Dillinger Chicago Bar'n Grill Tisch reservieren - Restaurant Dillinger Chicago Bar'n Grill in München
4 23
Gröbenzeller Straße 40 München Bayern 80997
089 14346374

Tisch reservieren - Restaurant Dillinger Chicago Bar'n Grill in München

Adresse:

Dillinger Chicago Bar'n Grill
Gröbenzeller Straße 40
80997 München

Kontakt:

Telefon: 089 14346374
Webseite: http://www.dillinger-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Dillinger Chicago Bar'n Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dillinger Chicago Bar'n Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Анна Раденко von Sonntag, 13.11.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Solche Unverschämtheit hab ich noch nie erlebt! Würde jedem abraten! Wir sind zu viert gekommen und haben gleich zusammen bestellt. Der erste Cocktail kam erst nach 20 Minuten, die nächsten zwei dann jeweils in Abstand von 10 Minuten. Na ja, den vierten haben wir dann storniert, weil während wir noch gewartet haben, der Tisch nebenan, die ca 10 Minuten nach uns kamen, schon längst bedient wurden. Erklärung der Bedienung: Ist halt Happy Hour. Vielleicht sollte man das nicht anbieten wenn man dem nicht gewachsen ist.

Bewertung von Uwe Hase von Sonntag, 06.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sind super. Bin gern hier.

Bewertung von Joerg Wenzel von Dienstag, 25.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Dillinger ist Platz auch mal für eine größere Gruppe, ohne das es Eng wird. Sehr coole Lokation.

Bewertung von Stephan von Quast von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dillinger ist eigentlich eine ganz gute Kette, hier aber waren die Strawberry Daiquiris sauer und die Nachos eine labrige Sauerei, weil mit Tomatensauce übergossen. Wenn man bei Dillinger die Aktionen beachtet, kommt man preislich sogar ganz gut weg, z. B. Happy Hour, Schnitzeltag etc.

Bewertung von Gregor Schwarz von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich trinke hier sehr gerne Cocktails, die Cocktails sind überdurchschnittlich gut für vernünftige Preise auch in größeren Mengen konsumierbar. Das Essen ist einfach gehalten, sehr gute Burger und Schnitzel sowie einiges aus der mexikanischen Küche. Das Personal ist sehr freundlich und schnell, die Barkeeper sind lässig und man kann hier viel Spaß haben. Es ist rustikal eingerichtet und etwas laut, sehr zu empfehlen für Gruppen und leger feierliche Anlässe. Als Gruppe sollte man reservieren, es gibt auch sehr attraktive Angebote und eine unschlagbare Happy Hour.

Bewertung von Maria Vierthaler von Sonntag, 04.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Sonntag zu viert,(wie schon öfter) beim Essen.Das Essen war wie immer gut.Nur leider kann man sich während der manchmal längeren Wartezeit auf's Essen kaum unterhalten,weil aus jeder Ecke die viel zu laute Musik dröhnt.Schade!!!Dieses Mal sind uns leider auch schmutzige Gläser mit Lippenstiftresten unangenehm aufgefallen.

Bewertung von Helmut Had von Mittwoch, 17.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lokation ist nicht schlecht, die Service-Girls sind sehr nett, bemüht und meisstens auch kompetent. ABER: was soll das bitte: in fast jedem Gericht auf der Speisekarte sind Geschmacksverstärker! Sogar beim Steak, Schnitzel und z.B. bei den "Skin Potatoes mit Dips"!??? Gute Produkte brauchen keine Geschmacksverstärker! Seeehr Schade!

Bewertung von Julia Meierer von Freitag, 12.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke ok... das essen (ohne zu übertreiben) ist wirklich schrecklich!!! Service ganz nett, ambiente ok aber absolut ausbaufähig.

Bewertung von Jul Sc von Sonntag, 24.07.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warteten 2h auf das Essen. Begründung sie hätten eine Gruppe von ca. 60 Leute. Personalbesetzung 4 Kellner. Entschädigung fürs lange Warten war ein Espresso oder ein Stamperl Schnaps. Essen war OK.

