Cotidiano Gärtnerplatz Tisch reservieren im Restaurant Cotidiano Gärtnerplatz in München Französisch
4.3 3276 5
Gärtnerpl. 6 6 München Bayern 80469
+49 89 24205282

Tisch reservieren für Französische Restaurants in München

Cotidiano Gärtnerplatz in München - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cotidiano Gärtnerplatz:

Cotidiano Gärtnerplatz
Gärtnerpl. 6 6
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cotidiano Gärtnerplatz

Telefon: +49 89 24205282
Webseite: https://www.cotidiano.de/muenchen-gaertnerplatz

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cotidiano Gärtnerplatz:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 08:00-23:00
Sonntag: 08:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cotidiano Gärtnerplatz:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Cotidiano Gärtnerplatz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cotidiano Gärtnerplatz

Highlights im Cotidiano Gärtnerplatz

Barrierefreiheit im Cotidiano Gärtnerplatz

Angebote im Cotidiano Gärtnerplatz

Speiseoptionen im Cotidiano Gärtnerplatz

Ausstattung im Cotidiano Gärtnerplatz

Ambiente im Cotidiano Gärtnerplatz

Publikum im Cotidiano Gärtnerplatz

Planung im Cotidiano Gärtnerplatz

Zahlungen im Cotidiano Gärtnerplatz

Kinder im Cotidiano Gärtnerplatz

Parkplätze im Cotidiano Gärtnerplatz

Haustiere im Cotidiano Gärtnerplatz

Bewertungen von Cotidiano Gärtnerplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider schon das 2. mal unfreundlich behandelt worden. Nur von der „jungen Dame“, der Herr war sehr freundlich. Schade, es wirkt, als wäre sie überfordert oder sehr unglücklich. Ansonsten komme ich seit vielen Jahren gerne hierher, aber das macht das Erlebnis eher unangenehm, nun schon zum 2. Mal, wenn man als Gast jedes Mal, wenn man sie anspricht, einen genervten Blick und Tonfall erntet. Das essen war lecker und das Ambiente mag ich auch sehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It was a delightful breakfast experience with a beautiful view of the surroundings.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Café am Gärtnerplatz! Das Personal war hilfreich und konnte uns direkt einen schönen Platz anbieten. Die Bestellung war schnell und einfach. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir haben einen Flammkuchen und die Vegane Bowl gegessenen. Beide Gerichte sind sehr empfehlenswert. Die Getränke waren groß und lecker. Für einen Brunch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cotidiano Gärtnerplatz:



Weitere Französische Restaurants in München

Google Footer