Ristorante Pizzeria IL Galeone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone in München pizza
4.5 30 5
Hornsteinstraße 18 München Bayern 81679
089 94464703

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone in München

Reservierung:

Ristorante Pizzeria IL Galeone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Ristorante Pizzeria IL Galeone
Hornsteinstraße 18
81679 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone

Telefon: 089 94464703
Webseite: http://www.il-galeone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrice Weber von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Aussenbereich, charmantes Personal. Tolle Küche - passende Wartezeiten

Bewertung von Michael Hoffmann von Montag, 24.07.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und tolles Restaurant! Dazu Hund & Kinder freundlichen :) Wir gehen seit 2000 hin und würden es jeder Zeit wieder tun

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Sonntag, 18.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind am Feiertag abends spontan hin und haben auch gleich einen Platz draußen bekommen. Die Kellner waren flott und nett, nur untereinander nicht ganz abgesprochen, denn zwei Minuten nach dem ersten Kellner kam ein zweiter und fragte nach unseren Getränkewünschen. Das Essen war auch recht lecker. Ich hatte Fisch mit Gemüseragout und Rosmarinkartoffeln - nur den Rosmarin habe ich gar nicht geschmeckt. Alles in allem zu empfehlen, die Preise sind für München auch vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Ili's World von Montag, 12.06.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, Tolle Rezepte und angemessener Preis. Schöne Stimmung hat man auch, allerdings liegt das Restaurant an einer großen Straße, weshalb es etwas laut werden kann, aber nicht äußerst störend. Nette Bedienung. Echt zu empfehlen!!!

Bewertung von Axel Taepper von Montag, 05.06.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gar nicht so übel, aber der Kellner wollte nach dem Zahlen erst gehen, als ihm das Trinkgeld reichte. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt

Bewertung von Thomas E. Williams von Freitag, 19.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und freundlichste Italiener der Stadt. Außerdem ein unschlagbares und leckeres Mittagsmenü

Bewertung von Annabell Thomin von Samstag, 29.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut ob Pizza oder Pasta. Preise sind ebenfalls angemessen. Sehr gut öffentlich zu erreichen.

Bewertung von Jasmin A. von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit sehr freundlicher Bedienung Essen sehr gut :) Wir gehen gerne wieder hin!

Bewertung von Thomas Balla von Sonntag, 26.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nett und sehr gute Küche. Immer wieder gerne.

Bewertung von Johannes Gloßner von Sonntag, 12.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere authentische italienische Küche und angenehmer Service. Erinnert an einen Familienbetrieb mit all seinen Vorzügen.

Bewertung von Dirk Vielhuber von Samstag, 28.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rechnung kam eher spät. Service oft überlastet aber faire Preise

Bewertung von Coloured von Dienstag, 17.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens.immer wieder gerne. Wirklich alles super. Vom essen bis zum Personal.

Bewertung von Christian Mehldau von Sonntag, 04.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gemütlich und echt faire Preise. Bis morgen ;)

Bewertung von Felix Braun von Samstag, 29.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Küche, freundliche Bedienung. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber die Klassiker sind alle da. Auf der Tageskarte gibt es Spezialitäten. Preise sind fair.

Bewertung von Manja Herrmann von Montag, 17.10.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist seher Leker und sart

Bewertung von Hans-Peter Dorn von Freitag, 07.10.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, insbesondere Pizza und Pasta! Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Bedienungen sind immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben.

Bewertung von Guenter Ciecka von Freitag, 23.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Begriffe sehr gutes Italienisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr Kinderfreundlich und man fühlt sich auch mit der gesamten Familie sehr wohl. Das Lokal ist nett und passend maritim eingerichtet und man kann man sich die leckeren und reichlichen Portionen auch auf der Terasse unter der Markiese und Sonnenschirmen schmecken lassen. Pitza, Pasta, Fleisch und Fisch, haben ausgezeichnete Qualität und ein dickes Lob gebührt der Küche und den Leuten die man gewöhnlich nicht sieht. Kurzum ein Italiener zum Weiterempfehlen!

Bewertung von Thomas Reiter von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, pizza war knusprig und gut belegt. Preise in Ordnung. Kann ich nur empfehlen! Lg

Bewertung von Stefan Schade von Freitag, 19.08.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen oft vorbei. Essen lecker und Service sehr gastfreundlich.

Bewertung von Stefan THOMAS von Freitag, 05.08.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant der Service ist erstklassig das Essen authentisch die Preise sind normal Ich würde aber immer Reservieren

Bewertung von Konstantin Fischer von Dienstag, 26.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Essen Top, immer frisch und super lecker! Der Service, vom Chef angefangen bis hin zu den Kellnern, 5 Sterne Niveau! Wir kommen hier schon seit einigen Jahren gern zum essen und werden immer wieder kommen. Weiter so!!!!

Bewertung von Lina Wagenknecht von Samstag, 25.06.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut....!

Bewertung von Sergey Volgin von Montag, 13.06.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, schöne Terrasse draußen. Freundliche und angenehme Bedienung. Ganz leckere Pizza beim vernünftigen Preis. Komme bestimmt noch mal vorbei.

Bewertung von Karsten Krause von Sonntag, 22.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Karsten Krause von Sonntag, 22.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Manuela Kaiser von Montag, 14.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche; toller Service und schön eingerichtet

Bewertung von Albert Weinert von Sonntag, 17.05.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut! Bedienung freundlich

Bewertung von Tom Meyers von Samstag, 17.01.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, faire Preise. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Papadhimas von Sonntag, 20.04.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier mal einen schlechteren Berich abgegeben und muss diesen inzwischen revidieren. Hole mir als Nachbar sehr oft dort Essen und es ist immer sehr lecker und frisch, die Leute dort sehr nett und ich komme bestimmt noch oft.

Bewertung von Pfefferminzia K. von Sonntag, 02.03.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Il Galeone immer sehr gerne, ob privat oder auch geschäftlich. Das Restaurant ist stets gut besucht, abends ist eine Reservierung zu empfehlen. Der Anteil an Stammgästen ist sehr hoch. Das spricht für sich. Das Lokal ist blitzsauber, ebenso die modernisierten Toiletten! Das Ambiente ist hell und freundlich. Alle Plätze sind mit gestärkten Stoffservietten eingedeckt. Ich schaue immer, ob neben dem Besteck auch Salz- und Pfefferstreuer sauber sind - auch hier wurden wir noch nie enttäuscht. Im Sommer kann man auf einer der beiden liebevoll bepflanzten Terrassen sitzen. Dank dicker Lärmschutzverglasungen ist es auf der östlichen Terrasse überraschend ruhig. Die ständig wechselnde Karte ist abwechslungsreich. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken außerordentlich gut. Besonderes Lob verdienen auch die Pizzen. Entgegen der Meinung eines einzelnen Rezensenten schmeckt der Espresso vorzüglich!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Ein dickes Lob auch dem freundlichen und schnellen Team, das immer gute Laune verbreitet. Ja, wir kommen immer wieder gerne in das Il Galeone. Ich möchte mit der Punktevergabe nicht inflationär umgehen, doch in der Kategorie Ristorante Pizzeria sind fünf Punkte gerechtfertigt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria IL Galeone:


Weitere Restaurants - Fisch essen in München