Restaurant Marais Soir Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marais Soir in München french
4.4 5 5
Schwanthalerstraße 131 München Bayern 80339
089 62838662

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marais Soir in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Marais Soir:

Restaurant Marais Soir
Schwanthalerstraße 131
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Marais Soir

Telefon: 089 62838662
Webseite: http://www.marais-soir.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Marais Soir:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Marais Soir:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marais Soir:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Weine ebenfalls toll. Bedienung sehr freundlich, aber könnte etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert! Das Essen was sehr gut, Geschmack einfach einzigartig und sehr vielfaltig! Die Auswahl an Weine ist groß. Diese passen zu den unterschiedlichen Gerichten wie die Faust aufs Auge! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind nicht niedrig, aber für die Qualutät absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Menü für ein super Preis Leistungsverhältnis im gehobenen Bereich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.07.2019 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehme und sehr kompetent Servicemitarbeiterin mit überraschender und exzellenter Weinempfehlung! Tolles Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines ambitioniertes Restaurant und der Service war gut. Haben das Menü gegessen, hatten uns etwas mehr erwartet (Raffinesse, Geschmackserlebnis). Weinempfehlung war ok. Die Nachspeise leider enttäuschend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Marais Soir:


Weitere Restaurants - Französisch essen in München