My Stolz - The Burger Boss Tisch reservieren - Restaurant My Stolz - The Burger Boss in München
3.6 5
Fürstenrieder Straße 152 München Bayern 80686
089 35389990

Tisch reservieren - Restaurant My Stolz - The Burger Boss in München

Adresse:

My Stolz - The Burger Boss
Fürstenrieder Straße 152
80686 München

Kontakt:

Telefon: 089 35389990
Webseite: http://mystolz-freshtoeat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

My Stolz - The Burger Boss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant My Stolz - The Burger Boss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ansar Sinakhel von Freitag, 27.11.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

danke für die superschnelle lieferung! und lecker wars... hmmmm.... :-)

Bewertung von Nismo1337 von Sonntag, 08.11.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. zur Bedienung: schlechtes Deutsch - mittelmäßiger Service zum Burger: Er ist groß, viele Zutaten drin, aber das Fleisch fällt eher dünn aus. Außerdem hat man nicht die Wahl, wie man sein Fleisch gebraten haben will (z.B. medium). Fleisch war für meinen Geschmack zu trocken. Im Großen und Ganzen aber ok. zum Lokal: von aussen kaum zu erkennen, wenn es dunkel ist. Keinerlei Leuchtreklame. Man muss schon direkt davor stehen, um zu sehen ob geöffnet ist. Innen sehr schön eingerichtet. Wer saftige und richtig gute Burger essen will, der muss einfach ins "Burgerhaus"

Bewertung von Laura Bauer von Sonntag, 12.07.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bestellen schon solange da kann gar nicht sagen wie lang und die qualität und quantität hat verdammt nachgelassen ....wirklich schade

Bewertung von Walter White von Dienstag, 02.06.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Chefkoch ist einfach der Beste! Beste Burger, toller Service und schöne Atmosphäre im Lokal, alles so im 60er Stil gehalten, auch die Musik dort. Sehr schön! Als Nachbar natürlich wunderbar direkt die dicksten Burger vor der Haustür zu haben. Bedienung wechselt oft, wahrscheinlich sind die alle auf Probe und deshalb kennen die sich öfter nicht mit den Bestell Nummern etc. aus, aber ich bewerte den Geschmack sowie das Preis-Leistungssverhältnis. Kommt überall mal vor, dass etwas nicht der aufgegebenen Bestellung gleicht aber deshalb nur 1-2 Sterne geben ist schlichtweg unmenschlich, die Leute ackern sich da drin schon genug einen ab, bei so vielen Bestellungen kann halt mal etwas schief gehen.

Bewertung von Basti Grossmann von Mittwoch, 04.03.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir haben online bestellt und in die kommentarzeile geschrieben, dass sie uns doch bitte kontaktieren sollen, falls das vollkornbrot , das wir zusätzlich mit einem aufpreis bestellt haben aus ist. das ist dann auch geschehen - der herr gegenüber war super freundlich und hat uns als entschädigung desserts versprochen, da wir auch online schon gezahlt hatten. von dem dessert haben wir allerdings nie etwas gesehen. wir haben mittlerweile auch schon drei beschwerde e-mails geschrieben, auf die immer geantwortet wurde und das sie entweder so bald wie möglich unser geld zurückbringen oder dieses mal wirklich eine entschädigung bekommen. der spaß dauert mittlerweile schon fast vier wochen und das unternehmen kümmert sich einen scheiß um kundenzufriedenheit oder darum, dass fehler wieder gut gemacht werden. es ist kein problem, wenn mal etwas vergessen wird, aber dann sollte man sich auf jeden fall darum kümmern, es wieder gut zu machen. der burger war dann auch sehr trocken und das brot hart. danke für nichts.

Adresse vom Restaurant My Stolz - The Burger Boss


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München