Piazzetta Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Piazzetta Ristorante & Pizzeria in München
4.5 13
Weißenburger Platz 8 München Bayern 81667
089 48955644

Tisch reservieren - Restaurant Piazzetta Ristorante & Pizzeria in München

Adresse:

Piazzetta Ristorante & Pizzeria
Weißenburger Platz 8
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 48955644
Webseite: http://www.piazzetta-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piazzetta Ristorante & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazzetta Ristorante & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lorain Muca von Sonntag, 20.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, leider war die Bedienung die letzten zwei Male nicht sonderlich aufmerksam und das Essen kam die letzten Male auch je fünf und zehn Minuten versetzt, was bei zwei Personen ärgerlich ist.

Bewertung von Hofmann Florian von Samstag, 22.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bist jetzt immer die Pizza geholt. Super lecker und echt günstig! Z.b. Capriciosa 6,50€ zum mitnehmen.

Bewertung von Lorenzo Peroni von Dienstag, 13.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Holzofenpizza bei extrem freundlicher Bedienung! Und alles echte Italiener, perfekt!

Bewertung von Florian Buss von Dienstag, 14.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön draußen zu sitzen. Essen war gut aber leider auch nichts besonderes.

Bewertung von Luca Knoblich von Samstag, 21.05.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sympathisches Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von amaru kurt von Freitag, 20.05.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit leckeren Gerichten und netten Kellnern.. Preislich etwas gestiegen in den Jahren und leider gibt's kein Lasagne mehr :(( Aber sonst alles Top :)

Bewertung von Mike von Samstag, 19.03.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen! Obwohl kaum noch Plätze frei waren konnten wir mit einer größeren Gruppe rein, da andere Gäste gebeten wurden (und bereit waren) zusammen zu rücken! Und es hat sich gelohnt : sehr gute Pizza zu angemessenen Preisen, sehr guter Service, schöne Atmosphäre.

Bewertung von Marco Tundis von Donnerstag, 18.02.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal ein sehr schönes Ambiente, sowohl der Innenraum als auch die Umgebung. Das Essen ist wirklich spitze und nur weiterzuempfehlen! Man merkt, dass im Piazzetta viel Liebe und Hingebung steckt. Das Personal ist außerdem äußert freundlich und aufmerksam! Der italienische Flair wird schon beim Eintritt erweckt. Kann ich nur mit 5 Sternen bewerten!

Bewertung von TheOther Dude von Sonntag, 09.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Pizzen für normale Preise. Bedienung teils etwas hektisch, aber das lag wohl an den zahlreichen Gästen. Reservierung ist von Vorteil.

Bewertung von Giulia Marasco von Dienstag, 14.04.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur weiter empfehlen auserdem sehr höfliche Bedingungen :)

Bewertung von Salina Schwickert von Dienstag, 14.04.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Clemens Elb von Montag, 05.05.2014 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: 3 Sterne. Service: 1 Stern. Das Essen in Ordnung. Service ist stark ausbaufähig. Man wird als neuer Gast oft erst nach Ansprache erkannt, Getränke brauchen dann oft noch einmal 10min. Tipp, wenn man zahlen will: Einfach direkt an die Schank gehen, das schont Nerven und Zeit.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.09.2010 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinning leckeres italienisches Essen. Bei schönem Wetter kann man sehr schön draussen sitzen.

Adresse vom Restaurant Piazzetta Ristorante & Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München