Asam-Schlössl Tisch reservieren - Restaurant Asam-Schlössl in München bavarian
4 5 5
Maria-Einsiedel-Straße 45 München Bayern 81379
089 7236373

Tisch reservieren - Restaurant Asam-Schlössl in München

Reservierungs-System kaufen:

Asam-Schlössl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Asam-Schlössl:

Asam-Schlössl
Maria-Einsiedel-Straße 45
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asam-Schlössl

Telefon: 089 7236373
Webseite: http://www.asamschloessl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asam-Schlössl:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asam-Schlössl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Asam-Schlössl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T MAX von Samstag, 03.02.2018 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einmal geschäftlich zum Mittagstisch. Die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente gemütlich. Das Essen sehr gut und der Preis des Tagesgerichts mehr als OK. Immerwieder gern.

Bewertung von Valentin Stegmann von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Asam-Schlössl ist eine schöne Wirtschaft welche seit Anfang der neunziger Jahre für diesen Zweck verwendet wird. Das Ambiente ist sehr urig und gemütlich. Aufgrund der fresken auch etwas gehobener und nicht kitschig. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind gut... keine Frage. Jedoch sind die Preise auch etwas höher angesiedelt. Hier sollte dann schon alles stimmen. Die Knödel als Beilage waren leider sehr geschmacksneutral und ich denke nicht einmal selbst gemacht. Das finde ich für so eine Gaststätte etwas schwach. Die Qualität der verschiedenen Fleischspeisen ist jedoch sehr gut. Alles in allem eine nette Erfahrung. Mehr zumindest für mich aber auch nicht. Im Sommer hat ein sehr gemütlicher Garten geöffnet.

Bewertung von Caroline Wunderer von Dienstag, 07.11.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf das Gasthaus gestoßen. Ein wunderschönes Ambiente, der Service sehr freundlich die Küche fabelhaft und der Preis stimmt auch würde immer wieder hingehen. Empfehlenswert

Bewertung von Matthias Auner von Donnerstag, 26.10.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Ambiente und ein an und für sich gemütlicher, wenn auch nicht ruhiger Biergarten (Straße). Allerdings hat die Qualität der Speisen in den letzten 2 Jahren nachgelassen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Die letzten Male war zudem die Bedienung nicht sehr motiviert, bisweilen unaufmerksam und unfreundlich. Tendenz nach unten.

Bewertung von Christian Seerausch von Sonntag, 27.08.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes altes Gebäude in einer schönen Umgebung. Besonders zu erwähnen ist der sehr schöne Biergarten mit anschließenden parkähnlichen Grundstück. Der Kinderspielplatz hat allerdings schon bessere Tage gesehen, die Spielgeräte sind in keinem besonders guten Zustand. Das Essen ist nichts besonderes, aber man bekommt gutbürgerliche Gerichte in ordentlicher Qualität zu normalen Münchner Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Asam-Schlössl:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München