Le BerLu Tisch reservieren im Restaurant Le BerLu in München Französisch
4.7 206 5
Wittelsbacherstraße 16 München Bayern 80469
089 74747750

Französische Restaurants in München

Le BerLu in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le BerLu:

Le BerLu
Wittelsbacherstraße 16
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le BerLu

Telefon: 089 74747750
Webseite: https://www.leberlu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le BerLu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le BerLu:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Le BerLu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schöner Abend! Ziemlich nette Bedingung, bissl schade dass der Hauptspeise schon relativ kalt sind. Nachspeise war der Traum.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön in der Nähe der Isar gelegen. Es befinden sich Plätze im Inneren sowie auf der liebevoll gestalteten angrenzenden Terrasse draußen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, aber auch humorvoll und sehr sympathisch. Der Kellner konnte fliesend Französisch sowie drei weitere Sprachen. Der Inhaber, welcher als Chefkoch die Gerichte zubereitet schickte einen Gruß aus der Küche zu Beginn und kam am Abend nach getaner Arbeit zu den Gästen und erkundigte sich, ob alles gepasst hat. Das Essen war vorzüglich und sehr lecker. Das Fleisch und die verarbeiteten Lebensmittel waren frisch und von hoher Qualität. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit einem noch besseren Essen. Sehr zu empfehlen und wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Frisch, lecker und immer einfallsreich. Die Atmosphäre dort ist einzigartig. Man fühlt sich einfach wohl. Liegt auf jeden Fall an der Dekoration und Einrichtung.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant! Das Essen sieht super aus und schmeckt auch einfach hervorragend! Das 5 Gänge Menü ist zu empfehlen. Es gab zu dem einen Gruß aus der Küche am Anfang. Der Kellner war auch sehr aufmerksam und hat sich gut um uns gekümmert. Preis-Leistung stimmt. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten sechs Jahren immer wieder gerne einmal. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Küche kreativ, der Service schnell und präzise. Eines der besseren Restaurants im Viertel, dessen gehobenes Preisniveau durch Service und Qualität sowie das gediegene Ambiente mehr als gerechtfertigt ist. Eine klare Empfehlung!

Anfahrt zu Le BerLu:



Weitere Französische Restaurants in München