Restaurant Merhaba Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merhaba in München
4.1 7
Pariser Straße 9 München Bayern 81669
089 4487067

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merhaba in München

Adresse:

Restaurant Merhaba
Pariser Straße 9
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 4487067
Webseite: http://www.merhaba-taverne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Merhaba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Merhaba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von emre sözer von Montag, 12.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 numara 5 yildiz... Bir de canli müzik var ki hic sorma.

Bewertung von Severin Lucks von Donnerstag, 17.03.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und sehr gutes Essen! Komme gern wieder!

Bewertung von Andreas Häusler von Samstag, 22.11.2014 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechte Bedingung und Öffnungszeiten stimmen nicht überein

Bewertung von Simon Grünenwald von Freitag, 21.11.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr authentische, herzliche und familiäre Atmosphäre, gutes Essen (v.a. Die Gerichte vom Grill, und der Bauernsalat). Einer der Geheimtips in München.

Bewertung von Simon Eames von Sonntag, 05.01.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit Jahren Stammgast im Merhaba und alle 4-6 Wochen dort. Ich schätze die freundliche und familiäre Atmosphäre sehr, auch die tolle Atmosphäre während der Live Musik am Freitag und Samstag. Beim Essen bin ich Fan des kalten Vorspeisentellers mit den leckeren Pasten. Bei der Hauptspeise sind alle Grillfleisch und Fischgerichte erste Sahne!

Bewertung von Anna Petersen von Mittwoch, 27.11.2013 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit zwei Freunden im Merhaba zu Abend essen. Ich hatte Blätterteigröllchen mit Schafskäse (solide), Auberginen und Zucchini (Bin mir nicht sicher, ob die gekocht oder gebraten waren, da sie mit einer ketchupähnlichen Tomatensauce und wie alles andere mit Oregano übertüncht serviert wurden)) sowie paniertem Schafskäse (gefrorene Romboide, deren Inhalt, eine weisse undefinierbare Masse, in Öl ausgebacken). Also drei Vorspeisen, 0,5 L mittelmässiger Rotwein und 1 L Mineralwasser mit Kohlensäure machten zusammen 37,80€.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wechselnde Tages-/Wochengerichte und keine überladene Speisekarte. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, besonders der Lammrücken hat es mir angetan. Aber auch die Fische waren immer gut (nie zu sehr duchgegart). Preise angemessen und Personal sehr freundlich. Sehr angenehmer, kleiner Laden.

Adresse vom Restaurant Restaurant Merhaba


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München