Sidhartha Tisch reservieren - Restaurant Sidhartha in München
4.3 16
Zehentstadelweg 12 München Bayern 81247
089 94003473

Tisch reservieren - Restaurant Sidhartha in München

Adresse:

Sidhartha
Zehentstadelweg 12
81247 München

Kontakt:

Telefon: 089 94003473

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sidhartha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sidhartha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Enneking von Montag, 07.11.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Dussel Mann von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Bilder von Montag, 12.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen Mittagsmenü war sehr gut. Der Salat vorab dazu bestand aus einer großen Portion. Zum Hauptgericht gab es sehr viel Reis. Drei Sterne deshalb weil die Wartezeit obwohl Reserviert War sehr lange War.

Bewertung von Christian K von Freitag, 02.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht teuer für mich, aber das Essen ist super und die Terasse im Sommer unschlagbar

Bewertung von Manuela Gotthartsleitner-Wagner von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Lage direkt an der Würm perfekt. Sind seit Jahren Stammgäste.

Bewertung von Nique Ro von Samstag, 09.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service!! Wir hatten einen Tisch für 2direkt am Wasser telefonisch reserviert. Reservierung wurde nicht eingehalten. Nachdem wir den Tisch wechselten wurden die Überbleibsel der Vorgäste (Servietten,Müll) nicht weggeräumt,erst auf unsere Bitte, das alte Geschirr zu entfernen, sagte der Kellner:"Nochwas?",im Chutney war ein langes,schwarzes Haar,kein Sorry,kein irgendwas dazu, dann warteten wir 1 1/2 (!!) Std auf neue Getränke und Essen, Naan zur Vorspeise kam auch nicht, neues Besteck wurde mir auf den Tisch geworfen (als ich erschrak,sagte der Kellner "Habe Tablett in linker Hand"), das Personal an Unfreundlichkeit und Unprofessionalität nicht zu übertreffen. Das Essen war gut,aber auch nicht so überwältigend,wie unten beschrieben. Einzig die Lage ist traumhaft- allerdings würden wir uns ein anderes Lokal hier schöner vorstellen. Ein Stern. mehr nicht.

Bewertung von Florian Graßinger von Montag, 23.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisches Restaurant, direkt an der Würm gelegen. Gemütlicher Garten lädt zum Verweilen im Sommer ein.

Bewertung von Sana Ne von Mittwoch, 04.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Inder Münchens....herrliche Lage...super Service...sehr gutes Essen...was will man mehr?! Negative Kritik ist bei diesem Restaurant definitiv unangebracht...aber Hauptsache was zum meckern zu finden ist ja bei vielen inzwischen zu einem wahren Hobby geworden!!!

Bewertung von Rainer Giel von Dienstag, 03.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut wäre besser. Essen phantasielos, der indische Pfiff fehlt. Eingedeutschtes und nicht typisch. Hat nicht geschmeckt. Entenfleisch war nicht heiß und vor allem nicht frisch. Keine Reaktion auf gerechtfertigte Kritik.

Bewertung von robert wittek von Montag, 07.03.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Inder der Stadt. Im Sommer wunderschön draussen. im Winter am knisternen kamin

Bewertung von L. Sandner von Donnerstag, 04.02.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedinung ist nett. Essen ist super! Nur zu empfehlen! Preise etwas gehoben aber es lohnt sich.

Bewertung von Sinan akkus von Samstag, 28.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit über eine Stunde aufs Essen gewartet. Und sehr teuer!!

Bewertung von Helai Mastoor von Sonntag, 20.09.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder in München. Wer sich mit der indische Küche auskennt und aufgewachsen ist, wird es mir bestätigen. Absolut genial der Service, Location und das Essen.

Bewertung von Thomas Gossmann von Montag, 22.06.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise leider nicht gut, fast nur frittiertes, -mag ich gar nicht. Dafür aber das Hauptgericht um so besser, Lamm mit scharfer Tomaten Sauce. Service war OK, Kellner waren immer zur Stelle und haben Bestellungen sehr schnell gebracht. Ambiente nett, aber teilweise bröckelt die Fassade

Bewertung von Karl Dietrich von Samstag, 13.12.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das essen ist ok aber viel zu teuer. machen viel auf chi chi. der service ist auch schlecht. nach mehreren versuchen (man kann ja mal ein schlechten tag haben) gehen wir da nicht mehr hin. und Kinder mögen sie auch nicht (das letzte mal wurden wir über 30 min schlicht nicht bedient).

Bewertung von Josef Binder von Samstag, 27.09.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer Gruppe von 11 Personen in dem Lokal. Alle waren sehr zufrieden. Das Lokal ist sehr gediegen und die Bedienung war perfekt. Uns setzte es in Erstaunen: der indische Kellner nahm die gesamte Bestellung ohne einer Aufzeichnung auf. Die Bestellung kam perfekt ohne Fehler. Wie ein Mensch so etwas kann ist uns schleierhaft.Auch die Abrechnung der einzelnen Personen kam ohne Fehler und der Kellner wusste genau wer was bekam Die Speisen waren sehr gut und alle waren voll des Lobes. Die Auswahl war sehr reichlich. Ein großes Lob an die Küche Ich werde dieses Lokal weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Sidhartha


Weitere Restaurants - Französisch essen in München