Pardi Tisch reservieren - Restaurant Pardi in München
4 30
Volkartstraße 24 München Bayern 80634
089 131850

Tisch reservieren - Restaurant Pardi in München

Adresse:

Pardi
Volkartstraße 24
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 131850
Webseite: http://www.pardi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pardi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pardi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jules S. von Mittwoch, 16.08.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr zufrieden, draußen sitzen ist toll, man kann gut das treiben beobachten und drinnen ist es sehr schön eingerichtet. Wenn man zu den typischen Zeiten hingeht (Freitag Abend etc.) ist es sehr voll. War schon öfter da und hatte immer eine nette Bedienung! Essen ist immer absolut super, es wird viel Angeboten aber die Quantität leidet darunter keinesfalls. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen :)

Bewertung von Christoph Engl von Dienstag, 08.08.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terrasse, leckeres und gesundes Essen und vor allem die besten Kellner der Stadt: immer lustig, top aufmerksam! Schönes Restaurant!

Bewertung von Anna Dubiley von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was anderes, waren zum Frühstücken da. Die Bedienung war aufmerksam und nett.

Bewertung von Master Frank von Samstag, 15.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Stimmung und cooles Personal. Gehe ich immer wieder gerne hin. Danke für viele schöne Abende bei Euch!

Bewertung von Cornel Pollmann von Samstag, 08.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Viertel..und das Pardi gehört zu meinen Lieblingsrestaurants..da ich gerne im Freien sitze,kann ich während meiner Bestellung viel um mich herum wirken lassen..das Essen ist köstlich und ich entdecke jedes mal eine neue Geschmacksnote....netter Service..

Bewertung von Meisel Ördy von Samstag, 17.06.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen.. Essen ungebießbar, zu ölig, überwürzt.. für den preis ein no go. genauso schlecht waren die bedienungen..konnte nicht mal die bestellung richtig aufnehmen.. anstatt einem kleinen gemischten salat für 3,50euro bekamen wir ein grossen salat mit schafskäse für knapp 9 euro wobei dass gesamte gemüse wahrscheinlich seit ein zwei tagen geschnitten stand. wir sind schockiert über die abgegebenen guten bewertungen..

Bewertung von Michael M von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise sehr gut, aber der Rest war unterdurchschnittlich. Hauptspeisen haben wir beide nicht aufgegessen, Lammfleisch zäh und kalt. Wir kommen leider nicht wieder.

Bewertung von F. Ortanderl von Freitag, 31.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal in Neuhausen. Man kann sowohl im Lokal als auch draußen gemütlich essen oder einfach einfach ein Bier trinken. Vor allem die Salate sind unübertroffen. Uneingeschränkte Empfehlung!!

Bewertung von Ismail Sefer von Dienstag, 14.03.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original authentisch türkische Küche. Der Fisch war sehr lecker. Schöne Atmosphäre und kein Kantinencharme.

Bewertung von Mehmet Ekmekcioglu von Freitag, 24.02.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super sehr lecker!!! Personal sehr nett und aufmerksam! Aber von mir gibt es nur 3 Sterne da ich ein Spezi bestellt hatte und es wieder zurückgehen lassen habe da es nicht nach Spezi geschmeckt wurde es trotzdem berechnet. Habe 2 x Cola bestellt mit unterschiedlichen Preisen auf dem Bon.

Bewertung von Dominic Schmitt von Samstag, 11.02.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist ok. Das Essen ist eher langweilig und etwas ölig. Dafür ist die Inneneinrichtung sehr gut gemacht und sieht toll aus.

Bewertung von Yildirim Erdem von Montag, 06.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag den 4.2.2017 war ich im Pardi Essen das wird auch das letzte Mal sein, dank der Hygiene oder dem Fleisch hab ich mich vergiftet dann noch so freh 17,50 dafür verlangen letzte Schuppen wo ich hingehen werde türkisches Restaurant aber keiner von den Kellnern kann Türkisch da würde ich sagen eine Scheibe vom merhaba am Ostbahnhof abschneiden heute ist Montag und muss krank daheim liegen Daumen hoch für die Inhaber und dem guten Koch der wahrscheinlich kaum deutsch kann und null Hygiene kennt. 0 Sterne mit 0 Essen Qualität

Bewertung von Axel Taepper von Sonntag, 29.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz billig, aber die Qualität und Köstlichkeit der Speisen ist es auf jedenfall wert. Sooooo lecker, der Wahnsinn.

Bewertung von Peter Mixa von Dienstag, 24.01.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Türkische Küche und Lamm mag, wird das Pardi lieben. Wer kein Lamm-Fan ist muss sich leider mit wenig Auswahl an Hauptgerichten etwas einschränken. Die Preise sind gehoben, jedoch nicht übertrieben. Der Service ist wie die Gerichte, erstklassig. Die Weinkarte ist gut sortiert. Ich kann das Pardi nur weiterempfehlen.

Bewertung von Leon Orasanin von Samstag, 07.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, wirklich leckere Türkische Küche und der kalte Vorspeiseteller ist überirdisch!

Bewertung von Kevin John McGuire von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind gehoben, essen dafür sehr gut! Weine sind toll, Cocktails eher nur gut. Die Atmosphäre ist dafür sehr schön! Übrigens auch gut für nen Brunch!

