Griechische Taverne Zur Gartenlaube Tisch reservieren im Restaurant Griechische Taverne Zur Gartenlaube in München Griechisch
4.4 1279 5
Dachauer Straße 293 München Bayern 80992
089 1575020

Griechische Restaurants in München

Griechische Taverne Zur Gartenlaube in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechische Taverne Zur Gartenlaube:

Griechische Taverne Zur Gartenlaube
Dachauer Straße 293
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechische Taverne Zur Gartenlaube

Telefon: 089 1575020
Webseite: http://www.zur-gartenlaube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechische Taverne Zur Gartenlaube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:50 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:50 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:50 Uhr
Freitag: 11:00–23:50 Uhr
Samstag: 11:00–23:50 Uhr
Sonntag: 11:00–23:50 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechische Taverne Zur Gartenlaube:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechische Taverne Zur Gartenlaube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen aus Karlsruhe und waren zu Besuch in München. Wir waren gestern shoppen im Kaufhof beim Qlympiazentrum und hatten noch Hunger, obwohl wir am Mittag im Hofbräuhaus noch gut gespeist hatten. Wir wollten mal wieder "Griechisch" essen und fragten im Kaufhof nach einem griechischen Restaurant in der Nähe. Da bekamen wir von einem Paar mittleren Alters den Hinweis auf die "Taverne". Was uns dort erwartete, übertraf alles, was wir uns von einem guten griechischen Essen nur vorstellen konnten. Meine Frau und ich bestellten die "Wilddorade vom Grill" für 2 Personen mit gegrilltem Gemüse, Kartoffeln und Salat. Dazu wurde Tzaziki und Aoli gereicht. Der Chef kam auf Wunsch persönlich, filitierte und würzte uns die Dorade am Tisch. Es war ein kulinarischer Hochgenuß. Wir gehen oft in Karlsruhe und Umgebung griechisch zum Essen, dies ist unserer Meinung nach "der beste Grieche" aller Zeiten". Unsere 16-jährige Tochter hat sich "Sommer-Gyros" bestellt und war ebenfalls voll begeistert. Die Portion war so reichhaltig, dass sie es nicht ganz aufessen konnte und ließ sich den Rest einpacken. Unsere Meinung stimmt das Preisleistungs - Verhältnis zu 100% und wir können die Taverne jedermann nur wärmstens empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Preis Leistung ist top meiner Meinung nach. Die Bedienung war auch sehr nett und höflich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der nettesten Wirte in München. Die Qualität ist nicht nur im Lokal super sondern auch wenn man das Essen auch mitnimmt (take away). Lieben Dank für die Bewirtung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen die Taverne schon seit über 20 Jahren. Im zweiter Generation haben die Kinder der ehemaligen Besitzer super frischen Wind in das Ambiente und die Gerichte gebracht. Sehr gutes Essen mit tollem Service.

Anfahrt zu Griechische Taverne Zur Gartenlaube:



Weitere Griechische Restaurants in München