Griechische Restaurants in München

Poseidon in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon:

Poseidon
Karl-Preis-Platz 1
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon

Telefon: 089 405558

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Poseidon:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war zu einem erschwinglichen Preis sehr lecker. Die Portionen waren ausreichend groß. Der Biergarten war sehr einfach und direkt an der Straße gelegen,was nicht toll war.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, wir kommen schon seit vielen Jahren regelmäßig hierher, Essen ist stets lecker und mehr als ausreichend! Zu Beginn gibt es immer einen Ouzo und als Abschluss entweder eine süße Aufmerksamkeit oder nen Kaffee aufs Haus. Top, lieben Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge einer Dienstreise sind wir abends spontan dort eingekehrt. Tolle gemütliche Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, tolles und leckeres Essen. Natürlich fehlt dabei auch der Ouzo nicht. Preise sehr fair. Hoffe wir kommen mal wieder dort hin. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Überraschungen, man weiß, was man bekommt. Es ist in der Regel gut und nicht teuer. Das Lokal ist immer ziemlich gut besucht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Poseidon ist super , die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend , aufmerksam . Hier fühlt man sich sehr wohl allein wie auch in einer Gruppe guter Service. Vom essen brauchen wir gar nicht viel reden ... bis jetzt war alles frisch und lecker

Anfahrt zu Poseidon:



Weitere Griechische Restaurants in München