Hot Wok Tisch reservieren - Restaurant Hot Wok in München
5 10
Leopoldstraße 257 257 München Bayern 80807
089 35654020

Tisch reservieren - Restaurant Hot Wok in München

Adresse:

Hot Wok
Leopoldstraße 257 257
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 35654020
Webseite: https://www.hotwok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hot Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hot Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Samstag, 06.05.2017 um 02:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich mal keine Lust habe zum Einkaufen oder Kochen und der Kühlschrank ganz schön leer ist – dann hat einer der vielen Lieferdienste in München die Chance, dass ich eine Bestellung aufgebe. Wenn der erste Test positiv war, bestelle ich auch gerne wieder mal dort. So auch beim Hot Wok. Das Essen kommt in der vorher angekündigten Zeit (meist schneller, als bei anderen) und ist dann auch noch sehr heiß. Oft teilen wir uns zu zweit ein Single-Menü (Peking-Suppe, 1 Hauptgericht, 1 Liter Softgetränk für 11,90€) und dazu noch Mini-Frühlingsrollen. Die Frühlingsrollen sind völlig ok (bin mir ziemlich sicher, dass es das TK Produkt ist, was ich immer im Asia Shop kaufe) und auch die Peking-Suppe war recht gut. Richtig begeistert hat mich aber das Hühnchen mit Erdnuss-Sauce. Die Sauce war genau so, wie ich sie mag. Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu scharf - einfach klasse. Und ganz besonders das Hühnerfleisch hat mich sowohl von der Menge her, als auch von der Qualität her super positiv überrascht. Das Gemüse war perfekt gebraten, noch ein leichter Biss. Toll! Aber auch das Rotcurry und Sushi sind gut gewesen. Hier gibt es auch die großen Frühlingsrollen, die man sonst nur noch selten findet. Und besonders groß sind die Portionen mit gebratenen Nudeln und Reis! Deutlich über 800g und somit sehr gut für 2 Personen. Beim nächsten leeren Kühlschrank wieder mal Hot Wok.

Bewertung von Bianca Heigl von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo ich hasse Jenny

Bewertung von Daniela irgendwie von Montag, 02.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine FRECHHEIT...nach 1.5 Stunden warten dort angerufen...kein Wort deutsch, kein englisch...nichts ausser irgendwas asiatisches...und dann, nachdem ich gesagt habe das ich die Lieferung nicht entgegennehmen werde wurde einfach aufgelegt. NIE WIEDER

Bewertung von Hans Hubert von Freitag, 29.04.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen ok service gleich 0

Bewertung von Mustafa Jassoume von Sonntag, 13.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

scheisse service und sehr schlechte und unhöfliche dienst in dieser Filiale. ich habe bei mama bizza sehr oft gegessen ich bin eine Stammkunde bei den aber wegen dieser Filiale haben sie mich als Kunde überall verloren. wir waren zu dritt in dieser Filiale und wir haben essen bestellt und unn am Tisch gesessen um zu essen und man sah schon dass wir im laden essen wollten. und dann als wir nach Becher gefragt haben, haben sie uns erst gesagt dass wir im laden nicht essen dürfen. ich habe gesagt wir wollen unsere geld zurück haben weil wir nicht draußen essen wollen, sie haben nein gesagt. wie bescheuert mann verliert eine kunde nur wegen so bödes Ding.

Bewertung von Leon D von Sonntag, 25.10.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei für eins Angebot als Abhole aber Pizza Qualität ist nur so ok

Bewertung von Achim O von Sonntag, 18.10.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!! das Personal kann weder deutsch, noch englisch, noch französisch! es wurden 3 pizzen bestellt: eine Curry chicken, eine prosciutto, und eine pizza mit salami, schinken, hackfleisch, schwammerl und ananas. 45 min später kam der pizzabote an- keine von den 3 pizzen stimmte! und überall peperonis! nach einem "gespräch" mit händen und füßen wurden uns neue innerhalb 15 min versprochen. anscheinend hats da einer nicht mit dem uhrenlesen. hat wieder 45 min gedauert. und die pizzen waren echt schlecht für den hohen preis! Fazit: wenn ihr keinen hunger habt, und euch einfach so ärgern wollt bestellt dort! lg

Bewertung von san michele von Freitag, 16.01.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Saustall! Überfüllte Mülleimer, schmutziger Boden. Pizzaqualität ok, aber wie und wo man sie bekommt lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Be Ni von Dienstag, 17.06.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits diverse Male bestellte ich dort verschiedene Gerichte und holte diese immer selber ab. Dieser Heimservice kann wirklich empfohlen werden! Das Gemüse in den Soßen ist immer frisch und knackig. Die Gerichte sind geschmacklich einfach top! Die Größe der Portionen ist genau richtig. Die Sauberkeit in der Küche scheint in Ordnung zu sein, was man als Kunde allerdings nur begrenzt (mit einen Blick durch eine offene Türe) mitbekommt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist das Allerletzte dort. Absolut unverschämte Vollpfosten, die da arbeiten. Ich war Freitag abend dort. Die offenbar rumänische Crew spottete untereinander flachsend nur über die simple Frage, ob es auch eine Suppe gäbe. Als ich dann eine Pizza bestellt habe, ließen sie mich erst eine halbe Stunde darauf warten und hatten die dann bei Nachfrage überhaupt gar nicht gemacht. Frag mich, worauf ich sonst wohl die ganze Zeit gewartet haben soll. Ein weiterer Kunde, ein älterer Herr mit Enkel, wurde ebenfalls völlig ignoriert. Der eine Pizzatyp hantierte im Nebenraum herum, der andere hing die ganze Zeit am Handy, keiner kümmerte sich darum, daß offenbar Kundschaft gekommen war. Nach einer Viertelstunde hat der Herr nachgefragt - ach so, ja, na sowas - seine telefonisch bestellte Pizza lag die ganze Zeit schon auf dem Ofen. Er war auf die zwei impertinenten Personen nicht gut zu sprechen, Es roch auch sehr unangenehm fettig in dem Laden. Am Ende war ich eher froh, derern Lappen nicht gegessen zu haben. Ein derart unverschämtes Benehmen habe ich noch nirgends erlebt. Kundschaft ist dort ein störendes Übel. Die Leopoldstr. nicht viel weiter hoch, Höhe Domagkstr. gibt es gegenüber der Jet Tankstelle den "Pizza al forno", auch mit Bestellservice (Tel. 35 100 17) Schreib ich mal dazu, weil ich im Anschluss dort war und das Gegenteil von Behandlung erfahren habe. Höfliche Menschen, ein großes Angebot, italienische und asiatische Küche, Bald hatte ich nicht nur meine Pizza, sondern auch noch eine wirklich wunderbare Tomatensuppe to go, das Ganze zu sehr zivilen Preisen. Danke!

Adresse vom Restaurant Hot Wok


Weitere Restaurants - Französisch essen in München