Ristorante Risotto Munich Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Risotto Munich in München italian
4.7 5 5
Hirschgartenallee 38 München Bayern 80639
089 17095709

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Risotto Munich in München

Reservierung:

Ristorante Risotto Munich hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Ristorante Risotto Munich
Hirschgartenallee 38
80639 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Risotto Munich

Telefon: 089 17095709
Webseite: http://www.ristorante-risotto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Risotto Munich:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Risotto Munich:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Butschko von Dienstag, 15.08.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Tomatensalat und Risotto William mit Parmegiano und Birnen - interessante Kombination, handwerklich gut und lecker. Aber herausragend waren die kleinen gerösteten Sesambrötchen - sensationell.

Bewertung von Daniela Ulz von Montag, 14.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungenes Ambiente, sehr nette und höfliche Bedienung. Eine kleine aber feine Auswahl an mörderisch guten Speisen und Getränken!

Bewertung von Thomas Aschenbrenner von Freitag, 30.06.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Pächterwechsel vor einem Jahr nun ein kleiner, schön eingerichteter, wirklich feiner Topitaliener mit sehr gutem Essen, guten Weinen und vor allem Spitzenservice! Eine rundum wohltuende gastronomische Oase im Grossstadtdschungel. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Das Töchting von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner netter Italiener! Im Rahmen einer Groupon Aktion besucht, Essen und Wein lecker, Publikum bunt gemischt, nett, wahrscheinlich aus dem Viertel. Ab 21h wurde es leer am Samstag. Vielleicht kommen wir wieder, obwohl wir aus anderen Stadtteil kommen. Aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Andrea F von Sonntag, 12.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant! Der Service von Biagio war wirklich außergewöhnlich aufmerksam, nett und lustig! Ich wüsste nicht, wo in München man noch so einen guten Service hat. Das Essen war sehr fein. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Restaurant würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Risotto Munich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München