Pizzeria Grano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grano in München
4.1 12
Sebastiansplatz 3 München Bayern 80331
089 23269939

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grano in München

Adresse:

Pizzeria Grano
Sebastiansplatz 3
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 23269939
Webseite: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/italienische-restaurants-in-muenchen-zehn-charmante-italiener-1.

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Grano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Grano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Matthes von Freitag, 09.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza!

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal mit Retro-Chick. Es gibt Pizza und Pasta. Punkt. Und die sind sehr gut. Freundlicher Service. Nur Barzahlung möglich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Schaub von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein, wenig gemütlich. Gutes Essen. Preis Münchner Durchschnitt. Nur Barzahlung möglich...

Bewertung von Nick Winter von Sonntag, 24.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem niedlichen Ambiente. Sehr gepflegt. Ausserdem täglich wechselndes Angebot.

Bewertung von Markus May von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza in München. Erinnerungen an Kindheitsurlaube in Italien werden hier wieder wach. :-) Nicht die größte Auswahl, aber das was kommt war ausgesprochen gut und zu einem fairen Preis. Und der Espresso ist der Hammer. Wer hier allerdings Perfektion im Service und Austattung sucht, sollte vielleicht woanders hingehen. Ich kann damit sehr gut leben.

Bewertung von Andreas Wietzke von Freitag, 10.06.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Ofen, so dass die Pizza etwas dauert. Aber sie ist es wert

Bewertung von Iris Schmidt von Sonntag, 08.05.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Bedienung war freundlich. Dafür war der gemischte Vorspeisenteller für 8,20€ eine Enttäuschung. Pizza war gut.

Bewertung von Markus Walther von Samstag, 09.01.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant im Herzen Münchens. Die Speisen sind hausgemacht und lecker. Die Auswahl an Hauptgerichten beschränkt sich auf Pizza und ein Pasta-Gericht. Es ist ein sehr kleines Restaurant, also entweder reservieren oder Zeit mitbringen.

Bewertung von Felix Gramm von Freitag, 30.10.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist immer wieder lecker und das Ambiente auch schön. Leider muss man sich dafür häufig (wenn viel los ist) mit einer arroganten Unhöflichkeit seitens des Personals herumschlagen, die ihresgleichen sucht. Schade.

Bewertung von Dariusch M von Freitag, 07.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in town

Bewertung von Juergo Bonito von Donnerstag, 12.03.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht ist vor allem, dass man als Gast mit Kinderwagen WEGGESCHICKT wird. So gestern passiert... Da mag die Pizza essbar sein - das geht GAR NICHT! Setzen 6!

Bewertung von Oliver Gut von Freitag, 30.08.2013 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker... Bin hier an einem wunderschönen Spätsommer-Tag beim Essen im kleinen Außenbereich vor dem Lokal gesessen und hatte die Möglichkeit zwei Gerichte zu probieren. Sowohl Pasta als auch Pizza waren enorm lecker. Die Bedienungen sind äußerst freundlich und zuvorkommend gewesen. Eine Empfehlung mit zwei Daumen nach oben.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Grano


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München