Weichandhof Tisch reservieren - Restaurant Weichandhof in München
4.4 12
Betzenweg 81 München Bayern 81247
089 8911600

Tisch reservieren - Restaurant Weichandhof in München

Adresse:

Weichandhof
Betzenweg 81
81247 München

Kontakt:

Telefon: 089 8911600
Webseite: http://www.weichandhof.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Weichandhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weichandhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferdinand Bohlig von Montag, 17.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr sehr gut. Qualitativ sehr hochwertig

Bewertung von Jelena Micic von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, wunderschönes Ambiente. Das nächste mal essen wir auch dort!

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 04.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schöner biergarten. Tolle küche

Bewertung von David G von Montag, 11.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, immer einen Besuch wert! Best in class zum Thema Wienerschnitzel

Bewertung von Dussel Mann von Freitag, 08.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern und doch urig. Top

Bewertung von Erwin Rumpel von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Gasthaus. Gemütlich und gut! Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Man kommt gerne wieder.

Bewertung von Carina L von Sonntag, 27.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren lange geschockt von der fremdenfeindlichen Note, die der Service an sich hatte. Wir (Familie / Akademiker mit 2 Kleinkindern) haben uns entschieden, dort zum Mittagessen zu gehen (wir wohnen in der Nähe und es wurde empfohlen)....das Essen selbst war in Ordnung. Sicherlich geht es noch besser aber im Vergleich zu ähnlichen Wirtshäusern dieser Art sind es etwa 4 Sterne. Das, was traurig war, ist die Tatsache, dass wir im Vergleich zu der anderen rein deutschsprachigen Familie nicht so freundlich bedient wurden (mein Mann spricht kein akzentfreies Deutsch). Für München und Untermenzing sollte das eigentlich nicht denkbar sein. Für uns ist es jedoch ein No-Go und wir werden unser Geld dort nicht mehr lassen.

Bewertung von Satji An von Sonntag, 01.11.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war mal gut. Jetzt aber gibt es hier überteuertes und qualitativ eher durchwachsenes Essen bei zum Teil unhöflichem und unmotiviertem Service. Habe mich noch in keinem Restaurant so unwillkommen gefühlt, wie bei der letzten Familienfeier im Weichandhof.

Bewertung von Roswitha A von Freitag, 30.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant im Weichandhof bietet sehr gute bayerische Küche. Während unseres Aufenthalts zum Oktoberfest haben wir dort 2x gegessen und waren sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend und das Essen sehr gut. Beim Fleisch war das Bison am Besten. Alles scheint hausgemacht. Auch gab es vegane Alternativen, was für die Küche spricht. Wenn wir das nächste Mal in München sind gerne wieder

Bewertung von Stuttgart Maus von Montag, 10.08.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen im Weichandhof war Teil unseres Wochenend-Trips nach München. Da wir im Hotel im Haus gewohnt haben, war der Weg nicht weit. Und es hat sich gelohnt. Das Essen war sehr lecker und das Personal herzlich. Wir hatten Kalbsfilet mit Steinpilzen und Züricher Geschnetzeltes mit Pfiferlingen und Rösti. Das Fleisch war super gebraten, die Soßen gut und die Pilze sowie Beilagen sehr lecker. Zum Nachtisch gab es noch Kaiserschmarrn, auch wirklich gut. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Kirsten Schelper von Dienstag, 12.05.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Weichandhof. Aber das war nun unser letzter Besuch. Die Speisekarte ist seit dem Pächterwechsel deutlich geschrumpft, die Preise sind relativ hoch. Wir haben einen Fall von Gluten -Unverträglichkeit in der Familie. Wir haben nach einem glutenfreien Gericht gefragt und Salat und Fisch bestellt. Anschließend hatte unser Allergiker heftige Beschwerden. Also nix glutenfrei. Wir haben die Salatsauce oder einen in Mehl gewendeten Fisch in Verdacht. Der ältere Kellner war desinteressiert und wurtschtig, wahrscheinlich haben wir den Ärger ihm zu verdanken. Die Damen waren bemüht und freundlich. So geht das nicht, lieber Weichandhof. Hohe Preise und eine eigentlich gute Küche gehen nicht zusammen mit unfähigem Personal.

Bewertung von Richard Taube von Sonntag, 01.03.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am gestrigen Samstagabend trafen sich einige Mitglieder der Gröbenzeller Heimatbühne e. V. und weitere Gäste zu einem Geburtstagsessen. Da wir rechtzeitig reserviert hatten, waren 16 Personen kein Problem. Durch die unterschiedlichen Vorlieben wurden verschiedenste Gerichte bestellt und manche genehmigten sich später noch einen Nachtisch. Übereinstimmend können wir sagen, dass das Essen hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam war. Dieser schöne Abend im angenehmen Ambiente wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir werden gerne wieder kommen. Unser Fazit: Der Weichandhof ist sehr zu empfehlen und wir geben gerne 5 Sterne.

Adresse vom Restaurant Weichandhof


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München