Asam-Schlössl Tisch reservieren - Restaurant Asam-Schlössl in München
3.8 14
Maria-Einsiedel-Straße 45 München Bayern 81379
089 7236373

Tisch reservieren - Restaurant Asam-Schlössl in München

Adresse:

Asam-Schlössl
Maria-Einsiedel-Straße 45
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 7236373
Webseite: http://www.asamschloessl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asam-Schlössl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asam-Schlössl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arndt Bodden von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehenswert

Bewertung von Marco S. von Samstag, 10.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top. Preise sowie Bedienung.

Bewertung von Jalaton Korbana von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Ambiance. Leckere Gericht

Bewertung von Hendrik Bessert von Freitag, 05.08.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Amiente sehr schön, haben uns auf einen typischen Schweinebraten mit Knödeln gefreut, Braten war lecker aber die Knödel völlig geschmacklos.

Bewertung von M. H von Sonntag, 24.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Punkt für die Location. Essen ging gar nicht. Sehr kleine Portionen für gesalzene Preise - geschmacklich maximal Durchschnitt.

Bewertung von Andreas Stopp von Dienstag, 19.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heimelige Atmosphäre mit tollem Essen!

Bewertung von Christian K von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Münchener Edelwirtshaus in toller Lage

Bewertung von Benjamin Stürmer von Freitag, 17.06.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübscher Biergarten mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Auch sehr gut geeignet für Feierlichkeiten wie Hochzeit oder Geburtstag

Bewertung von Andreas Sternetseder von Montag, 02.05.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Gasthaus

Bewertung von Moritz Wagner von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhaftes Haus

Bewertung von Christian H von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gerade im Assam Schlössel und habe einen Schweinenbraten gegessen, dazu eine große Apfelschorle getrunken. Der Braten war soweit in Ordnung, der Service war an sich auch ok. Als dann die Rechnung kam, habe ich allerdings nicht schlecht gestaunt: Für die große Apfelschorle (ca. 0,5 Liter) wurden mir sage und schreibe 8 Euro in Rechnung gestellt. Bei derartigem Wucher hätte ich bei der Bestellung einen Hinweis des Kellners erwartet, da man außerhalb des P1 nicht davon ausgeht, für ein Standardsoftdrink 8 Euro zahlen zu müssen. Aus diesem Grund ist für mich eigentlich auch ein Stern noch zu positiv bewertet.

Bewertung von André Kahlow von Sonntag, 05.04.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

S. Pitze

Bewertung von Karl Schafberger von Mittwoch, 05.03.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weißwurstfrühstück mit schön gezapftem Bier war gut. Brezen sehr gut. Weißwürste v. Metzgerei Ott waren geschmacklich gut, von der Konsistenz etwas schwer und naß. Bedienung freundlich. Ambiente hervorragend. Was will man mehr!

Bewertung von Jose A. Garcia Martin von Montag, 30.04.2012 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn nicht mal die Bratente schmeckt oder knusprig ist, haben wir ein problem.... Vom Namen alleine lebt man auf Kosten einer limitierten kundenschicht. Nie wieder !

Adresse vom Restaurant Asam-Schlössl


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München