MAN FAT China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant MAN FAT China Restaurant in München
4 14
Barer Straße 53 München Bayern 80799
089 2720962

Tisch reservieren - Restaurant MAN FAT China Restaurant in München

Adresse:

MAN FAT China Restaurant
Barer Straße 53
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 2720962
Webseite: http://www.man-fat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MAN FAT China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAN FAT China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berthold Marien von Sonntag, 04.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und höfliches Personal und das Essen war super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Ente nr. 50 und 52...

Bewertung von Anika Doden von Freitag, 11.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Ente...Die beste die wir jemals hatten...Wir sind sehr gerne dort...absolut empfehlenswert!

Bewertung von Daniele Den von Montag, 15.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste chinesische Restaurant in München. Das Essen (besonders zubereitet auf der Feuersteinplatte) ist unglaublich. Das Personal mehr als zuvorkommend. Schon oft und immer wieder gerne.

Bewertung von I. Pöhlmann von Montag, 20.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir das Restaurant betraten und zu unserem reservierten Tisch gingen, wurden wir freundlich nach unserer Getränkebestellung gefragt. Es war der 19. Geburtstag meines Bruders und hatten einen Tisch für sieben Personen reserviert. Als nach ca. 10 Min. unsere Getränke kamen, bestellten wir zeitgleich die Hauptgerichte. Für drei Personen haben wir ein Menu bestellt, sonst Huhn, Ente und Tofu. Und dann fing die Warterei an....nach 30 Min. haben wir uns bereits etwas gewundert wo denn das Essen bleibt, zumindest die Vorspeisen des Menü's. nach 45 min. und sogar nach 60 Min. immer noch kein Essen in Sicht. Schließlich haben wir uns selber um unsere Bestellungen kümmern müssen und haben an der Theke nachgefragt. Dort hieß es dass Sie sich darum kümmern. Im übrigen kamen an anderen Tischen die Speisen deutlich schneller, obwohl diese deutlich später bestellt haben. Sprich, unser Tisch wurde schlicht und einfach vergessen. Nach 1 Stunde 30 Min. kamen gerade einmal die Vorspeisen. Das Servicepersonal ist nicht nur unfähig uns mitzuteilen, dass das Essen länger braucht geschweige denn sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen, NEIN das Servicepersonal wird auch noch frech!!! Es kann in meinen Augen nicht sein, dass ein Gast in einem Restaurant nicht nur nicht vernünftig bedient wird, sondern auch noch respektlos behandelt und für dumm verkauft wird. Irgendwann kamen die Hauptgerichte und das Menu dann doch. Zum Thema Preise sind die Speisen trotz des guten Geschmacks viel zu überteuert. Für beispielsweise Tofu kann ich keine 15,-€ verlangen. Ente süß-sauer liegt ca. bei 16,-€. Die Speisen sind zwar relativ üppig, jedoch trotzdem zu teuer. Fazit: Das Essen war gut. Die Serviceleistung allerdings unterste Schublade. Wenn Sie viel Zeit und Geduld mitbringen, ist das Man Fat vielleicht eine Option für Sie. Für meine Familie und mich hat sich das Thema ,,Man Fat,, jedoch erledigt.

Bewertung von Stephie Ma von Sonntag, 15.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nummer 52 und 62 bestes Essen in die ganze Welt

Bewertung von Christine Gerweck von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr gut und reichlich essen will ist hier richtig

Bewertung von Carol Tang von Sonntag, 13.03.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die chinesische Karte ist sehr authentisch. Vor allem das Mapo Tofu empfehle ich. Super lecker und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Cihan Basar von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach mit das schlechteste, wenn nicht Das Schlechteste Chinesische Restaurant in München. Das Ambiente ist einfach nur schrecklich. Wann wollen dir ihren alten modrigen alten grünen Teppich wechseln. Vorspeise war naja, aber wenigstens warm. Meine Ente war trocken und gerade nennen wir es mal warm. Das essen meiner Frau und meines Sohnes waren noch schlechter als meins. Also ehrlich, da ist ja mein Lieferservice viel viel besser als dieses Restaurant.Nach ein par gabeln baten wir um die Rechnung und ab ins nächste Restaurant. Schließlich waren wir ja noch hungrig. Tut euch den gefallen und schaut euch erst einmal um bevor ihr bestellt, auf den Teppich, das Ambiente und vor allen geht in die Toilette bevor ihr was bestellt, dann weist ihr was ich meine.

Bewertung von Dantong Yang von Sonntag, 03.01.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich war noch nicht da, weiss nicht wie die Bewertung zu loeschen. sorry

Bewertung von Sebastian Braumandl von Freitag, 11.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker . Super nette Bedienungen . Kann ich jedem nur empfehlen. Bestes Essen in München .

Bewertung von Games UndSo von Samstag, 28.11.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hasse es

Bewertung von Robert RFH von Donnerstag, 11.06.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service freundlich, Essen mittelmäßig bis ok, Preise überdurchschnittlich, musste aber leider bereits 2x fast eine Stunde!!! auf unser Essen warten, obwohl nur wenige Restaurantbesucher anwesend waren.

Bewertung von Pedro Almeida von Freitag, 22.05.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gunstig!!!

Adresse vom Restaurant MAN FAT China Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München