Osteria da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Antonio in München
4.2 12
Fasaneriestraße 4 München Bayern 80636
089 1231265

Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Antonio in München

Adresse:

Osteria da Antonio
Fasaneriestraße 4
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 1231265
Webseite: http://www.osteria-antonio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria da Antonio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria da Antonio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicholas Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: -selbstgemachte Nudeln -frische Gerichte mit frischen Zutaten -leckeres Tiramisu -tolles Ambiente -große Weinkarte -faires Preis-Leistungsverhältnis in München -gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn Negativ: -nicht sehr aufmerksamer Service -keine Weinempfehlung zu gewähltem Essen -Offenheit/ italienische Gastfreundschaft fehlt, zu wenig vorhanden

Bewertung von Alois Nitsche von Freitag, 01.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich verstehe die Lobeshymnen nicht. Ich war abends da und musste eine halbe Stunde auf mein Essen warten. Das selbstgebackene Brot war trocken und schmeckte nach nichts. Die Minestrone war eine Wassersuppe in der ein paar Stücke Gemüse herumschwammen. Die Spaghetti Carbonara waren dafür aber nicht schlecht. Dass die Betreiber das Trinkgeld nicht zumindest mit den Angestellten teilen, fällt mir erst jetzt auf und ist natürlich nicht in Ordnung.

Bewertung von Hildegard Obermeier von Dienstag, 28.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind für München annehmbar, aber der Wirt ist eher unfreundlich und spricht sehr schlecht Deutsch. Die Essensportionen sind klein aber fettig. Wie man aussieht wenn man dort öfter isst, kann man sich anhand der Außmaße des Wirtes lebhaft vorstellen. Das Pastabuffet ist besteht nur aus Fertigpasta mit Spuren von Soße. Da immer die Chefin kassiert, verschwinden die Trinkgelder auch steuerfrei in der Kasse der wohlsituierten Inhaber. Die Bedienung bekommt davon nichts. Also entweder der Bedienung selber etwas zustecken oder kein Trinkgeld geben!

Bewertung von Tristan Thaller von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich glaube, hier kommt das Erlebnis ganz auf die Tagesform des Personals an: Es gab Abende, da kann ich rückblickend eine Lobeshymne auf die Osteria singen und es gab wirklich mittelprächtige Abende! Insgesamt lässt sich aber sagen, dass man hier schon etwas geboten bekommt, wenn man sich nach italienischem Essen und ein bisschen dolce vita sehnt!

Bewertung von Tristan Thaller von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich glaube, hier kommt das Erlebnis ganz auf die Tagesform des Personals an: Es gab Abende, da kann ich rückblickend eine Lobeshymne auf die Osteria singen und es gab wirklich mittelprächtige Abende! Insgesamt lässt sich aber sagen, dass man hier schon etwas geboten bekommt, wenn man sich nach italienischem Essen und ein bisschen dolce vita sehnt!

Bewertung von Bernd Michael Gastrock von Sonntag, 24.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Ministrone . Guter Fish. Guter Wein. Nette Bedienung. Ich komme wieder

Bewertung von Bernd Michael Gastrock von Sonntag, 24.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Ministrone . Guter Fish. Guter Wein. Nette Bedienung. Ich komme wieder

Bewertung von Aco Mitevski von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende hausgemachte Pasta!

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach guad

Bewertung von Ben Schwer von Freitag, 02.01.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich hervorragende Osteria bei der man merkt hier kocht der Chef selbst. Von der selbst gemachten Pasta über die Herz pizza für Kinder und den kulinarischen Streifzügen durch ganz Italien auf der Karte komplettiert die gut sortierte Weinauswahl die Basis für einen tollen italienischen Abend. Zu erwähnen ist noch das Pasta Buffet für den Mittagstisch.

Bewertung von Jürgen Finger von Freitag, 29.06.2012 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Osteria nur empfehlen. Bin regelmäßig zum Mittagtisch dort. Aufmerksame und freundliche Bedienung, gutes Essen und preislich wirklich ok. Es gibt auch ein paar Tische auf dem Gehweg. Innen rustikal-gemütlich - so wie es gehört. Di und Do Mittag Pastabuffet mit 3-4 Sorten Pasta und Salat

Bewertung von Micia Miao Miao von Dienstag, 27.09.2011 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist gut, die Atmosphaere auch. Die Bedinung scheint nicht italienisch zu sein, ist aber trotzdem ein bisschen kaotisch, aber insgesammt ein gutes Restaurant.

Adresse vom Restaurant Osteria da Antonio


Weitere Restaurants - Fisch essen in München