Hotel Am Markt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Markt in München Deutsch
4.3 382 5
Heiliggeiststraße 6 München Bayern 80331
089 225014

Deutsche Restaurants in München

Hotel Am Markt in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Am Markt:

Hotel Am Markt
Heiliggeiststraße 6
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Am Markt

Telefon: 089 225014
Webseite: http://www.hotel-am-markt.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Am Markt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Am Markt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen nach Feierabend und saßen im Außenbereich. Das Essen war sehr gut und der Preis angemessen. Die Lage am Rand des Viktualienmarktes fanden wir interessant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar, denn es befindet sich in direkter Sichtweite zum wunderschönen Viktualienmarkt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar - ebenso U- und S-Bahn. Schon beim Check-in wurden wir von äußerst kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption empfangen. Toll ist die Frühstückslocation des Hotels, die Bar Laurin, die einen direkten Zugang bietet. Die Zimmer im Hotel am Markt sind nicht nur sauber, sondern auch modern eingerichtet. Besonders positiv fiel uns das helle und lichtdurchflutete Bad auf, das uns mit seinem stilvollen Design begeisterte. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage. Freundlich, hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Sehr saubere Zimmer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein 14 Quadratmeter großes Zimmer mit sehr spartanisch Einrichtung, dafür aber direkt am Viktualienmarkt. Ein Minifahrstuhl und eine Minidusche. Die Auskunft man könnte zum Hotel fahren, um auszuladen, kostete uns 50 Euro, Die Ordnungshüter waren halt anderer Meinung und nicht dialogfähig. Im Parkhaus Oberanger kann man günstig parken wenn man eine Parkcard Plus hat, die bekommt man aber erst in 3 oder 4 Tagen? Regulär ist man 36 Euro für die Nacht los. Wir wollten eigentlich am Viktualienmarkt romantisch frühstücken, wenn die Stände bereit sind, ist allerdings die Frühstückszeit vorbei. Ich war sehr häufig in München und fahre diesmal mit einem Gefühl der Abzocke nach Hause. Ich brauche unbedingt eine München-Pause!

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer ausreichend und sauber. Warum Gäste sich über den Fahrstuhl beschweren ist für mich nicht nachvollziehbar. Er ist im Treppenhaus eingebaut worden. Da es ein Altbau ist, war das Treppenhaus zuerst da. Besser so als zu Fuß gehen. Ich empfehle zu Fuß zu gehen. Hält gesund ????. Das Frühstück habe ich nicht gewählt, ich bevorzuge das individuelle und dann wenn ich es möchte. Wer in München einen kurzen Urlaub plant, sollte sich auch mit dem Hotel beschäftigen. Auf Nachfrage nach einem Parkplatz hat man das Parkhaus Rieger City empfohlen. Beteiligung mit 5 Euro vom Hotel. Ca. 10 min zu Fuß vom Hotel. Für mich war alles gut. Kann ich empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Am Markt:



Weitere Deutsche Restaurants in München