Pardi Tisch reservieren im Restaurant Pardi in München Italienisch
4.3 827 5
Volkartstraße 24 München Bayern 80634
089 131850

Italienische Restaurants in München

Pardi in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pardi:

Pardi
Volkartstraße 24
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pardi

Telefon: 089 131850
Webseite: http://www.pardi-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pardi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pardi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pardi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort bereits mehrmals. Angenehmes und gemütliches Ambiente. Leckeres Essen. Preislich für München vollkommen in Ordnung. Bedienung könnte etwas netter sein und bei der Wahl des Tisches flexibler sein aber ansonsten sehr empfehlenswert dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Den letzten Stern ziehe ich ab, weil ein Essen so spät kam dass das Essen von den anderen schon kalt geworden war. Wir waren zu fünft. Und das Warten war sehr unangenehm. Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin und lassen einfach den Lachs weg ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.12.2020 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das liegt an der Pandemie. Man darf sich dort nicht aufhalten. Man darf arbeiten, aber essen nicht, weil ich dann zu diesem Zeitpunkt als Gast angesehen werde, und das stört die Gastfreundlichkeit des Inhabers. Schade, da der Inhaber viel für den Schutz seiner Gäste unternommen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal.

Anfahrt zu Pardi:



Weitere Italienische Restaurants in München