Pizza Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Pizza Fasanerie in München
4.5 19
Feldmochinger Straße 226 München Bayern 80995
089 69392272

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Fasanerie in München

Adresse:

Pizza Fasanerie
Feldmochinger Straße 226
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 69392272
Webseite: http://www.pizzafasanerie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizza Fasanerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Fasanerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von chris eggers von Sonntag, 23.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit vielen Lorbeeren angepriesen, können wir das Indian Village absolut weiterempfehlen. Qualität, Freundlichkeit, Geschmack, Ambiente sind nicht nur 1 Besuch wert. Wir werden jederzeit wieder dort essen gehen!!!!

Bewertung von Ana Bocica von Montag, 12.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Indian Village nur empfehlen! Das Essen ist super lecker, der Service immer nett und man fühlt sich auch immer wohl und vor allem willkommen. Im Sommer kann man gemütlich draußen essen. Drinnen finde ich es aber auch sehr schön. Wer gerne indisches Essen genießt, ist hier auf jeden Fall richtig! Ich empfehle das Butter Chicken und den Mango Lassi - davon könnte ich mich durchgehend ernähren :)

Bewertung von Maria Maria von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top indisches Restaurant mit einer ausgezeichneten Speisekarte, sehr nettem Servicepersonal und Wohlfühlatmosphäre. Besonders das Murgh Mango ist sehr zu empfehlen!! Ich liebe ganz besonders den Mango Lassi! Ohne den gehe ich nicht.

Bewertung von Hendrik Hajunga von Sonntag, 07.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer, schmeckt nicht, man fühlt sich unwohl

Bewertung von Wally Mauerer von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses indische Restaurant ist wirklich, dass Beste das ich in München kenne. Die Gerichte sind alle super frisch, der Service immer sehr angenehm und aufmerksam. Mein Leibgericht Palak Panier und Kichererbsensalat schmeckt immer und gleichbleibend ausgezeichnet. Wir fahren oft von München nach Feldmoching und der Weg lohnt sich.

Bewertung von Daniel Weigl von Dienstag, 26.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs war es super dort. Wir bekamen eine Vorspeise aufs Haus und ggf. Papadam mit Soßen. Zuletzt haben wir 3 Thalis bestellt und wir bekamen keine Vorspeise mehr und der Extra Reis wurde in Rechnung gestellt. Liebe Inhaber: 1x Thali = 1x Reis und 3x Thali wären eigentlich 3x Reis, jedoch mussten wir für den zweiten Reis schon bezahlen. Was soll das?

Bewertung von A. Tomasic von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: Ich kann dieses Restaurant nur von ganzen Herzen weiter empfehlen. Wir waren zu zweit an einem Donnerstag Abend dort, wurden freundlich begrüßt und haben einen sehr schönen Tisch zugewiesen bekommen. Wir bestellten a la cart. Das Essen und die Getränke waren umgehen aufgetischt. Geschmacklich sensationell. Die Preise waren äußerst moderat und völlig angemessen. Der Service war nicht aufdringlich, freundlich und wenn man ihn benötigte immer zur Stelle. Von mir ganz klar 5 Sterne. Vielen Dank für das gute Essen.

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"All you can eat" war enttäuschend, alles hat gleich geschmeckt.

Bewertung von Ewald Schwab von Dienstag, 31.05.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das eine der schlechtesten Pizzas die ich je gegessen habe.

Bewertung von Martin Männich von Samstag, 07.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, man fühlt sich dort auch vom Ambiente her sehr wohl und das Personal war wirklich überaus freundlich und zuvorkommend. Wir sind den anderen guten Bewertungen gefolgt und haben es absolut nicht bereut. TOP!

Bewertung von Aylin Fidan von Samstag, 30.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in München!! Ich war heute zum Abendessen dort und war total begeistert vom Service und dem Essen. Besonders das Personal und das Ambiente haben mich überzeugt! Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Bewertung von Rida Chamseddine von Donnerstag, 14.04.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nude en Vogue von Samstag, 05.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Inder der ganzen Stadt!! Zu oft habe ich den Versuch gewagt und diverse andere indische Restaurants aufgesucht, wurde aber leider stets um meine Erwartungen enttäuscht, denn so gut wie im Indian Village hat es tatsächlich nirgends geschmeckt!! Wer nicht nur Wert auf exzellentes Essen und sehr zuvorkommendes Personal legt, sondern auch gern in entspannter und vor allem herzlicher Atmosphäre den Abend genießt, der ist hier mehr als richtig und das vielleicht zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten mal!! :)

Bewertung von Benjamin Spannbauer von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Indisches lokal. Preise sind fair und alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Fabian H von Dienstag, 27.10.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker! Ambiente und Gasfreundlichkeit top!

Bewertung von Robert Hoegerl von Sonntag, 21.06.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfaches "Ambiente", dafür aber gute und günstige Spaghetti Bolognese!

Bewertung von Chris Becker von Montag, 25.05.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder der Stadt!!! Man wird immer wieder aufs neue überrascht, wie nett und herzlich man hier behandelt wird. Kurzfristige Reservierungen waren nie ein Problem, super leckere und vielfältige Küche und das alles zu spitzen Preisen. Das Indian Village ist Immer wieder einen Besuch wert!!!

Bewertung von melanie stauner von Freitag, 22.05.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, leckeres Essen, tolles und freundliches Personal. Wer indisch mag, dem kann man dieses Lokal nur empfehlen. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Tobias Krajnik von Freitag, 22.05.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant wer auf gutes indisches essen wert legt ist hier an der richtigen stelle 100% ige weiter empfehlung

Adresse vom Restaurant Pizza Fasanerie


Weitere Restaurants - Fisch essen in München