Fleming's Hotel München-Schwabing Tisch reservieren - Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing in München french
4 5 5
Leopoldstraße 130-132 München Bayern 80804
089 2060900

Tisch reservieren - Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing:

Fleming's Hotel München-Schwabing
Leopoldstraße 130-132
80804 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing

Telefon: 089 2060900
Webseite: https://www.flemings-hotels.de/hotel-muenchen-schwabing

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut freundliche ServicemitarbeiterInnen! Allen voran die Chefin!!! Küche Top!!! . War vier Nächte dort, Seminar mit Vollpension. Service und Verpflegung ganz oben!! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage sehr gut; Bett leider ohne Kopfstütze; WLAN-Signal zu schwach.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Restaurant und Bar zweimal besucht und fand es toll! Wunderbares Ambiente, guter Service und die Küche hat es im Griff!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist fast schon ein Geheimtipp in München. Das Personal extrem freundlich, eine kleine, aber feine Sauna, drei Äpfel im Zimmer, die täglich aufgefüllt wurden, eine kostenlose Flasche Wasser, geräumiges Bad, nur wenige Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Station, dann nur wenige Stationen bis mitten in die Stadt (Marienplatz). Hier kommen wir bestimmt wieder her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war auch gut. Besonders hervorzuheben war, dass man an der Bar seine Getränke auch per ApplePay bezahlen konnte. Das Frühstück habe ich leider nicht getestet.

Anfahrt zum Restaurant Fleming's Hotel München-Schwabing:


Weitere Restaurants - Französisch essen in München