Weichandhof Tisch reservieren - Restaurant Weichandhof in München regional
3.9 32 5
Betzenweg 81 München Bayern 81247
089 8911600

Tisch reservieren - Restaurant Weichandhof in München

Reservierung:

Weichandhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weichandhof:

Weichandhof
Betzenweg 81
81247 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weichandhof

Telefon: 089 8911600
Webseite: http://www.weichandhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weichandhof:

Mo-So 11:00-24:00

Speisen im Restaurant Weichandhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weichandhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Weichandhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weichandhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weichandhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weichandhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volkmar F. von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut,Service sollte freundlicher sein.Sonst ist das Lokal zu empfehlen

Bewertung von Brigitte Müller von Donnerstag, 13.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Küche sehr gut, allerdings langes warten auf Bedienung Preise angemessen, auch kleine Portionen

Bewertung von Suzana Stalcar von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parkplätze vor Ort. Essen hervorragend. Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend. Familiär. Saubere Toiletten auch extra für die Kleinen Gäste. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ferdinand Bohlig von Sonntag, 18.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Weichandhof habe ich bisher jedesmal hervorragend gegessen. Der Service ist Top, die Speisen super. Nicht billig aber seinen Preis jedes mal wert. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Bewertung von Kitti von Freitag, 26.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wohnen in der Nähe des Weichandhofs und gehen dort ab und zu Essen. Die Qualität des Essens ist sehr unterschiedlich. An manchen Tagen schmeckt das Essen sehr gut, an manchen Tagen ist es fast ungenießbar. Ich erinnere mich da an durchwachsenes Kinder-Wiener-Schnitzel und eine Spargelsuppe die nicht ansatzweise nach Spargel geschmeckt hat. An anderen Tagen schmeckt es wieder vorzüglich und man ist gewillt die erhöhten Preise zu bezahlen. Angenehm ist der kleine Kinderspielplatz. Dieser ist eher für Kinder ab 3 Jahre geignet. Sehr schön ist, dass es eine Kindertoilette gibt. Ausserdem bedient im Weichandhof der legendäre, unfreundlichste Kellner Münchens (obwohl es in München davon natürlich jede Menge gibt) aber dieser war schon ein sehr spezielles Exemplar. In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass wir eine nette Bedienung hatten! Es gibt Rund um die Uhr warmes Essen, und wenn man Kinder hat und in der Nähe wohnt, einen gut gefüllten Geldbeutel hat, dann lohnt es sich durchaus dort mal den ein oder anderen späten Nachmittag zu verbringen.

Bewertung von Iva Kamkov von Sonntag, 21.05.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch hier kann ich dem Herren vor mir und seiner Ansicht zu dem Restaurant nur zustimmen. Das Essen hat sich seit letztem Jahr verschlechtert, auch die Portionen verändert. Zu dem gebeizten Lachs als Vorspeise zum Vergleich, dies für glaube stolze 13 Euro oder sogar mehr, bekommt man 3 Scheiben , ein Mini Rösti im Durchmesser von 3 cm und (auch nur bei Nachbitte) alte Mini eingefroren und aufgetaute Brötchen. Aber! Eine ganze,fast Joghurtbecher große, Eimerportion Senfsauce

Bewertung von Karin Lenzen von Dienstag, 16.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ruhiges Hotel. Schon zum 4.mal da und immer noch perfekt.

Bewertung von Adam Ginal von Montag, 15.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Anwesen, essen vorzüglich. Ruhige Lage

