Sidhartha Tisch reservieren - Restaurant Sidhartha in München indian
4.4 5 5
Zehentstadelweg 12 München Bayern 81247
089 94003473

Tisch reservieren - Restaurant Sidhartha in München

Reservierung:

Sidhartha hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sidhartha:

Sidhartha
Zehentstadelweg 12
81247 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sidhartha

Telefon: 089 94003473
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Sidhartha/196882353657720

Öffnungszeiten vom Restaurant Sidhartha:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sidhartha:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sidhartha:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sidhartha:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sidhartha:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sidhartha:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sidhartha:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk D´Arcy von Dienstag, 29.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Inder, die Auswahl ist reichlich und es ist für jeden Geschmack was dabei. Empfehlenswert. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, direkt an der Würm. Solide. Wie leider häufig beim Inder: man bestellt ein Gericht (z.B. Chicken Curry) und bekommt vier Hühnerteilchen in einer sehr gut schmeckenden Sauce serviert für .....15,80 €. Schmeckt sehr gut, aber in erster Linie isst man Reis mit Sauce.

Bewertung von Dagmar Wildgruber von Montag, 28.08.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen am Würmkanal gut, Bedienung freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis i.O.. Im wirklich idyllischen Aussenbereich müsste die Markise gesäubert werden.

Bewertung von Mathias Dolag von Freitag, 25.08.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super indisches Lokal. Gerichte Top, Service Top. Sehr schön gelegen. Im Sommer ideal für draußen sitzen. Leider wenig Parkplätze.

Bewertung von Christoph Bucher von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut. Bedienung hochnäsig und unfreundlich. Habe nicht den Tisch bekommen, den ich wollte, obwohl wenig los war. Das WiFi Passwort würde mir verweigert. Es wurde ohne Rechnung abkassiert, auf Nachfrage gab es eine Differenz von einem Euro. Achtung Betrug

Bewertung von Christopher Große von Sonntag, 25.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Restaurant mit großer Auswahl und einem wirklich sensationellen Außenbereich direkt an der plätschernden Würm (hier besser reservieren). Innen ist es weit weniger spektakulär. Die probierten Gerichte waren durchweg ordentlich, allerdings fehlte mir das gewisse Etwas. Am Service gibt es nichts auszusetzen - aufmerksame und fixe Bedienung ohne übermäßige Herzlichkeit. Auf dem Parkplatz spielen sich zuweilen Dramen ab.

Anfahrt zum Restaurant Sidhartha:


Weitere Restaurants - Französisch essen in München