Ao Dai Vietnam-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ao Dai Vietnam-Restaurant in München Fisch
4.4 202 5
Kapuzinerstraße 25B München Bayern 80337
089 46137987

Fisch Restaurants in München

Ao Dai Vietnam-Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ao Dai Vietnam-Restaurant:

Ao Dai Vietnam-Restaurant
Kapuzinerstraße 25B
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ao Dai Vietnam-Restaurant

Telefon: 089 46137987
Webseite: https://www.aodai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ao Dai Vietnam-Restaurant:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ao Dai Vietnam-Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ao Dai Vietnam-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand der beste Vietnamese in der Stadt!!! Kommen regelmäßig und es ist immer ein Genuss! Sehr kinderfreundlich - unsere Tochter liebt den Laden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gepflegtes und sauberes Restaurant - im Sommer kann man im Innenhof draußen sitzen. Das Essen schmeckt sehr gut, der Preis ist für Münchener Verhältnisse fair und die Portionen gut bemessen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Genuss pur. Alles frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Tolle Erfahrung. Ich kann nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Das Personal ist klasse! Zuvorkommend und super höflich und freundlich! Die beste Pho bo die ich seit langem gegessen habe! Auch das Gericht von meinem Freund war total lecker!!! Ich kann diese Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides vietnamesisches Restaurant. Ihr findet es etwas versteckt im Innenhof. Direkt gegenüber des Paulaner-Biergartens. Die Terasse mit Außenplätzen läd im Sommer zum verweilen ein. Geschmacklich ist es in Ordnung. Der Papayasalat allerdings war absolut top. Preislich empfand ich es im Verhältnis leider doch etwas zu teuer. Ich werde auf jeden Fall im Sommer nochmal kommen und es erneut versuchen.

Anfahrt zu Ao Dai Vietnam-Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in München