Thalassa Tisch reservieren - Restaurant Thalassa in München greek
4.6 34 5
Cimbernstraße 3 München Bayern 81377
089 71049445

Tisch reservieren - Restaurant Thalassa in München

Reservierung:

Thalassa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thalassa:

Thalassa
Cimbernstraße 3
81377 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thalassa

Telefon: 089 71049445
Webseite: http://www.thalassa-sendling.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thalassa:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Thalassa:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thalassa:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Thalassa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thalassa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thalassa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thalassa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Sedlbauer von Dienstag, 08.08.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnet zubereitetes Essen. Allerdings stimmt die Preis-Leistung nicht. Eine Fischplatte für über 20 EUR sollte etwas mehr beinhalten, bzw. sollten die Beilagen so reichlich sein, dass man satt wird. Also die Qualität war wie gesagt herausragend. Trotzdem möchte ich satt werden, wenn ich zum Griechen gehe.

Bewertung von Michael Buhr von Samstag, 15.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen mit spitzen Service,,,, an Spitzentagen unbedingt 1 Tag vorher reservieren oder Zeit mitbringen..... endlich ein Grieche der nicht das Einheitsessen bietet sondern spitzen Niveau und top Qualität der Speisen .... gehe 5-8 x im Monat hier hin.... die Speisen sind immer auf top Niveau....... Auch die Weine können sich sehen lassen ......Preise sind angemessen..... Klientel bunt gemischt......... Fisch ist super frisch !!!!!, Danke auch an das tolle Ambiente....... Kann es nur an alle empfehlen,,, die mal ein spitzen Griechen genießen wollen ❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️

Bewertung von Mattys FPV von Freitag, 23.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz vorheriger Reservierung per Telefon keinen direkten Platz angeboten bekommen. Obwohl explizit "draußen" verlangt und per telefonischen Zusicherung, kein freier Platz. Nach ca 15 Minuten warten wurden Plätze frei und es wurden Kunden vorgezogen die definitiv nach uns gekommen sind. Ein unfreundlicher Kellner machte uns darauf aufmerksam das wir die "3" in der "Schlange" wären , auch wenn definitiv bei der Ankunft kein wartender Gast vorhanden war.

Bewertung von Mike Wi von Freitag, 16.06.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon mehrmals dort und war anfangs echt begeistert von diesem Lokal. Das Essen war sehr lecker und reichlich und das Personal sehr freundlich sowie zuvorkommend. Beim letzten Besuch musste ich leider feststellen, dass die Qualität, im Gegensatz zur Quantität, etwas nachgelassen hat. Es war auch nicht mehr annähernd so voll wie noch vor Monaten. Das Personal ist immer noch so freundlich wie seit jeher!

Bewertung von Patrick Hamann von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, waren zu viert dort und fühlten uns sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat uns quasi die Wünsche von den Lippen abgelesen. Sehr sauber, es gibt sogar Haargel und Haarspray auf den Toiletten! - Sehr gut! Macht weiter so! Lasst euch von den deutschen Erbsenzählern keinen Quatsch erzählen. Bei euch stimmt meiner Meinung nach alles. Übrigens, die Leute die hier schreiben das Sie etwas Schmutz gefunden haben... hallo? Ihr seid hier nicht in einem Palast sondern einem Lokal. Alles Gute und bis bald :)

Bewertung von Jenna von Montag, 22.05.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert. Tolles Essen ,super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Thiemo S. von Samstag, 06.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker! Die Portion wirklich ausreichend! Die Bedienung war immer freundlich! Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Markus Geiger von Dienstag, 04.04.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes edles Ambiente. Da wir derzeit eine Diät sind war auch ein Gericht mit Gemüse statt Reis möglich. Kellner decken auch schnell Besteck nach. Hier versteht man was von Gastronomie und die Küche ist sensationell!

Bewertung von Dimitra Vassilopoulou von Dienstag, 21.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche in München. Tolles Restaurant! Super leckeres Essen, frisch, geschmackvoll zubereitet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist erste Klasse, das Personal sehr aufmerksam und immer für einen Smalltalk zu haben. Dazu gibt es oft noch einen kleinen Nachtisch/ Cocktail auf's Haus. Obwohl die Baustelle an der Hauptstraße kein Ende zu nehmen scheint, ist davon in dem schönen Wintergarten nichts zu hören/ sehen. Bis bald!

