La Capannina Tisch reservieren - Restaurant La Capannina in München
4.2 18
Weitlstraße 142 München Bayern 80995
089 3143230

Tisch reservieren - Restaurant La Capannina in München

Adresse:

La Capannina
Weitlstraße 142
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 3143230
Webseite: http://www.lacapannina.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Capannina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Capannina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Rathgeb von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten lokale in München. Essen immer frisch, schnell und vom Preis her durchaus nicht bei den teuersten. Man darf nie vergessen es ist ein Lokal und kein Pizza Service. Für mich und meine Kinder echt top.

Bewertung von Anton Koch von Freitag, 09.06.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität und freundlicher Service. Die Standardkarte ist interessant und preislich noch okay. Die Tages - / Wochenkarte ist anspruchsvoll, aber einen Tick zu teuer, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Max Muster von Samstag, 03.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es nicht schlecht. Heute darf man das Lokal nicht mehr mit Hund betreten. Wer meinen Hund nicht mag wird mich auch nicht mehr sehen.

Bewertung von Edy Z von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort mit gutem Essen. Ich wünschte, mehr authentisch italienisch.

Bewertung von Wolfgang Dietz von Freitag, 14.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes Lokal.

Bewertung von Chris Pfann von Samstag, 14.01.2017 um 03:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Touristen zu Gast und wurden von den guten Bewertungen hier angelockt. Es war ok, trotzdem fanden wir das für den angezeigten "sehr guten" Bewertungsdurchschnitt mehr geboten werden müsste.

Bewertung von Manuel Motilva von Sonntag, 08.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von isat ademaj von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles gut

Bewertung von Wolfgang Straubinger von Sonntag, 27.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit großer Auswahl. Die Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Bewertung von R. D. von Samstag, 24.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nähe S1 gelegen. Inhaberfamilie bedient selbst, bemühen sich um Authentizität. Gerichte zum Mitnehmen sehr schnell fertig, Geschmack eigentlich immer sehr gut. Viele Stammgäste

Bewertung von Ilka Sattler von Montag, 15.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten fühle ich mich hier wie zu Hause - das Essen sehr gut - der Garten liebevoll gestaltet - die Eigentümer sehr nett - ein Dankeschön, dass es dies für mich in der Nähe gibt!

Bewertung von johannes Lutmayr von Mittwoch, 06.07.2016 um 03:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service, persönlich finde ich allerdings die Einrichtung nicht so toll.

Bewertung von Sonja Hartmann von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, entschuldigen Sie bitte, der Stern ist ein versehen. Ich war noch nie in diesem Lokal. Habe aber nur gutes gehört . Möchte deshalb die nächsten Tage vorbeischauen um für einen Geburtstag zu reservieren. Freundlichen Gruß Hartmann

Bewertung von Alexander Glunz von Dienstag, 29.12.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Essen (empfehlenswert sind die in einem frischen Parmesan geschwenkten Spaghetti, welche am Tisch zubereitet werden) und ein zuverlässiger wie auch netter Service. Oft wird man vom Inhaber selbst bedient. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, daher kann man schon einen langen Abend darin genießen. Die Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt. Mein Lieblingsitaliener, bei dem ich nach meinem Umzug gerne die weitere Strecke in Kauf nehme :-) 5 Sterne

Bewertung von christine obermeier von Sonntag, 27.12.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit unserer Jugendzeit immer gerne besucht, damals noch das Dal heute La Capannina . Pizza ,Pasta und alles andere immer noch genauso lecker . :-)

Bewertung von Sebastian Haderecker von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt wirklich super und das Restaurant ist nett eingerichtet.

Bewertung von Gaby Lachner von Samstag, 28.03.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie italienische Küche genießen wollen, wie bei der "Mama" zu Hause, dann sind Sie hier genau richtig! Habe heute "Steinbeisser alla Romana" gegessen und das war sooo über lecker...da fehlen mir einfach die Worte! Wem es hier nicht schmeckt: dann ist NICHT die Küche schuld! Liebe Grüße an B, M,T, D ich freu mich schon auf das NÄCHSTE MAL! Herzlichst Eure Gaby

Bewertung von Bärbel B. von Freitag, 13.02.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine super Pizza ( natürlich auch andere Gerichte ) ;P und die Mitarbeiter sind sehr höflich. Einfach ein schönes Ambiente.

Adresse vom Restaurant La Capannina


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München