Pasta e Basta Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Basta in München italian
4.2 5 5
Fraunhoferstraße 19 München Bayern 80469
089 13939446

Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Basta in München

Reservierung:

Pasta e Basta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pasta e Basta:

Pasta e Basta
Fraunhoferstraße 19
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pasta e Basta

Telefon: 089 13939446
Webseite: http://www.pastaebasta-web.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pasta e Basta:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pasta e Basta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pasta e Basta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Kopp von Freitag, 05.01.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Super Pizzeria! Die Kellner sind nett, die Pizza und Pasta sind klasse und die Preise für Münchner Verhältnisse super günstig! Ich komme immer wieder!!

Bewertung von Markus Streng von Sonntag, 31.12.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung vor allem für die Lage TOP! Essen wird sehr schnell serviert. Geschmacklich kann man auch nicht meckern. Weiter so :)

Bewertung von Heike Ehret von Dienstag, 12.12.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener. Schnell gut und preiswert. Das lokal hat zwar was von einer Bahnhofshalle. Wieklich gemütlich ist es nicht. Dafür bekommt man sein Essen innerhalb kürzester Zeit und es schmeckt auch noch. Das Personal ist zumeist sehr freundlich und aufmerksam. Ausnahmen bestätigen die Regel

Bewertung von Theo Hoflich von Sonntag, 12.11.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Pasta e Basta war mal richtig günstig, ist es für das Gärtnerplatzviertel München aber sicherlich immer noch. Die Auswahl ist groß und das Essen kommt schnell. Manche Gerichte sind gelungen, andere wirken nach Fertigessen - habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ist aber auch schon eine Weile her. Aber gerade weil die Küche schnell ist, bis 12 Uhr nachts geöffnet hat und man gut einfach sitzen und reden kann, ohne dabei zu viel Geld auszugeben, ist das Pasta e Basta ein unverzichtbares Lokal in der Fraunhoferstrasse.

Bewertung von Claudia Weiken von Freitag, 13.10.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Nudelgerichte, auch aus der Aktionskarte, super Service, schnell und freundlich. Wir waren als Touristen unterwegs und sehr angetan von dem Lokal. Schöne Inneneinrichtung, leckeres Essen, der Laden war voll am Donnerstag Abend, zum Glück hatten wir telefonisch reserviert, es ist italienisch laut aber das gehört dazu. Echt schön im Vergleich zu den Touriabzocke- Tempeln in München.

Anfahrt zum Restaurant Pasta e Basta:


Weitere Restaurants - Fisch essen in München