Bewertung von Franz Kegler von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen, Auf eine empfehlung eines alten Freundes sind wir hier vorletzte Woche zum essen ausgegangen. Das Ambiente im Biergarten ist okay, das Personal war schnell am Tisch. Kurz zu mir...Ich besitze selber im süden Bayerns ein Restaurant (ca. der selben Größe wie der Weichandhof) und kenne mich somit bestens in der Gastronomie aus! Meine Frau und ich bestellen uns ein Helles, mein Sohn eine Apfelschorle. Als das Bier ca 8-10 min später ankam war der Schaum schon längst verschwunden...obwohl wir mit 4 anderen Tischen die einzigsten waren! Als ich die Bedienung freundlich darauf hinwies dass ein guter Schaum in einer Bayrischen Wirtschaft standart sein sollte, bekam ich einen kellner der sich mir abwandte und vor sich hin murmelte. 1 Bier später bestellen wir auch schon. Ich hatte ein Backhuhn, meine Frau gab sich mit Obadza und Brezn zufrieden. Mein kleiner Sohn bestellte sich Pommes. Das Backhuhn war gut, der Karftoffelsalat war okay. Als wir jedoch die Bedienung zu uns herhollten weil die Brezn meiner Frau steinhart waren und wir gefragt haben ob es auch welche von Heute gäbe zischte das Personal ohne ein Wort wieder ab... Wir waren nicht auf Ärger aus aber eine Breze die deutlich älter als 1 Tag ist, kann man meineserachtens in keinem Restaurant servieren. Als der Kellner zurück kam mit einer "normalen Breze", war ich auch schon fertig mit dem essen genauso wie mein Sohn... Wir bemerkten zudem eine Frau mit kurzen haaren, sehr dünn (anscheinend die Frau vom Chef), die uns grimmig angeschaut hat und über uns gelästert hat mit einer anderen Bedienung zusammen... Wir wurden also nun beobachtet was uns das Gefühl gab gleich rausgeworfen zu werden...Kein schönes Gefühl! Ich gehe mitlerweile ca 2 mal die Woche mit meiner Familie essen und habe somit schon viele Restaurants/Gaststätten gesehen und erlebt. Ich hätte allerdings nie gedacht dass ich jemals ein so schlechtes Restaurant finde wie den Weichandhof( wo man sich eigentlich heimisch fühlen sollte)... 2 Sterne gibt es fürs Essen, obwohl es doch recht Teuer war und ich die Steinharte Breze extra zahlen musste! 0 Sterne gibt es für das Personal 0 Sterne gibt es für die Chefin, da sie anstatt mit uns über das reklamierte zu reden uns lieber beobachtet hat! 4 Sterne für Anbindung und Parkmöglichkeiten Im Großen und ganzen könnte man viel aus diesem Restaurant machen wenn das (fast schon aggresive) Personal mal freundlich wäre und die Chefin sich wie eine Chefin benehmen würde! Wenn man hier 0 Sterne vergeben könnte, wäre das hier das erste Restaurant von vielen dass 0 Sterne von mir kassieren würde! Sehr Traurig!

Bewertung von Alexander von Freitag, 24.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Location. Haben dort unsere "Brautentführung", die Taufe unserer zwei Jungs und den 80. Meiner Oma gefeiert.

Bewertung von Urs Wittemann von Freitag, 17.02.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Auswahl lässt zu wünschen übrig. Sehr große Portionen und auf der Teureren Seite

Bewertung von Markus Hörrlein von Samstag, 14.01.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Diskussion - meine Empfehlung schlechthin! Personal - extraklasse Essen - weltklasse Atmosphäre - urgemütlich, rustikal und herzlich

Bewertung von Diane Grünberger von Samstag, 14.01.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehoben bayerisch

Bewertung von Victoria Sonntag von Freitag, 13.01.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich 1A

Bewertung von Tobias Dangl von Sonntag, 08.01.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Chris Liedtke von Sonntag, 08.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin häufig einfach zum Essen dort. Das Ambiente finde ich toll, das Essen ist sehr gut und das Personal nett! Die Preise haben es teilweise schon in sich. Aber die Qualität passt.

Bewertung von au tark von Samstag, 17.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Geburtstag feiern 7 Personen. Netter guter Service und das Essen sehr gut. Wir hatten einen großen Tisch im Jagdstüberl welches sehr urig und gemütlich ist. Da 2 in der Gruppe etwas Probleme hatten was das Essen betrifft, hat sich der Service und die Küche sehr große Mühe gegeben die Gerichte anders zu kochen. Sehr zu erwähnen sei, dass man großen Wert auf Produkte aus der Region legt. Ich/ Wir können das Restaurant auf alle Fälle weiter empfehlen

Bewertung von Ferdinand Bohlig von Sonntag, 11.12.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr sehr gut. Qualitativ sehr hochwertig. Ich komme immer wieder gerne in den Weichandhof!

Bewertung von Mark Schleicher von Sonntag, 27.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und guter Service.

Bewertung von Ferdinand Bohlig von Montag, 17.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr sehr gut. Qualitativ sehr hochwertig

Bewertung von Bernd Seitz von Dienstag, 11.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, gute Hausmannskost

Bewertung von Jelena Micic von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, wunderschönes Ambiente. Das nächste mal essen wir auch dort!

