Thalassa Tisch reservieren - Restaurant Thalassa in München
4.7 14
Cimbernstraße 3 München Bayern 81377
089 71049445

Tisch reservieren - Restaurant Thalassa in München

Adresse:

Thalassa
Cimbernstraße 3
81377 München

Kontakt:

Telefon: 089 71049445
Webseite: http://www.thalassa-sendling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thalassa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thalassa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Zierdt von Freitag, 18.11.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und die Bedienungen wuselten nur so umher. Allerdings war es sehr warm innen wodurch die Luft recht trocken war.

Bewertung von Torsten Schwartz von Dienstag, 04.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

..wirklich sehr gutes Essen... Und auch ein schönes zeitgemäßes Ambiente.

Bewertung von Thomas Büchele von Samstag, 27.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch und sehr lecker. Trotz des sehr gut besuchten Lokals war der Service äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Die Einrichtung war gemütlich und modern ohne das typische Klischee eines griechischen Restaurants. Gerne wieder.

Bewertung von Nikos Valatsadakos von Montag, 15.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nicht zufrieden, weil das Restaurant sehr teuer ist und für den Preis selbstverständlich etwas besseres erwartet habe und keine Tiefkühlkost wie es dort geboten wird. Service auch mangelhaft. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Flo Schunn von Samstag, 13.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz nett... Man müsste dorthin gehen, wenn die Baustelle am luise kieselbach Platz fertig ist :-)

Bewertung von Maurizio Cavicchi von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, wirkt leider etwas kühl meiner Meinung nach. Aktuell leider noch mit Baustellen-Ausblick wegen dem Luisekieselbach Tunnel. Denoch sehr zu empfehlen

Bewertung von Richard Lipski von Freitag, 01.04.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, gutes Essen und Getraenke... Hatten einen tisch im Wintergarten, es zog ein wenig von der Glasfront, war aber noch in Ordnung. Sehr hilsbereites Personal und Kinderfreundlich.

Bewertung von Rebecca Hartock von Montag, 28.03.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier das erste Mal zum Geburtstag meiner Mutter. Die Gerichte schmecken gut und sind frisch; wobei meine gegrillten Lammspieße seeehr stark gesalzen waren. Die Karte ist sehr fleischlastig, was beim Griechen aber zu erwarten ist. Ein großer Kritikpunkt: Alle Gäste wurden in einen Anbau zum eigentlichen Gebäude gesetzt, wie in eine Art Wintergarten. Hier war es sehr kalt. Ich hatte einen dünnen Pullover an und draußen hat es gefröstelt, aber ich erwarte, dass ich in einem Restaurant nicht frieren muss.

Bewertung von Peter Schoessler von Freitag, 18.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Anna Zwicklbauer von Sonntag, 22.11.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Thalassa. Super Service,schnell,freundlich,authentisch. Wir hatten die Grillplatte für Zwei. Wir haben sie nicht geschafft und haben uns den Rest einpacken lassen. Unfassbar tolle Lammkoteletts! Butterzart und auf den Punkt gebraten. Knuspriges Gyros,tolle Suvlaki! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Matthias Eckert von Freitag, 13.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges griechisches Restaurant, mit sehr tollem Essen, tollem Ambiente (die Lage wird durch den tollen Wintergarten bestens ausgeglichen) und besten Service. Und bei all diesem Angebot, auch noch ein akzeptabler Preis. Hier waren wir nicht das letzte Mal!

Bewertung von M Mix von Dienstag, 04.08.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War unser erster, aber gewiss nicht letzter Besuch im Thalassa. Super freundlicher, aufmerksamer Service, exzellentes Essen, wundervolle Atmosphäre! Hatten das Rinderfilet und eine griechische Fleisch-Platte, dazu Vorspeise und Nachtisch, und ich muss sagen, dass ich selten so gut gegessen habe. Wirklich exzellent, 5 Sterne!

Bewertung von Jodok Müller von Dienstag, 14.07.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Grieche in der Nachbarschaft. Modern eingerichtet, super netter Service, umfangreiche Speisekarte, sehr gute Qualität und raffiniert gekocht. Kleine, aber feine Weinkarte mit (mir bisher unbekannten) griechischen Weinen - und dazu noch eine gute Beratung, was zum jeweiligen Essen passt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Maik Munser von Freitag, 05.06.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens . Preis Leitung super . Grosse Portionen fürs Geld . Supper eingerichteter laden . Außen Bereich überdacht . Sehr gutes Ambiente . Mischung zwischen modern und alt echt super an zu sehen. Große Auswahl an essen . Mittags Menü 4 Gänge für 11 Euro und mann kann es sich selber zusammen stellten . Je 4 Varianten pro Gang . Also mehr geht nicht .Den Mokka musst ihr versuchen einfach lecker .Wir waren abends da nette Atmosphäre . Echt weiter zu empfehlen . Nett preis Leistung lecker dafür fünf Sterne

Adresse vom Restaurant Thalassa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München