ESSKAPADE Tisch reservieren - Restaurant ESSKAPADE in München italian
4.7 16 5
Volkartstraße 70 München Bayern 80636
089 20201838

Tisch reservieren - Restaurant ESSKAPADE in München

Reservierung:

ESSKAPADE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ESSKAPADE:

ESSKAPADE
Volkartstraße 70
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ESSKAPADE

Telefon: 089 20201838
Webseite: http://www.ess-kapa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant ESSKAPADE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant ESSKAPADE:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant ESSKAPADE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ESSKAPADE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ESSKAPADE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ESSKAPADE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Fischer von Sonntag, 13.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen. Sehr sympathisches Service-Personal. Tolles Ambiente. Absolut weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder !!!

Bewertung von rewas naser von Freitag, 05.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter essen

Bewertung von Loichtstab von Sonntag, 23.04.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool, lecker- klein und familiaer. Was fuer ein schnuckeliger Laden, den ich da per Zufall entdeckt habe?! War mit meiner Begleitung (gelernte Koechin) dort und genoss das 4-Gang Menue mit einer Flasche Wein. Man wird gleich herzlich Empfangen, unsere Jacken wurden uns abgenommen und nach dem platzieren wird einem die (taeglich wechselnde und uebersichtliche) Karte erklaert. Menue und à la carte lassen sich waehlen; es war ueberschaubar etwas los, augenscheinlich waren einige Stammgaeste auch da- die Musik war angenehm und die Beleuchtung durchdacht und cool. Alles in allem ein toller Abend mit hervorragendem (und fachlich korrektem angerichteten und servierten) Essen und tollem Wein, einer angenehmen Location- freue mich bald wieder dort einkehren zu duerfen. Nur die Parkplatzsituation ist tricky, naechstes mal reisen wir mit oeffentlichen Verkehrsmitteln an. Weiter so!

Bewertung von Steffi Schütte von Sonntag, 23.04.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit: mein erster und letzter Besuch! Lage: Das Restaurant ist ein gutes Stück von der nächsten U-Bahn Station entfernt und durch einen kleinen Fußmarsch zu erreichen. Wein: gut. Essen: Enttäuschend. Kleine Portionen und einfach extrem schlechte Qualität beim Fleisch und die Zubereitung muss bei dem Preis besser sein!

Bewertung von Gregor Jakob von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative und exzellente Küche! Sehr angenehme Bedienung mit Knowhow, Witz und Charme. Unbedingt sich mit Blick auf die Bar platzieren und beim Cocktailmixen zuschauen! Rundum toll!

Bewertung von Christoph Schroell von Samstag, 18.03.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, absolut nette Bediehnung.

Bewertung von Daniel Saladin von Samstag, 04.03.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ui, war das ein schöner und feiner Abend. Entspannte Atmosphäre, ein sensationeller Grauburgunder aus dem Badischen, aufmerksames Personal natürlich feinstes Essen zu fairen Preisen. Wir kommen sicher bald wieder!!!

Bewertung von Fleur Grell von Donnerstag, 08.12.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so gut gegessen! Hervorragender Service und tolles Ambiente! Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank!

Bewertung von Wolfgang Haubeil von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, tolle Weine, bestes Essen und ein Service den man nicht oft findet

Bewertung von Tristan Thaller von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Sehr, sehr feines Essen und charmanter Service! Dieses Restaurant hat mich echt überzeugt! Ich komme wieder!

Bewertung von Stefan König von Samstag, 07.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit traumhafter Küche. Sehr gute Küche die mich bisher nie enttäuscht hat. Sehr angenehme Atmosphäre durch das super Team. Besonders hervorzuheben ist die geniale Weinkarte.

Bewertung von Anna Bless von Montag, 18.04.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zum zweiten Mal im Esskapade.Es war wiederum hervorragend. Auch die Bedienung sehr nett und kompetent.Wir kommen wieder. Isch guet gsi Alex

Bewertung von Moneshia Graefin zu Eltz von Sonntag, 04.10.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unique dishes of the highest quality, with knowledgable friendly wait staff. Will not disappoint.

Bewertung von Franziska Gensel von Sonntag, 06.09.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir dieses charmante Restaurant gefunden und spontan einen Tisch am Abend reserviert. Genau so, wie man sich einen schönen Abend zu Zweit wünscht, haben wir diesen hier bekommen. Direkt beim Empfang haben wir uns schon sehr wohl gefühlt. Wir entschieden uns, die beiden Empfehlungsmenüs zu bestellen - so konnten wir insgesamt 6 super Gänge kosten :) Die Zeiten zwischen den Gängen waren perfekt getimet. Ebenfalls wurden wir bei den Aperitifs sowie bei der Auswahl des Weines sehr gut beraten. Tatsächlich verweilten wir ganze 4 Stunde :). Nochmal ein großes "Dankeschön" an Vivien, für den kompetenten und souveränen Service! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Nala Afrika von Samstag, 05.09.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dimitar Markov von Montag, 06.10.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant für den besonderen Anlaß. Mit täglich wechselnder Karte wird man immer positiv überrascht. Die Wein Auswahl dazu ist immer passend und interessant. Die Inneneinrichtung ist schlicht aber geschmackvoll. Nicht nur für den romantischen Abend interessant. War nun schon mehrmals dort und der nächste abend ist schon geplant.

Anfahrt zum Restaurant ESSKAPADE:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München