Waldfee Tisch reservieren im Restaurant Waldfee in München Französisch
4.5 1051 5
Occamstraße 13 13 München Bayern 80802
+49 89 84008310

Tisch reservieren für Französische Restaurants in München

Waldfee in München - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldfee:

Waldfee
Occamstraße 13 13
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldfee

Telefon: +49 89 84008310
Webseite: http://www.waldfee-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldfee:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldfee:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Waldfee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldfee

Angebote im Waldfee

Speiseoptionen im Waldfee

Ausstattung im Waldfee

Ambiente im Waldfee

Publikum im Waldfee

Planung im Waldfee

Zahlungen im Waldfee

Kinder im Waldfee

Parkplätze im Waldfee

Haustiere im Waldfee

Bewertungen von Waldfee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Preise, schön und gemütlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckeres Essen, Portionen groß,

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der Bewertungen verfasst, aber diesmal muss ich einfach meine Meinung teilen. Das Essen war absolut köstlich und der freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Service sucht seinesgleichen. Ich gebe hiermit eine klare 5 Sterne-Bewertung ab!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut und reichlich gegessen. Das Lokal war, aufgrund von Ostern wenig besucht und deshalb war auch die Lautstärke zur Unterhaltung sehr angenehm. Normalerweise muss man reservieren, da es wegen der sehr guten Küche stark frequentiert ist. Auch die Bedienung/Mitarbeiter waren Top. Einen Gruß an den Koch, der, meiner Meinung nach, den besten Kaiserschmarrn ever macht. Vielen Dank für den tollen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut gewesen, nur leider zu kalt...die Inneneinrichtung ist nett und der Service inkl. Chef, freundlich. Die Toilette war auch sauber. Wir kommen wieder und können es empfehlen.

Anfahrt zu Waldfee:



Weitere Französische Restaurants in München

Google Footer