Bewertung von Thorsten Lehrmann von Dienstag, 28.02.2017 um 03:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei vielen Gästen (volles Restaurant) machen die Mitarbeiter einen etwas überforderten Eindruck. Dann wird beispielsweise eine Beilage vergessen, als 'Entschädigung' wird dann ein Dessert angeboten, was dann wiederum auf der Rechnung steht. Drei Sterne gebe ich, weil das Essen hervorragend schmeckt, das Personal sehr freundlich ist und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm ist. Empfehlenswert ist meines Erachtens die Stoßzeiten am Wochenende zu meiden.

Bewertung von Valentin Kerze von Dienstag, 14.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man griechisches Essen mag, ist das genau das richtige! Ich habe mir den Kreta Teller bestellt mit 3 verschiedenen Fleischsorten. Danach kann es einem schon ein wenig schlecht werden, aber wer viel Fleisch mag, wird es lieben. Die Preise sind fair und man wird freundlich mit Händedruck sogar begrüßt. Mir würde es nach einiger Zeit zu warm, aber nicht schlimm! Auch an anderen Wochentagen sollte man einen Tisch reservieren!

Bewertung von Ivana Nadaj von Dienstag, 14.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in München! Ich habe noch nie so gut gegessen! Das Personal ist auch sehr freundlich! Tolle Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Marc G von Samstag, 11.02.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, sehr freundlicher Service, günstige Preise! Es beginnt schon bei der Begrüßung: Nicht die übliche Frage "Haben Sie reserviert?", sondern "Willkommen" und ein verbindlicher Händedruck mit freundlichem Lächeln! Schon damit fühlte ich mich wohl und wusste, ich werde einen schönen Abend haben. Das Essen war sehr gut und günstig! Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Der riesige, sehr gemütlich und romantisch wirkende Wintergarten ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man sitzt gar nicht eng und hat immer das Gefühl genügend Privatsphäre zu haben. Perfekt! Und so lange der Luise Kiselbach noch teilweise Baustelle ist, gibt es keine Parkplatzprobleme: Man kann direkt hinter dem Restaurant, also vor dem Wintergarten parken, weil die Fläche noch brach liegt. Aber wohl nicht mehr lange... Mal sehen, was dann kommt!

Bewertung von Katrin Waskewitz von Freitag, 10.02.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Urlaubsreise in München und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Thalassa entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen schmeckt sehr gut und einen besseren Service haben wir bisher noch nirgendwo erlebt. Man spürt wie das Personal die Gastronomie liebt. Der Preis für die Speisen ist absolut ok und gerechtfertigt. Bei unserem nächsten Besuch in München werden wir dieses tolle Restaurant wieder besuchen. Ganz liebe Grüße aus dem Harz (Wernigerode)

Bewertung von Torsten Schwartz von Dienstag, 31.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

..wirklich sehr gutes Essen... Und auch ein schönes zeitgemäßes Ambiente.

Bewertung von Toni Schroll von Sonntag, 22.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dachte mir erst immer warum hier ein Lokal ist, ein Besuch erklärt es. Essen ist mega gut

Bewertung von Bianca & Michael Feiner von Samstag, 21.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns auf einen netten Abend gefreut, aber kamen nur gestresst wieder aus dem Lokal heraus. Parken war eine Katerstrophe. Mein Sohn durfte nicht am Gang herumlaufen und die gestressten Kellner haben uns mehrmals ermahnt. Zudem sind einige Speisen nicht gebracht worden. Einen Stern gibt's trotzdem, weil das Essen ganz ok war.

Bewertung von Erika von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort vor 2 Wochen und hatten die aller beste Erfahrung! Wir wurden mit Uzo aufs Haus begrüßt und haben den besten Service erlebt aller Zeit! Ich übertreibe nicht! Den Grillteller haben wir uns bestellt und das Fleisch war ein Traum! Wirklich - sehr lecker! Und diese Schokotorte... ich war so beeindruckt! Eine der besten Erfahrungen mit Essen in München! Man muss hier hin um lecker griechisch zu essen! Ok, wir waren heute erneut und haben das Essen sowas von genossen und den Trockenen Rotwein ❤️ wir sind dort Stammkunden

Bewertung von Wolfgang Reithmeier von Sonntag, 04.12.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Große Auswahl.

Bewertung von Michael Führmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Essen, tolles Ambiente und wahnsinnig guter und netter Service! Vielen Dank für die spontane Geburtstagsüberraschung für meine Schwiegermutter :) Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Valentin Zierdt von Freitag, 18.11.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und die Bedienungen wuselten nur so umher. Allerdings war es sehr warm innen wodurch die Luft recht trocken war.

