Taverne Kyklos Tisch reservieren im Restaurant Taverne Kyklos in München Griechisch
4.2 442 5
Wilderich-Lang-Straße 10 München Bayern 80634
089 162633

Griechische Restaurants in München

Taverne Kyklos in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Kyklos:

Taverne Kyklos
Wilderich-Lang-Straße 10
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Kyklos

Telefon: 089 162633
Webseite: http://www.taverne-kyklos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Kyklos:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Kyklos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taverne Kyklos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute das erste Mal im Kyklos. Es war wohl auch das letzte Mal. Kellern am Nachmittag schon lustlos. Essen war unterdurchschnittlich und hat trotz wenigen anderen Gästen lange gedauert. Saßen draußen und wurden von ca. 20 Fliegen ab Ankunft des Essens belagert. Ob das Restaurant etwas dafür kann, kann ich nicht sagen. Gleichwohl nicht schön beim Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay Mussten leider fast eine Stunde aufs Essen warten Dafür gabs zwei Ouzo umsonst Hallo nochmal aus dem hohen Norden Im Nachhinein will ich mich nach einem Jahr noch mal für den besten Oktopus bedanken den ich (in ganz Europa) seitdem gegessen hab!! Richtig lecker !! Also für den Oktopus allein mindestens fünf Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier lass dich nieder und genieße die Köstlichkeiten Griechenlands, bei dem Flugchaos, ist es die beste Möglichkeit auch in München eine griechische Auszeit zu nehmen. Für Eltern mit Kindern ist positiv, der gleich am Wirtsgarten anschließende Spielplatz, zu erwähnen, was ein entspanntes Essen verspricht. Uns hat es gut geschmeckt, auch wenn es etwas Geduld braucht, aber alle Gerichte waren frisch zubereitet und der freundliche und herzliche Service klappte gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller und freundlicher Service. Speisen 1A. Leider etwas zu teuer im Vergleich mit dem Wettbewerb. Dafür sitzt man im Sommer unter Bäumen und es lässt sich auch sehr warmes Wetter gut aushalten.

Anfahrt zu Taverne Kyklos:



Weitere Griechische Restaurants in München