Bewertung von Alexander Tulipan von Sonntag, 10.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mießerabler Service, Auf Bestellung falsches essen,ungelernte Mitarbeiter etc. nun ein Bsp. Ich war mit Kollegen beim EM Finale zum trinken in die Bar vom Dillinger gegangen. Am Ende des Spieles hatten wir uns alle ein Eis bestellt. Nach 3 mal nach fragen vom Kellner wurde unser Eis auf Bestellung aufgenommen. Als Höhepunkt haben sie mir auch noch ein falsches Eis geliefert und sie fand es lustig. Auf jeden Fall war es das letzte mal das ich hier etwas gegessen habe Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Monika Steurer von Freitag, 08.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Ganz besonders die Mexikanischen Gerichte. Die Cocktails sind auch sehr lecker. Und das Personal ist im Normalfall sehr freundlich.

Bewertung von Roland Klemenz von Dienstag, 05.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, leckere Burger

Bewertung von Klaus Arpke von Samstag, 14.05.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei den Cocktails Bisserl langsam gewesen, aber alles in allem war es ein schöner Abend. Das Essen war super und die Cocktails auch, nur kamen sie für meinen Geschmack manchmal etwas zu langsam, war aber auch was los daher alles ok

Bewertung von Oliver Wiesner von Freitag, 13.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ sehr gutes American Diner + sehr leckere Burger, mexican food, ... + freundliche Bedienungen + lockeres Ambiente

Bewertung von Lazaros Fotiadis von Sonntag, 01.05.2016 um 02:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen Samstag Nacht 4 Personen gegen 1:00 Nachts um ein Cocktail zu trinken (laut Angabe schließt das Lokal um 2:00). Wir wurden mit der "Warnung" empfangen "wir schließen in 30 Minuten". Als wir uns einen Tisch aussuchten, fragte uns der Kellner (Habib sein Name) sehr genervt ob wir schon wissen was wir bestellen wollen. Natürlich baten wir daß er uns den Katalog bringt. Als unsere Bestellung kam, fragte er sofort ob wir zusammen zahlen werden oder getrennt, und brachte gleich die Quittung, als ob er uns dazu aufmerksam machen wollte, dass das Lokal gleich schließt, obwohl es noch ne ganze Stunde brauchte. Der Knaller : die Musik war gegen 1:20 aus, und eine sehr genervte und unfreundliche Kellnerin fing an alle Stühle auf den Tisch zu stellen! Fazit : bitte besucht diesen Kuhstall nie, auch wenn ihr durstig aus der Sahara zurückgekommen seid. So ein Verhalten von unsozialen Bauern hat keiner verdient. Schade das es nicht 0 Sterne gibt.

Bewertung von Voulaki Tsagkalidou von Sonntag, 01.05.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag Abend und der Kellner hat uns einfach halbe Stunde unsere Getränke trinken lassen obwohl der Laden um 02:00 schließt. Die Kellnerin hat eine Stunde vorher schon angefangen zu aufräumen, die waren beide echt frech und es hat uns gar nicht gefallen. Habe nie in meinem Leben so etwas erlebt. Schrecklich! Niemals werde ich wieder den Laden besuchen! So ein scheiß...

Bewertung von Wenki Wo von Montag, 14.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bei meinem Besuch leider nicht wirklich zufrieden. Dieses Restaurant ist für mich frei nach dem Motto "Sieht gut aus, mehr aber auch nicht." Das gilt fürs das Ambiente, die Bedienung und das Essen. 1. Ambiente: Das Lokal ist riesig und hat sehr sehr viele Sitzpläte. Leider haben kommen sie für so viele Gäste mit dem kochen nicht ganz hinterher. Außerdem sind die Sitzplätze im Wintergarten sehr kalt und auch nicht schönn eingerichtet. 2. Bedienung: Nachdem wir nach 45 min höflich nachfragten wann wir mit unserem Essen rechnen können, war die Bedienung nur ziemlich genervt, dass wir fragen. Sie kam nach 5 Minuten zurück und meinte nur das Essen kommt gleich. Das stimmte leider nicht. Es seid denn gleich heißt bei ihr "weitere 20" Minuten. Ich finde es nicht schlimm wenn es mal länger dauert, aber dann sagt man seinen Gästen doch einfach "Entschuldigung dauert noch ein bisschen". 3. Das Essen: Auf dem ersten Blick ein großer Teller voller toller Sachen. Es war leider nur ok. Ich hatte ein Putensteak. Das war ok, ein bisschen salzig, ein bisschen zu trocken, aber das ist Geschmackssache. Meine Ofenkartoffel war kalt, das Knoblauchbrot auch (vielleicht soll das so?). Der Salat, ein Salat halt. Ich hatte bisher nut gutes gehört von Dillinger aber vielleicht hatten Sie nur einen schlechten Tag oder waren überrascht, dass am Samstag Abend viele Gäste da sind. Ich bin ja zumindest satt geworden am Ende.

