Asado Steak | Harthof Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Harthof in München
3.2 14
Schleißheimer Straße 415 München Bayern 80935
089 31204427

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Harthof in München

Adresse:

Asado Steak | Harthof
Schleißheimer Straße 415
80935 München

Kontakt:

Telefon: 089 31204427
Webseite: http://asado-steak.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asado Steak | Harthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asado Steak | Harthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Zilch von Freitag, 18.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Andrej Lein von Freitag, 16.09.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind echt groß , Fleisch sehr saftig und Pommes auch sehr lecker. Absolut weiter zu empfehlen

Bewertung von M Dragster von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich mein bestes Steak gegessen! Freundliches Personal, bis zum nächsten mal! M Dragster

Bewertung von Marc Hoffmann von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins Asado Schleißheimer Straße. Die Qualität ist stets gut, das Personal immer freundlich, Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Deshalb volle Punktzahl.

Bewertung von Roland Klemenz von Sonntag, 07.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lässt kontinuierlich nach. Bei unserem letzten Besuch waren einige Standard Getränke vergriffen.

Bewertung von Leonie Marie von Freitag, 29.07.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt nach nichts, Fliegen, Ameisen und Spinnennetze im Raum. Pommes waren ok.

Bewertung von Harun Mantarci von Montag, 11.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Steaks und Beilagen, aber wenn nur eine Bedienung da ist wartet man ewig. Ob man nun bestellt hat oder etwas bestellen will. Da kann die einzige Bedienung überhaupt nichts dafür. Sie braucht einfach Verstärkung

Bewertung von Anke Schott von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute erstmals im Asado im Harthof. Das Lokal war spärlich besucht, obwohl wir es zur besten Essenszeit besuchten. Das Personal bediente freundlich und relativ zügig. Unschön war allerdings, dass sich auf dem Salat ein langes, schwarzes Haar befand. Ich habe es diskret entfernt, ohne die Kellnerin darauf anzusprechen. Darüber ärgere ich mich im Nachhinein allerdings, da der Herr am Nachbartisch in seinem Essen ein ebensolches Haar fand. Ich arbeite selbst oft mit Lebensmitteln und bereite die Pausenverpflegung an einer Schule vor. Selbst da ist es absolut undenkbar, ohne Haarschutz in der Küche zu arbeiten. In einem Restaurant dieser Kategorie allerdings ist es ein Fall für die Hygienekontrolle.

Bewertung von Florian Herold von Donnerstag, 25.02.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum wiederholten mal bei Asado. War wie immer eine Gaumenfreude, für alle Fleisch-Fans ein muss. Personal war freundlich und Wartezeiten waren kurz, trotz gut besuchtem Lokal. Gerne wieder!!!

Bewertung von Moritz F. von Dienstag, 01.09.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Schwabinger hab ich ja die freie Wahl wo ich zum Essen hingehe. Hier war es wie immer ausgezeichnet. Das Steak (filet) kam in bester Qualität und perfekt (medium rare) gegrillt an. Die Country potatoe war mit der unglaublichen Sour Cream bedeckt und hat einfach perfekt gepasst. Alles in allem immer eine gute Entscheidung zu Asado zu gehen!

Bewertung von Veronika Meuer von Montag, 31.08.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe zu ich bin ein Steak Fan und besonders von Asado. Das Preis Leistungsverhätnis ist wirklich super im vergleich zu anderen Münchner Steak Restaurants. Mein Favorit ist das Filetsteak mit dem köstlichen Brot, Kartoffel und Sour Cream (immer wieder lecker) und zur Nachspeise die super tollen Waffeln. Super Tipp ist der Mittagsgrill auch für den eher schmaleren Geldbeutel!

Bewertung von Christiane Schmidbauer von Mittwoch, 26.08.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry man sollte überhaupt zum" ESSEN " ein anderes Lokal besuchen. War ein Reinfall überhaupt.... Soßen und Nachspeisen alles aus der Microwelle ". Kochend heiß... Gewisse Speisen von der Speisekarte garnicht vorrätig. Allerdings war die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von ThePeppershake von Sonntag, 12.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks schmecken immer klasse. nur dieses all you can eat spare rips, schmeckt eben nach "all you can eat" nichts besonderes.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Donnerstag, 11.06.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher dreimal am einem Mittwochabend zum Spare Ribs-All You Can Eat-Essen hier. Die Spare Ribs waren immer sehr gut zubereitet. Bei anderen Speisen schwankte die Qualität von 3-5 Sternen. Die Bedienungen waren durchweg sehr freundlich und aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Asado Steak | Harthof


Weitere Restaurants - Fisch essen in München