Cotidiano Gärtnerplatz -München Tisch reservieren im Restaurant Cotidiano Gärtnerplatz -München in München Französisch
4.3 2923 5
Gärtnerplatz 6 München Bayern 80469
089 215436360

Französische Restaurants in München

Cotidiano Gärtnerplatz -München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cotidiano Gärtnerplatz -München:

Cotidiano Gärtnerplatz -München
Gärtnerplatz 6
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cotidiano Gärtnerplatz -München

Telefon: 089 215436360
Webseite: http://www.cotidiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cotidiano Gärtnerplatz -München:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cotidiano Gärtnerplatz -München:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cotidiano Gärtnerplatz -München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant in einer großartigen mit Innen und Außenplätzen. Das Konzept (man kann den ganzen Tag "frühstücken") ist super für alle die gern spät frühstücken. Sie haben eine große Auswahl an Speisen auf der Karte. Der Service war schnell und freundlich. Wir hatten das Frühstück für zwei. Alles war super und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant und tolle Atmosphäre. Das vegane Rührei war okay aber nicht Bombe. Smoothie sehr lecker und nahrhaft. Den Karottenkuchen kann ich auch empfehlen. Freundliche Bedienung. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr voll und gut besucht. Mir gefiel die Auswahl auf der Karte, die sehr vielseitig ist. Schlecht fand ich, dass eine Bowl (Curry) bereits vor 12 Uhr mittags ausverkauft war. Trotz vollem Haus war der Service relativ zügig. Das Essen schmeckte allen gut und kann empfohlen werden. Wer es gemütlich will, ist aber woanders vielleicht besser aufgehoben. Es war sehr laut (wir sind nicht besonders empfindlich) und wir waren nach einer gewissen Zeit froh, wieder nach draussen zu können.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Hummusbrot mit Ei, das Amerikanische Frühstück ist auch sehr lecker und das Steak and Egg ist "richtig geil". Leider ist es im Geschäft sehr laut, die Wartezeit recht hoch und die Gerichte waren von der Menge her sehr wenig. Satt wird man hier nicht, lecker ist es aber in jedem Fall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort für Brunch in München. Der Laden hat eine vielfältige Menü, große Auswahl an herzhafttige bzw. süße Frühstücken / Brunch. Service ist nett, allerdings dauert es schon etwa für die Rechnung. Ist sehr viel los am Wochenende.

Anfahrt zu Cotidiano Gärtnerplatz -München:



Weitere Französische Restaurants in München