Pardi Tisch reservieren - Restaurant Pardi in München
3.8 10
Volkartstraße 24 München Bayern 80634
089 131850

Tisch reservieren - Restaurant Pardi in München

Adresse:

Pardi
Volkartstraße 24
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 131850
Webseite: http://www.pardi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pardi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pardi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Tamm von Sonntag, 24.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von René Lehmann von Dienstag, 05.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Julia Meierer von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, location und service!

Bewertung von Tristan Thaller von Samstag, 07.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war top, vielleicht ein bisschen teuer. Der Service ist leider nicht ganz so motiviert...

Bewertung von Stephan Link von Sonntag, 07.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An den Speisen kann man zwar nicht groß herummäkeln, die Preise sind aber letztlich für diese Qualität nicht ganz zu rechtfertigen. Mit dem katastrophalen Service hatte ich hier 2 mal so richtig Pech: arrogante, unprofessionelle Ober (verhinderte Schauspieler?), die nicht nur schlecht arbeiten sondern auch noch grundlos unverschämt werden. MEIDEN, da gibts immer Mitbewerber mit freundlicherem Service...

Bewertung von Joerg P von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Pardi ist seit über 20 Jahren eine Istitution in Neuhausen: Fast jeden Tag im Jahr geöffnet und immer noch die gleiche gute Qualität und täglich wechselnde große Auswahl. Grade für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an schmackhaften Speisen. Ich wünsche mir aber noch eine Auswahl an guten deutschen Weinen. Für das Wochenende empfehle ich das große Frühstücksangebot von exotisch (Rührei mit Datteln) bis klassisch.

Bewertung von Michael Christl von Montag, 15.06.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mittelmäsig. Preis-Leistungsverhälnis steht in keiner Relation. Bedienung arrogant und lobt sich selbst. Kritik wird stoisch ignoriert.

Bewertung von Felix Sauber von Samstag, 11.04.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Lammfleisch mit Joghurt bestellt und Pute mit Joghurt bekommen. Das Gericht stand so nicht auf der Karte, wahrscheinlich ist einfach das Lamm aus gewesen. Die Bedienung hielt es jedoch nicht für notwendig uns darauf hinzuweisen. Erst als wir reklamierten gab er zu etwas anderes gebracht zu haben ohne jedoch anzubieten es zurück zu nehmen. Wir haben es dann gegessen (es war geschmacklich sehr gut) um dann bei der Rechnung abermals mit dem teuren Lammgericht konfrontiert zu werden. Da Lammfleisch etwa 3x so teuer ist wie Pute reklamierten wir dies. Daraufhin war die Bedienung super-unfreundlich und aggressiv und gab uns schliesslich 50 Cent Rabatt. Dies wurde damit begründet, dass ein komplett anderes Gericht auf der Karte mit Pute und Austernpilzen ja diesen Preis hätte. NIE WIEDER!

Bewertung von Matthias Lösel von Montag, 06.04.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich der beste Türke in ganz München! Das Essen war super lecker. Das Lammfleisch so zart und saftig sein kann, wusste ich gar nicht. Die Vorspeise, der Hauptgang und der Nachtisch waren unbeschreiblich lecker. Der Service schnell und unkompliziert. Der Preis ist natürlich typisch Münchnerisch - die Menge und die Qualität dafür aber umso besser. Die Vorspeise und den Nachtisch kann man auch ganz gut teilen Eine ganz klare Weiterempfehlung und wir kommen sicherlich wieder. Teşekkürler und hoşça kal!

Bewertung von Ruth Wagner von Dienstag, 02.09.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl in München an türkischen Restaurants ist nicht sehr gross aber braucht es auch nicht wenn es das Pardi gibt. Freue mich schon wieder mal dort hin zu gehen. Sehr lecker. Am Service kann man noch ein wenig optimieren, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Adresse vom Restaurant Pardi


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München