Sappralott Tisch reservieren - Restaurant Sappralott in München
4.4 15
Donnersbergerstraße 37 München Bayern 80634
089 164725

Tisch reservieren - Restaurant Sappralott in München

Adresse:

Sappralott
Donnersbergerstraße 37
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 164725
Webseite: http://www.sappralott.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sappralott hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sappralott

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Schwenk von Freitag, 02.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Trinklokal oder Stammtisch ok. Essen ( chilli con carne ) hat leider nicht überzeugt (scheint aus der Konserve zu sein).

Bewertung von Jörg von Freitag, 04.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales und Interessantes Ambiente, überschaubarer Gastraum, gutes und vor allem frisches Essen zu fairen Preise. fast ausschließlich bayrische Küche. Nur die Bedienungen könnten freundlicher sein

Bewertung von Paul Heger von Dienstag, 11.10.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, viel auf dem Teller, tolles Ambiente, weil eher traditionell Münchner Augustiner Bierhalle, gleichzeitig aber mit sehr leckeren Burgern, Schnitzel etc. Nur dem ein oder anderen könnte es zu laut sein, vor allem am Abend. Draußen ist es jedoch recht ruhig.

Bewertung von Tobias Seitz von Dienstag, 27.09.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Lokal. Sehr gutes bodenständiges Essen, schön gemischtes Publikum, nettes Personal, Cocktail Happy-Hour ab 23 Uhr - all das macht das Sapparalott zum zweiten Wohnzimmer des Viertels.

Bewertung von Eva Nießner von Sonntag, 25.09.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayrische Küche, uriges Lokal, nette Bedienung. Die Qualität des Essens ist okay für den Preis.

Bewertung von Marco Paleani von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant über Jahre super Preis / Leistung und gemütlich Burger immer lecker!

Bewertung von Florian Fuchs von Sonntag, 14.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleiche Besitzer, gleiche Karte und gleiche Qualität wie im Giesinger Garten! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Reinhard Tressl von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ein bis zwei mal im Jahr in München bei meinen Freund Peter ist dort Stammgast Lokal gefählt mir sehr gut Personal sehr freundlich

Bewertung von Thomas Rappl von Mittwoch, 23.03.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es ein schönes gepflegtes Augustiner vom Fass in urigem Ambiente. Die Bedienungen sind auf Zack und immer freundlich. Meistens ist es ganz schön voll, aber das wird den guten Preisen und den schmackhaften Gerichten nur gerecht - außerdem lernt man so auch mal neue Leute kennen. ;-) Fazit: Immer wieder gern.

Bewertung von robert wittek von Sonntag, 20.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zum biertrinken (augustiner) essen geht so. Nicht das chilli nehmen

Bewertung von Tom Oderso von Samstag, 12.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen, das alles gepasst hat. Ambiente, Bedienung, Essen und Trinken alles super. Werde wieder mal rein gehen.

Bewertung von Simon Tank von Mittwoch, 25.11.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Mittagsangebote!

Bewertung von Christian Cosimini von Samstag, 06.12.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe in Neuhausen. Bin heute mit meinen beiden Hunden spontan reingegangen, weil ich gesehen hatte. dass Fussball lief (FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen). Die Bedienung war sehr nett und hat meinen Hunden gleich Wasser angeboten, was ich sehr freundlich fand. Gegessen habe ich ein Cordon Bleu gefüllt mit Senf, Gurken und Speck, welches sehr lecker war. Einzig die Bratkartoffeln hätten knuspriger sein müssen. Preise sind wirklich günstig. Ich komme wieder. :-)

Bewertung von Tobi Seitz von Donnerstag, 29.05.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe, ich komme sehr gern hierher. Das Essen ist gut und preiswert, es gibt eine wechselnde Wochenkarte. Die Cocktails sind die wohl stärksten der Stadt und ab 23 ist happy hour.

Bewertung von Flo Poworotznik von Freitag, 05.04.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Stadtkneipe mit freundlichem Personal. Das Essen ist gut, die Portionen können sich sehen lassen. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse absolut in Ordnung. Und es wird Augustiner ausgeschenkt. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Sappralott


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München