Piccola Italia Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Piccola Italia Ristorante Pizzeria in München
3.9 11
Aberlestraße 14 München Bayern 81371
089 761844

Tisch reservieren - Restaurant Piccola Italia Ristorante Pizzeria in München

Adresse:

Piccola Italia Ristorante Pizzeria
Aberlestraße 14
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 761844
Webseite: http://www.piccola-italia.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Piccola Italia Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccola Italia Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von arno kahl von Samstag, 15.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend

Bewertung von Claus Remmert von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante hat eine große Karte mit einer sehr feinen Auswahl an Tagesgerichten, abseits vom Üblichen . Die Qualität ist schon seit Jahren auf konstantem hohem Niveau. Der Service ist sehr freundlich und schnell, es gibt auch sonnige Sitzplätze vor dem Haus, die einem das Gefühl geben, man sitzt im geschäftigen Rom

Bewertung von Matthias Huber von Montag, 15.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben uns Pizza liefern lassen, Lieferzeit 45 Minuten - vollkommen in Ordnung für nen Feiertag. Geschmacklich gut, aber nicht außergewöhnlich. Ein Hinweis für internationale Kunden: Mit Pepperoni auf der Karte sind grüne Chillies gemeint nicht Pepperoni Wurst.

Bewertung von Das Töchting von Montag, 30.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nette Bedienung! Wir sind das erste Mal ganz spontan am Samstagabend unterwegs gewesen und hatten Glück, dass zufällig ein Tisch frei war. Wir hatten mit vier Personen fast ausschließlich Gerichte von der Tages- (oder Wochen-?) Karte. Lecker, frisch und schön angerichtet. Im Restaurant selbst ist es ein bisschen eng und manchmal lebendig laut, uns selbst störte es nicht, aber unsere Eltern. Obwohl zwei von uns schon länger in Sendling wohnen, und die anderen zwei von uns schon immer, waren wir noch nie hier Gast. Das liegt wohl an dem nicht so ansprechenden Äußeren. Wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Philipp Muscheid von Dienstag, 24.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Pizza war ganz gut und die Preise sind okay. Allerdings ist die Bedienung sehr schlecht. Man muss ewig warten was zu trinken zu bekommen weil diese lieber im Eingang steht, Schwätzchen hält und Küsschen verteilt. Service sieht anders aus...

Bewertung von Jennifer Anders von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war extrem gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist es es ebenfalls. Tolle location!

Bewertung von Stefan Wolfgruber von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - zu super Preisen

Bewertung von Das Töchting von Mittwoch, 04.02.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und persönliche und nette Bedienung! Wir sind ganz spontan am Samstagabend unterwegs gewesen und hatten Glück, dass zufällig ein Tisch frei war. Wir hatten mit vier Personen fast ausschließlich Gerichte von der Tages- (oder Wochen-?) Karte. Sehr lecker, frisch und schön angerichtet. Obwohl zwei von uns schon länger in Sendling wohnen, und die anderen zwei von uns schon immer, waren wir noch nie hier Gast. Das liegt an dem nicht so ansprechenden Äußeren, wir haben uns eigentlich deswegen nie hineingetraut. Aber in Zukunft werden wir hier öfter essen gehen, vor allem weil die Atmosphäre sehr nett ist! Wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Eurostar Reisebüro von Montag, 07.07.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, einfach alles bestens. Wir kommen wieder !

Bewertung von Manuela Reinelt von Dienstag, 06.05.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir gerade in der Nähe waren und hatten sind wir auf Grund der Google-Bewertungen hier her gegangen. Naja was soll ich sagen... die Bedienung war freundlich das Essen ok. Ich hätte einfach etwas mehr erwartet.

Bewertung von Klassi Klassen von Dienstag, 09.10.2012 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich gute Küche, guter Service, nicht teuer. Was will man mehr. Ein seit langem zufriedener Gast sagt hiermit danke.

Adresse vom Restaurant Piccola Italia Ristorante Pizzeria


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München