DHABA Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant DHABA Indisches Restaurant in München Fisch
4.5 1827 5
Belgradstraße 16 München Bayern 80796
089 38367771

Fisch Restaurants in München

DHABA Indisches Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DHABA Indisches Restaurant:

DHABA Indisches Restaurant
Belgradstraße 16
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DHABA Indisches Restaurant

Telefon: 089 38367771
Webseite: https://dhaba.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von DHABA Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DHABA Indisches Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von DHABA Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier schon länger Gäste und die Speisen sind köstlich. Die Bedienung geht auf Wünsche ein und die Kommunikation klappt problemlos und die Preise sind angemessen. Für Indischliebhaber definitiv ein Muss!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konstant gutes Essen. Kann die vegetarischen Pakora als Vorspeise sowie das Kichererbsen-Gericht bzw Chicken Vindaloo (scharf) empfehlen. Service gut. Gab sogar nen Grappa aufs Haus. Gehe gerne hin. Würde ne 4,5 geben. Preis-Leistung passt.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckerem Essen und sehr fairen Preisen. Gerade aktuell, wo alles teurer wird, scheint es hier noch fair zuzugehen. Das Essen ist sehr lecker und frisch und das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr gerne wieder .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntagabend, am 11.9.22, spontan um 19:00 Uhr zu Gast - ohne Reservierung. Das Restaurant war ausgebucht, aber man uns sehr freundlich empfangen und für die Wartezeit einen Tisch draußen vorbereitet. Ohne weitere Nachfrage, hat man uns dann reingeholt. Das Essen war indisch-würzig und sehr lecker. Die Portionen haben einen hohen Sattheitsfaktor. Das gesamte Personal hat uns zuvorkommend behandelt und der Preis hat am Ende auch gestimmt. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war richtig lecker. Service war Super. Der Keller Raman ist sehr nett. Ich empfehle diese Restaurant.

Anfahrt zu DHABA Indisches Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in München