Tai Essen Tisch reservieren - Restaurant Tai Essen in München
3.4 19
Hans-Sachs-Straße 10 München Bayern 80469
089 21899755

Tisch reservieren - Restaurant Tai Essen in München

Adresse:

Tai Essen
Hans-Sachs-Straße 10
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 21899755
Webseite: http://www.lotuslounge.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tai Essen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tai Essen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Marx von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer gleichbleibend gute Küche. Freundlicher Service

Bewertung von Valentin Wiegand von Dienstag, 01.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker aber leider dauert es manchmal eine weile bis es da ist ansonsten sehr gut

Bewertung von Delia Grösch von Dienstag, 11.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit schöner Einrichtung. Gehobene Preise (Rotes Curry mit Hühnchen 18,50€), deutlich über dem Durchnschnitt. Das Hühnchen war super zart, das Curry perfekt gewürzt (genau die richtige Schärfe) und das Gemüse perfekt gegart. Mein Freund hatte gebratene Nudeln die sich auch optisch deutlich von den gebratenen Nudeln die man sonst kennt unterschieden haben und auch sehr lecker waren. Auf der Karte waren auch Krokodilfleisch und andere exotischere Sachen die man sonst nicht bekommt zu finden. Ich würde sicher nicht immer hierhin gehen aber für einen besonderen Anlass ist es definitiv zu empfehlen und das Geld wert.

Bewertung von JAF Cloud von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht mit rohen Spezialitäten (und das ist durchaus auch wohlwollend an die Betreiber gemeint)! Abends gung chae nam plae, rohe Garnelen, gegessen mit sehr bösem Ende... Da war wohl eine nicht mehr frisch :(

Bewertung von Stefan Lutz von Dienstag, 09.08.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher nur einmal da gewesen, Essen war sehr gut. Schärfe sehr gut, Qualität super. Preise ein wenig gehoben aber angemessen.

Bewertung von Dominik Hosek von Dienstag, 12.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und die portionen sind mehr als ausreichend

Bewertung von Roberto La Pietra von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut, aber mittlerweile fast unverschämt teuer.In München kann man für Thai Küche fast alles verlangen

Bewertung von Peter Schunke von Mittwoch, 27.04.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer unserer absoluten Lieblings Thais! Kann die Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen (wer moniert, dass keine Stäbchen auf dem Tisch liegen war noch nie in Thailand ^^ oder wollte eigentlich zum Chinesen)... Klar passt sich die Thai Küche in Europa etwas unserem Gaumen an, aber als regelmäßiger Thailand Rucksacktourist kann ich die Lotuslounge nur empfehlen. Tolle Gerichte auf der Karte (Papaya Salat - yummie), super freundlicher Service, tolles ambiente - was will man mehr?! Sogar extrawünsche werden zu 110% mit einem lächeln erfüllt (in München eher unüblich). Tip: Die machen den besten Hugo der Stadt :-) Enjoy! Peter Schunke

Bewertung von Praxis Dr. Christina Kentenich von Samstag, 20.02.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zugiger Tisch, hier liegen keine Stäbchen auf dem Tisch, falsche Blumendeko, die Dorade kalt und glibbrig musste zurück gehen, mein Mann hat dann alleine gegessen. Bierfass leer, Alternative nicht angeboten. Und: scharf mit ein bisschen Koriander ist noch lange nicht Thai. Mich sieht man hier nie wieder!

Bewertung von Fabian Schwaiger von Sonntag, 27.12.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Lange Wartezeit bei der Essensbestellung trotz weniger Kunden - Die beiden Hauptspeisen kamen ca. 10 Minuten zeitversetzt - Alle 2 Minuten geht die Tür auf und ein Lieferfuzzie holt Essen ab - Die Garnelen waren innen noch roh. Nach der Reklamation kamen diese erneut, jedoch nur aufgewärmt anstatt wie versprochen neu, komplett trocken und zudem nur 5 von 6 Stück - Es wurde beim Abräumen weder gefragt ob es denn schmeckte noch kümmerte man sich um die Gäste - Kein Preisnachlass oder eine Entschuldigung - Absolut respektlos und nicht zu empfehlen - überteuert und unfreundlich!!!

