Georgios im Olympia Tisch reservieren - Restaurant Georgios im Olympia in München
4.2 26
Riesstraße 86 München Bayern 80993
089 1407515

Tisch reservieren - Restaurant Georgios im Olympia in München

Adresse:

Georgios im Olympia
Riesstraße 86
80993 München

Kontakt:

Telefon: 089 1407515
Webseite: http://georgios-olympia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Georgios im Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Georgios im Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. Reil von Freitag, 10.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker war es schon biss auf den Reis der war nichts voll trocken und körnig. Online Reservierungsbestätigung gab es auch keine haben trotzdem Platz gefunden.

Bewertung von Alexander Pichler von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren abends bei Georgios und aßen Vorspeisen (Zaziki), Hauptspeisen (Calamari, Gyros, Mousaka) und Nachspeise. Das Zaziki war sehr lecker, auch das Pietabrot mit Knoblauch, welches dazu gereicht wurde. Die Calamari schwammen leider im Öl und auch das Gyros war geschmacklich auf der eher faden Seite. Der Kellner war sehr auf zack und auch sehr freundlich. Auch das Ambiente ist ansprechend.

Bewertung von Jens F von Sonntag, 19.02.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist etwas unscheinbar, aber sehr lecker, gutes Preis / Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Robert Sprotte von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis und freundlicher Service

Bewertung von Bernat Fabrega von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I ate there on 31/01/2016 and I ordered a meal with a combination of lamb and seafood with yoghurt sauce apart which it was delicious. The service was excellent and the atmosphere of the local was quiet, clean and classic. Quality price is totally worth it.

Bewertung von Sander Marietta von Montag, 30.01.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und netter Service

Bewertung von Alexander Lenz von Dienstag, 20.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, das auch noch gut schmeckt. Übliche Gerichte auf griechische Weise serviert. Einfach Super!

Bewertung von Peter Schröck von Sonntag, 11.12.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top , super Essen, toller Service und sehr freundlich. Wir besuchen das Lokal regelmäßig, deshalb wage ich zu behaupten das so manche negative Bewertung von der Konkurrenz stammt.

Bewertung von Iris Zimmermann von Montag, 14.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Wir waren heute zum ersten Mal in dem Restaurant. Als erstes ist uns dieser furchtbare Geruch im ganzen Restaurant aufgefallen. Uns kam der Gedanken, dass er von den geölten Tischen stammen könnte.Aber nach einem Besuch auf der Toilette war klar woher der Geruch kam. Okay, jetzt das wesentliche - das Essen. Auf der Karte steht nicht welche Beilagen bei den Gerichten dabei sind. Auf Nachfrage hin bekamen wir recht unfreundlich Auskunft. Wir haben 3 Gerichte bestellt. Alles Grillgerichte mit Salat. Das Fleisch war teilweise verbrannt, und das nicht verbrannte war Fett durchzogen. Der Salat, der sonst himmlisch frisch und knackig ist, war labbrig und versank im Balsamico-Dressing. Sehr untypisch fūr ein griechisches Restaurant. Fazit: Essen schlecht, Bedienung unfreundlich. Unser erstes mal ist leider auch unser letztes mal.

Bewertung von hendrigo giobanetti von Montag, 14.11.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place for a night out! Cosy and chick atmosphere, great and friendly service, good wines and top food. ...not the cheapest place to go however. But again, one of the nicest Greek restaurants that I've been in Munich.

Bewertung von Igor Milicic von Sonntag, 30.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen! Schnell, freundlich, lecker und große Portion. Super!

Bewertung von Y. N. von Freitag, 30.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war freundlich. Essen leider nur gewöhnlich. Fleisch (Grillteller) war entweder zu versalzen oder zu fad (aber noch essbar), "Grillgemüse war auch nicht so mein Fall ("der Koch entscheidet und variiert die Zutaten". Ich lasse mich ja gerne überraschen, aber das war labbriges Gemüse). Preis war für die Menge aber in Ordnung.

Bewertung von Mar tin von Sonntag, 18.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und auch zu erschwinglichen Preisen. Seit der Renovierung auch nochmal schöner von der Einrichtung!

Bewertung von Jürgen Rösner von Samstag, 17.09.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Restaurant schon sehr lange und kann es jedem nur empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Bewertung von Martina Grejic von Sonntag, 04.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe überhaupt nicht das schlechte Feedback. Es war total schön dort zu essen, freundliches Personal und es hat auch geschmeckt was will man mehr

Bewertung von Maggi Maggi von Montag, 22.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in München! Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Lukas Friedrichs von Sonntag, 21.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen hatte eine hohe Qualität und war Optisch sehr gut zubereitet. Lecker, gerne wieder. Preis ist deutlich günstiger als im Stadtzentrum.

Bewertung von Helmut Had von Sonntag, 19.06.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok, es war essbar. Aber leider nicht im Geringsten mehr. Leider muss ich der anderen Rezension vollkommen Recht geben: Geschwindigkeit verblüffend schnell, Qualität unterirdisch. Bedienung supersüss... leider ... ansonsten hätten mir normalerweise nicht die Worte gefehlt, das Zeug zurück gehen zu lassen.

Bewertung von Flo Rian von Donnerstag, 17.03.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als zufrieden. Sehr lecker, freundlich und Top Mittagsangebote. Volle Empfehlung

Bewertung von Friedrich Roell von Donnerstag, 10.03.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung extrem unfreundlich und inkompetent

Bewertung von Karin Grassinger von Donnerstag, 10.03.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, weit mehr als die uebliche italienischen Lokale bieten!

Bewertung von Anja Mayer von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Daniel Kaluczny von Freitag, 28.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine gute Wahl

Bewertung von Pascal Baron von Sonntag, 21.06.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist für die freundliche Bedienung und die Geschwindigkeit. Der Salat war innerhalb einer Minute da, das Hauptgericht innerhalb drei Minuten. Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Ein Juvetsi mit einem Stück Keule innerhalb dieser Zeit so zuzubereiten, dass es schmeckt, halte ich für unmöglich. Leider war es das auch. Das Essen hatte keinen Geschmack, der Salat war trocken und Bestand zum größten Teil aus dem weißen Strunk des Salatkopfes. Ein klares nein, wenn es um Genuß geht.

Bewertung von laib achtwo von Sonntag, 23.06.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. ;D

Bewertung von Ginka Petrova von Mittwoch, 05.12.2012 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der fisch und Fleisch war alt seher teuer servic war gut .besser irgendwo anders gehen

Adresse vom Restaurant Georgios im Olympia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München