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 04.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schöner biergarten. Tolle küche

Bewertung von David G von Montag, 11.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, immer einen Besuch wert! Best in class zum Thema Wienerschnitzel

Bewertung von Dussel Mann von Freitag, 08.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern und doch urig. Top

Bewertung von Erwin Rumpel von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Gasthaus. Gemütlich und gut! Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Man kommt gerne wieder.

Bewertung von Carina L von Sonntag, 27.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren lange geschockt von der fremdenfeindlichen Note, die der Service an sich hatte. Wir (Familie / Akademiker mit 2 Kleinkindern) haben uns entschieden, dort zum Mittagessen zu gehen (wir wohnen in der Nähe und es wurde empfohlen)....das Essen selbst war in Ordnung. Sicherlich geht es noch besser aber im Vergleich zu ähnlichen Wirtshäusern dieser Art sind es etwa 4 Sterne. Das, was traurig war, ist die Tatsache, dass wir im Vergleich zu der anderen rein deutschsprachigen Familie nicht so freundlich bedient wurden (mein Mann spricht kein akzentfreies Deutsch). Für München und Untermenzing sollte das eigentlich nicht denkbar sein. Für uns ist es jedoch ein No-Go und wir werden unser Geld dort nicht mehr lassen.

Bewertung von Satji An von Sonntag, 01.11.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war mal gut. Jetzt aber gibt es hier überteuertes und qualitativ eher durchwachsenes Essen bei zum Teil unhöflichem und unmotiviertem Service. Habe mich noch in keinem Restaurant so unwillkommen gefühlt, wie bei der letzten Familienfeier im Weichandhof.

Bewertung von Roswitha A von Freitag, 30.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant im Weichandhof bietet sehr gute bayerische Küche. Während unseres Aufenthalts zum Oktoberfest haben wir dort 2x gegessen und waren sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend und das Essen sehr gut. Beim Fleisch war das Bison am Besten. Alles scheint hausgemacht. Auch gab es vegane Alternativen, was für die Küche spricht. Wenn wir das nächste Mal in München sind gerne wieder

Bewertung von Stuttgart Maus von Montag, 10.08.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen im Weichandhof war Teil unseres Wochenend-Trips nach München. Da wir im Hotel im Haus gewohnt haben, war der Weg nicht weit. Und es hat sich gelohnt. Das Essen war sehr lecker und das Personal herzlich. Wir hatten Kalbsfilet mit Steinpilzen und Züricher Geschnetzeltes mit Pfiferlingen und Rösti. Das Fleisch war super gebraten, die Soßen gut und die Pilze sowie Beilagen sehr lecker. Zum Nachtisch gab es noch Kaiserschmarrn, auch wirklich gut. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Kirsten Schelper von Dienstag, 12.05.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Weichandhof. Aber das war nun unser letzter Besuch. Die Speisekarte ist seit dem Pächterwechsel deutlich geschrumpft, die Preise sind relativ hoch. Wir haben einen Fall von Gluten -Unverträglichkeit in der Familie. Wir haben nach einem glutenfreien Gericht gefragt und Salat und Fisch bestellt. Anschließend hatte unser Allergiker heftige Beschwerden. Also nix glutenfrei. Wir haben die Salatsauce oder einen in Mehl gewendeten Fisch in Verdacht. Der ältere Kellner war desinteressiert und wurtschtig, wahrscheinlich haben wir den Ärger ihm zu verdanken. Die Damen waren bemüht und freundlich. So geht das nicht, lieber Weichandhof. Hohe Preise und eine eigentlich gute Küche gehen nicht zusammen mit unfähigem Personal.

Bewertung von Richard Taube von Sonntag, 01.03.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am gestrigen Samstagabend trafen sich einige Mitglieder der Gröbenzeller Heimatbühne e. V. und weitere Gäste zu einem Geburtstagsessen. Da wir rechtzeitig reserviert hatten, waren 16 Personen kein Problem. Durch die unterschiedlichen Vorlieben wurden verschiedenste Gerichte bestellt und manche genehmigten sich später noch einen Nachtisch. Übereinstimmend können wir sagen, dass das Essen hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam war. Dieser schöne Abend im angenehmen Ambiente wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir werden gerne wieder kommen. Unser Fazit: Der Weichandhof ist sehr zu empfehlen und wir geben gerne 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Weichandhof:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München