Bewertung von Oguz Sari von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen im Palast der Winde finde ich nicht schlecht allerdings sind die Bedienungen (indische Männer die fast kein Deutsch sprechen) sehr unhöflich. Das ist mir schon öfter aufgefallen aber der letzte Besuch hat mir den Rest gegeben, der Haupt Kellner (nicht der Besitzer) sagte zu seinem Kollegen auf indisch als ich noch eine Vorspeise zusätzlich bestellen wollte 'schau mal was der idiot will' auf indisch. Als ich ihm dann zu seiner Überraschung auf Hindi fragte ob er gerade idiot zu mir gesagt hat wurde er ganz rot und hat sich richtig ins Zeug gelegt und versucht das wieder gut zumachen. Es bringt mir nix als Gast wenn die Gastfreundschaft zu 100% geheuchelt, ich esse da nicht mehr und der Chef sollte sich vielleicht nach Mitarbeitern umsehen die die Gäste nicht beschimpfen nur weil sie noch was bestellen möchten.

Bewertung von ein Googlenutzer von Dienstag, 07.04.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was das Essen angeht, für mich der zweitbeste Thai in München. Der beste ist meiner Meinung nach Manam Nähe Rosenheimer Platz, aber dort kann man nicht sitzen (oder nur mit sehr viel Glück und dann hat es immer noch Imbissbuden-Flair). Für ein gemütliches Essen ist die Lotus Lounge ungleich besser geeignet. Die Preise sind gehoben, das Ambiente modern und das Servicepersonal ist freundlich.

Bewertung von Clemens Elb von Montag, 02.06.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant lässt sich bei Lieferheld in der Sparte 'Gourmet' listen. Entsprechend sind die Preise, bisher waren wir aber auch mit der Qualität des Essens und der Präsentation zufrieden. Was uns heute geliefert wurde, war jedoch weit unter dem gewohnten Niveau. Das Tofu zur Vorspeise wurde lieblos in einen Alunapf geworfen, ohne Salatblatt, ohne Orchideenblüte oder irgendwas. Der Dip war viel zu flüssig und konnte daher seinen Zweck nicht erfüllen. Im Restaurant hatte ich diese Speise zurückgehen lassen. Das Hauptgericht war nicht schlecht und auch nicht umwerfend, ist aber sein Preisniveau nicht wert. Wie immer kam die Vorbestellung viel zu früh. Wenn man um 20:45 nachhause kommt und für 21:00 vorbestellt hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Taxifahrer schon da war.

Bewertung von Fabian Grimm von Mittwoch, 26.03.2014 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war echt sehr gut und das Essen außerordentlich lecker und wir mussten auch nicht lange darauf warten. Auch die telefonische Reservierung hat geklappt und wir wurden den ganzen Abend nett und zuvorkommend behandelt. Die Atmosphäre vom Lokal könnte ein wenig schöner sein.

Bewertung von Stephan Mad von Samstag, 22.02.2014 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Der Service war gelinde gesagt nicht vorhanden. Die Reservierung übers Internet war nicht registriert. Getränke mussten mehrfach bestellt werden bis sie wenigstens einmal kamen. Allerdings standen dann auch nicht gebrachte Getränke auf der Rechnung. Eine Entschuldigung gab es nicht. Pappad wurde unaufgefordert gebracht, ohne darauf hinzuweisen, dass es berechnet wird. Das vom der Bedienung empfohlene Essen war leider nicht berauschend, sondern machte eher den Eindruck als wenn es raus musste. Wirklich schade in Anbetracht der guten Bewertungen und mit Pech kaum zu erklären.

Bewertung von Alexander H. von Montag, 11.11.2013 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Leckere Vorspeißen, zartes Tandoori und beste Indische Curries. Dazu einen Riesling zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war sehr zufrieden und werde mal wieder hingehen.

Bewertung von Josef Kristen von Sonntag, 03.11.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und scharfes Essen. Modernes, "stylisches" Ambiente

Bewertung von Fabian Hruby von Samstag, 05.10.2013 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie gestern dort essen. Die Online Reservierung ging schnell und problemlos von statten. Das Ambiente ist super, das Personal sehr freundlich und schnell, die Auswahl – besonders auch für Vegetarier – hervorragend und auch die Preise können sich mehr als nur sehen lassen. Als Tipp: Auch mal ein Auge auf das Mittagsmenü werfen. Das Essen selbst schmeckte auch fantastisch, obwohl ich persönlich indisch nicht zu meinen Favorites gezählt hatte. Dies hat sich seit gestern geändert! Jeder der indisches Essen mag, wird den Palast der Winde lieben!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.02.2012 um 04:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes und gemütliches Ambiente. Das Servicepersonal ist wirklich freundlich und das Essen war geschmacklich auch sehr lecker. Minuspunkt und deswegen auch nur die 3 Sterne: leider war das Essen nur noch lauwarm als es auf den Tisch kam und schon fast kalt, bis man damit fertig war. Wir waren an einem Samstag spontan dort und haben gerade noch so einen Platz für 2 Personen bekommen. Also am Wochenende: Reservierung unbedingt empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Tai Essen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München