Bewertung von Halil Kilinc von Sonntag, 01.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a klasse wirklich sehr gutes Restaurant schmeckt sehr lecker tolle Ambiente, freundliche Mitarbeiter.Würde ich nur weiterempfehlen die

Bewertung von Mats Maier von Freitag, 23.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Wir ( 2 Personen) waren an einem Do-Abend dort. Der Laden war brechend voll, da die Tische sehr eng stehen, fühlte man sich ziemlich zusammengepfercht und eher an "Massenabfertigung" erinnert. Ein Blick auf die Speisekarte machte schnell klar, dass hier extrem gesalzene Preise verlangt werden! Wie entschieden uns erst einmal für einen gemischen Vorspeisenteller, und zwar ein warmes Mese.(ca 12.-) Was dann serviert wurde kann man wohl nur als Unverschämtheit bezeichnen: Der "gemischte" Vorspeisenteller entpuppte sich im Wesentlichen als "Gemüse-Zweierlei". Und zwar 5 kleine Streifen gebratene Zucccini, und 5 kleine Streifen gebratene Auberginen. Dazu noch 2 andere kleine Teilchen, das wars.Während wir uns also damit begnügten räumte der Kellner mittendrin plötzlich den Brotkorb ab, da er Platz schaffen wollte für weitere Gäste. Wir beschlossen daraufhin von weiteren Bestellungen abzusehen, zumal es in der Gegend bessere, gemütlichere, und nebenbei auch noch preisgünstigere Alternativen gibt....Fazit: Pardi? Einmal und nie wieder!

Bewertung von Philipp M. von Dienstag, 13.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, gutes Essen. Preise jedoch überzogen.

Bewertung von Lisa Fiona Morven Rehn von Freitag, 11.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr netter Service! Absolut zu empfehlen

Bewertung von Timo Tamm von Sonntag, 24.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von René Lehmann von Dienstag, 05.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Julia Meierer von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, location und service!

Bewertung von Tristan Thaller von Samstag, 07.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war top, vielleicht ein bisschen teuer. Der Service ist leider nicht ganz so motiviert...

Bewertung von Stephan Link von Sonntag, 07.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An den Speisen kann man zwar nicht groß herummäkeln, die Preise sind aber letztlich für diese Qualität nicht ganz zu rechtfertigen. Mit dem katastrophalen Service hatte ich hier 2 mal so richtig Pech: arrogante, unprofessionelle Ober (verhinderte Schauspieler?), die nicht nur schlecht arbeiten sondern auch noch grundlos unverschämt werden. MEIDEN, da gibts immer Mitbewerber mit freundlicherem Service...

Bewertung von Joerg P von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Pardi ist seit über 20 Jahren eine Istitution in Neuhausen: Fast jeden Tag im Jahr geöffnet und immer noch die gleiche gute Qualität und täglich wechselnde große Auswahl. Grade für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an schmackhaften Speisen. Ich wünsche mir aber noch eine Auswahl an guten deutschen Weinen. Für das Wochenende empfehle ich das große Frühstücksangebot von exotisch (Rührei mit Datteln) bis klassisch.

Bewertung von Michael Christl von Montag, 15.06.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mittelmäsig. Preis-Leistungsverhälnis steht in keiner Relation. Bedienung arrogant und lobt sich selbst. Kritik wird stoisch ignoriert.

Bewertung von Felix Sauber von Samstag, 11.04.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Lammfleisch mit Joghurt bestellt und Pute mit Joghurt bekommen. Das Gericht stand so nicht auf der Karte, wahrscheinlich ist einfach das Lamm aus gewesen. Die Bedienung hielt es jedoch nicht für notwendig uns darauf hinzuweisen. Erst als wir reklamierten gab er zu etwas anderes gebracht zu haben ohne jedoch anzubieten es zurück zu nehmen. Wir haben es dann gegessen (es war geschmacklich sehr gut) um dann bei der Rechnung abermals mit dem teuren Lammgericht konfrontiert zu werden. Da Lammfleisch etwa 3x so teuer ist wie Pute reklamierten wir dies. Daraufhin war die Bedienung super-unfreundlich und aggressiv und gab uns schliesslich 50 Cent Rabatt. Dies wurde damit begründet, dass ein komplett anderes Gericht auf der Karte mit Pute und Austernpilzen ja diesen Preis hätte. NIE WIEDER!

Bewertung von Matthias Lösel von Montag, 06.04.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich der beste Türke in ganz München! Das Essen war super lecker. Das Lammfleisch so zart und saftig sein kann, wusste ich gar nicht. Die Vorspeise, der Hauptgang und der Nachtisch waren unbeschreiblich lecker. Der Service schnell und unkompliziert. Der Preis ist natürlich typisch Münchnerisch - die Menge und die Qualität dafür aber umso besser. Die Vorspeise und den Nachtisch kann man auch ganz gut teilen Eine ganz klare Weiterempfehlung und wir kommen sicherlich wieder. Teşekkürler und hoşça kal!

Bewertung von Ruth Wagner von Dienstag, 02.09.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl in München an türkischen Restaurants ist nicht sehr gross aber braucht es auch nicht wenn es das Pardi gibt. Freue mich schon wieder mal dort hin zu gehen. Sehr lecker. Am Service kann man noch ein wenig optimieren, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Adresse vom Restaurant Pardi


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München