den chiquen Lampen! Pizzen sind sensationell und rieisig! Muss man probiert haben, der Laden brummt! Also Reservierung nicht vergessen

Bewertung von Christoph Sachs von Montag, 15.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So gut kann eine Pizza garnicht sein, dass 8,90€ für eine Pizza Magaritha "zum mitnehmen" gerechtfertigt wären. Hier wird einfach übertrieben abkassiert! Ungemütliches Ambiente, freundliches aber gestresstes Personal. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Hendrik Hajunga von Sonntag, 07.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange warten bis der reservierte Tisch frei war. Preis Leistung is doll übertrieben. Essen an sich lecker

Bewertung von Thomas Mondry von Montag, 27.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor dem Umbau überzeugte das Neuhauser mit gutem Essen und vor allem, zum Mittagstisch wichtigen, schnellem Service. Leider kann ich über das Essen nichts berichten, da es 45 min nach meiner Bestellung immer noch nicht fertig war. Gerade Mittags wenn ein Berufstätiger max. 1h Pause hat und Nudeln von der Mittagskarte bestellt, ist es meiner Meinung nach, ein Unding.

Bewertung von Christoph Sachs von Donnerstag, 23.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So gut kann eine Pizza garnicht sein, dass 8,90€ für eine Pizza Magaritha "zum mitnehmen" gerechtfertigt wären. Hier wird einfach übertrieben abkassiert! Ungemütliches Ambiente, freundliches aber gestresstes Personal. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Tristan Thaller von Sonntag, 29.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vermutlich machen sie die beste Pizza der Stadt! Aber was bringt einem das beste Essen, wenn die Umgebung, in der man es zu sich nimmt einen nicht dazu einlädt? Alles wird ein bisschen lieblos serviert, die Kellner wirken geschäftig und dabei wenig am Gast interessiert. Wen das nicht stört, sei diese Pizzaria sehr ans Herz gelegt, weil die Pizza einfach fantastisch ist! Man kann sie ja auch abholen und zu Hause oder bei schönem Wetter draußen essen.

Bewertung von Nikolai Grewe von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor geniales Essen, sieht aber leider nach der Renovierung so steril und austauschbar wie eine "Müller-Bäckerei" aus.

Bewertung von Mario Capozzi von Sonntag, 06.12.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für deutsche Verhältnisse eine exzellente Pizza, die wirklich riesig ist. Dort kann man recht chic und gemütlich essen. Es wird immer ein selbdtgemachtes Chilli- und Knoblauchöl serviert. Einziger Nachteil, es kann zur Prime Time ein wenig laut werden. Trotzdem toller laden.

Adresse vom Restaurant Neuhauser


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München