SO.CAL Drink & Dine Tisch reservieren - Restaurant SO.CAL Drink & Dine in München
3.9 6
Occamstraße 7 München Bayern 80802
089 38889650

Tisch reservieren - Restaurant SO.CAL Drink & Dine in München

Adresse:

SO.CAL Drink & Dine
Occamstraße 7
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 38889650
Webseite: http://socal-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

SO.CAL Drink & Dine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SO.CAL Drink & Dine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Holzmann von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das SO.CAL ist ein modern eingerichtetes schönes Restaurant. Da es nicht so groß ist, kann man sich auch gut unterhalten. Die Küche war sehr gut und die Kellnerin seeehr freundlich.

Bewertung von Axel Schwarz von Montag, 22.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fresh and delicious Food, the lemonade was awesome and Overall a nice athmosphere

Bewertung von Maik Rammer von Donnerstag, 28.01.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals im SO.CAL. Das Lokal hat ein tolles Ambiente und wirklich freundliches, gutes Servicepersonal. Das Essen schmeckt hervorragend und ist liebevoll bis ins kleinste Detail angerichtet. Man merkt sofort dass die Gerichte frisch zubereitet werden und nicht, wie so oft, "aufgewärmt" wurden. Falls es deshalb zu etwas längeren Wartezeiten kommt, gibt die Servicekraft kurz Bescheid. Die Burger sind sensationell und haben mit Fastfood überhaupt nichts zu tun. Auch andere Gerichte, wie z. B. die Salate oder die BBQ-Platte sollte man probiert haben. Der Sonntags-Brunch ist sehr vielseitig und reichhaltig, wobei offensichtlich sehr auf Qualität geachtet wird, bei den Zutaten. Alles in allem ist das SO.CAL in jedem Fall zu empfehlen.

Bewertung von Cora Zabihi-Smith von Dienstag, 29.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie zum Sonntagsbrunch dort, und uns allen hat sofort das Ambiente sehr gefallen. Das Buffet war bunt, sehr vielfältig, frisch und lecker. Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend. Mit dem sehr sympathischen Wirt führten wir ein längeres Gespräch. Alles in allem ein Besuch, der sich gelohnt hat.

Bewertung von Martin Hockemeyer von Sonntag, 25.10.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sonntagsbrunch, gehört definitiv zu den besseren Adressen in München! - Buffet mit große Auswahl verschiedenster kalter & warmer Gerichte - Alles sehr schmackhaft und von guter Qualitität - immer reichlich und schneller Nachschub - trotz eines propevollen Ladens immer freundliche Bedienung Das SO.CAL könnte unser neues Lieblingslokal fürs Sonntagsbrunch werden, wir waren definitiv nicht zum letzten mal hier. Es empfiehlt sich allerdings zu reservieren. Wer Sonntags spontan vor 12 Uhr einen Tisch zum Brunchen haben möchte, wird hier ohne Reservierung vermutlich eher kein Glück haben.

Bewertung von Yannic Hafner von Montag, 12.10.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach im SO.CAL und jedes mal rundum zufrieden. Getränke und Essen sind super, besonders der Brunch am Sonntag mit einer riesigen Auswahl ist zu empfehlen. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit - wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant SO.CAL Drink & Dine


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München