Bewertung von Roswitha Able von Dienstag, 16.02.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo , habe kürzlich meinen 60.Geburtstag ( Februar 2016) im Wintergarten beim "Dillinger" gefeiert. Es hat alles super gepasst , Jung und Alt fühlten sich sehr wohl !!! Von der Vorbereitung des Festes bis hin zum gesamten Ablauf des Abends . Geburtstagsdeko , Lifemusik ,Tischdeko u. vieles mehr durften wir selber auswählen. Das Essen , von den Vorspeisenplatten bis hin zum reichlichen Hauptgericht , zu guter letzt die Nachspeisen ,alles war ganz lecker und reichlich ! Der Service war perfekt , sehr umsichtig und immer freundlich ! Kann man nur weiter empfehlen und das Preisleistungsverhältnis passt auch !

Bewertung von Santos Deluis sousa von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

buena comida

Bewertung von Marc R. von Samstag, 22.08.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel und lecker!

Bewertung von Melanie Schröfele von Dienstag, 18.08.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seid Jahres in dieses Dillinger in Moosach. Es schmeckt immer sehr gut, die Portionen sind kaum schaffbar, die Preise sind super human. Selbst die Cocktail kann man nur empfehlen, vor allem zur Happy Hour :) Das einzige Manko ist wirklich, dass es abends sehr voll ist, d.h am Besten kurz nen Tisch reservieren :)

Bewertung von No.ReaR von Dienstag, 18.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist in Ordnung. Leider muss man immer wieder sehr lange auf die Getränke warten oder man wird teilweise vergessen, obwohl man schon längst bestellt hat. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist das Personal bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen sehr unaufmerksam was was zum Beispiel leere Gläser anbelangt. Deshalb bin ich leider immer seltener dort um zu Essen. Weiter empfehlen würde ich es auch nicht, auch die Portionen sind längst nicht mehr so groß wie sie einmal waren. Schade eigentlich, da das Ambiente wirklich stimmt

Bewertung von Melanie Lechermann von Sonntag, 25.01.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte telefonisch einen Tisch für 10 Personen reserviert weil die Reservierung per online leider nicht geklappt hat. Wir hatten alle verschiedene Speisen...von Schnitzel über Steak bis burger. Alle waren sehr zufrieden mit ihrem essen. Sehr lecker und auch eine gute Portion. Nichts zu meckern...allerdings war die Bedienung unmöglich. Der ganze Tisch sitzt mit leeren Gläsern da und der Kellner läuft immer wieder vorbei..trotz winken und rufen wird man ignoriert. Ein Getränk wurde komplett vergessen obwohl es schon bezahlt war. Wenn man nach 20 Minuten nachfragt wird man wie ein nervender Kunde behandelt. Auf auf die Rechnung nochmal mindestens 20 Minuten gewartet. Auch keine Entschuldigung oder ähnliches als man dem Kellner auf Nachfrage hin sagt dass das Essen gut war aber die Bedienung etwas nachlässig wird man nur genervt darauf hingewiesen dass es Freitag Abend sei und eben viel los. Dafür hat man auch Verständnis würden sich Mitarbeiter und Kellner nicht ratschend in der Bar versammeln sondern lieber die Gäste bedienen. Was für ein Stress..klar! Auch hier keine Entschuldigung , kein Danke und auch kein auf Wiedersehen. Rechnen war auch nicht die Stärke des Kellners. Es müsste 2 mal nachbezahlt werden weil er Fehler gemacht hat. Dann hat er noch 10 Euro zuviel raus gegeben aber gut das möge nicht unser Problem sein! Das einzig positive außer dem Essen war dass es einen freien Cocktail für das Geburtstagskind gab. Ich würde gerne öfters hingehen weil das Essen echt super war aber ich habe mich so geärgert an meinem Geburtstag....meine Entourage und ich werden wohl nächstes Mal wo anders hingehen müssen.. Tja schade beim alten Besitzer war das nicht so!

Adresse vom Restaurant Dillinger Chicago Bar'n Grill


Weitere Restaurants - Französisch essen in München