Bewertung von Torsten Schwartz von Dienstag, 04.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

..wirklich sehr gutes Essen... Und auch ein schönes zeitgemäßes Ambiente.

Bewertung von Thomas Büchele von Samstag, 27.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch und sehr lecker. Trotz des sehr gut besuchten Lokals war der Service äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Die Einrichtung war gemütlich und modern ohne das typische Klischee eines griechischen Restaurants. Gerne wieder.

Bewertung von Nikos Valatsadakos von Montag, 15.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nicht zufrieden, weil das Restaurant sehr teuer ist und für den Preis selbstverständlich etwas besseres erwartet habe und keine Tiefkühlkost wie es dort geboten wird. Service auch mangelhaft. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Flo Schunn von Samstag, 13.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz nett... Man müsste dorthin gehen, wenn die Baustelle am luise kieselbach Platz fertig ist :-)

Bewertung von Maurizio Cavicchi von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, wirkt leider etwas kühl meiner Meinung nach. Aktuell leider noch mit Baustellen-Ausblick wegen dem Luisekieselbach Tunnel. Denoch sehr zu empfehlen

Bewertung von Richard Lipski von Freitag, 01.04.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, gutes Essen und Getraenke... Hatten einen tisch im Wintergarten, es zog ein wenig von der Glasfront, war aber noch in Ordnung. Sehr hilsbereites Personal und Kinderfreundlich.

Bewertung von Rebecca Hartock von Montag, 28.03.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier das erste Mal zum Geburtstag meiner Mutter. Die Gerichte schmecken gut und sind frisch; wobei meine gegrillten Lammspieße seeehr stark gesalzen waren. Die Karte ist sehr fleischlastig, was beim Griechen aber zu erwarten ist. Ein großer Kritikpunkt: Alle Gäste wurden in einen Anbau zum eigentlichen Gebäude gesetzt, wie in eine Art Wintergarten. Hier war es sehr kalt. Ich hatte einen dünnen Pullover an und draußen hat es gefröstelt, aber ich erwarte, dass ich in einem Restaurant nicht frieren muss.

Bewertung von Peter Schoessler von Freitag, 18.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Anna Zwicklbauer von Sonntag, 22.11.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Thalassa. Super Service,schnell,freundlich,authentisch. Wir hatten die Grillplatte für Zwei. Wir haben sie nicht geschafft und haben uns den Rest einpacken lassen. Unfassbar tolle Lammkoteletts! Butterzart und auf den Punkt gebraten. Knuspriges Gyros,tolle Suvlaki! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Matthias Eckert von Freitag, 13.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges griechisches Restaurant, mit sehr tollem Essen, tollem Ambiente (die Lage wird durch den tollen Wintergarten bestens ausgeglichen) und besten Service. Und bei all diesem Angebot, auch noch ein akzeptabler Preis. Hier waren wir nicht das letzte Mal!

Bewertung von M Mix von Dienstag, 04.08.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War unser erster, aber gewiss nicht letzter Besuch im Thalassa. Super freundlicher, aufmerksamer Service, exzellentes Essen, wundervolle Atmosphäre! Hatten das Rinderfilet und eine griechische Fleisch-Platte, dazu Vorspeise und Nachtisch, und ich muss sagen, dass ich selten so gut gegessen habe. Wirklich exzellent, 5 Sterne!

Bewertung von Jodok Müller von Dienstag, 14.07.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Grieche in der Nachbarschaft. Modern eingerichtet, super netter Service, umfangreiche Speisekarte, sehr gute Qualität und raffiniert gekocht. Kleine, aber feine Weinkarte mit (mir bisher unbekannten) griechischen Weinen - und dazu noch eine gute Beratung, was zum jeweiligen Essen passt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Maik Munser von Freitag, 05.06.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens . Preis Leitung super . Grosse Portionen fürs Geld . Supper eingerichteter laden . Außen Bereich überdacht . Sehr gutes Ambiente . Mischung zwischen modern und alt echt super an zu sehen. Große Auswahl an essen . Mittags Menü 4 Gänge für 11 Euro und mann kann es sich selber zusammen stellten . Je 4 Varianten pro Gang . Also mehr geht nicht .Den Mokka musst ihr versuchen einfach lecker .Wir waren abends da nette Atmosphäre . Echt weiter zu empfehlen . Nett preis Leistung lecker dafür fünf Sterne

Anfahrt zum Restaurant Thalassa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München