Gaststätte Drächslhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Drächslhof in München
5 28
Regerplatz 2 München Bayern 81541
089 4485061

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Drächslhof in München

Adresse:

Gaststätte Drächslhof
Regerplatz 2
81541 München

Kontakt:

Telefon: 089 4485061
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenchen-regerplatz/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Drächslhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Drächslhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Sch von Sonntag, 21.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben online bestellt. Die Burger waren lieblos belegt. Der Salat war eine absolute Unverschämtheit. 1/3 der Größe aus dem Restaurant zum gleichen Preis von 7,90 Euro. Die ohnehin zu kleine Schüssel war dazu noch halbvoll und kaum Soße drauf. Wir werden das Restaurant jetzt meiden.

Bewertung von MAD von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ein gutes Konzept, nur das Burgerfleisch schmeckt leider nach gar nichts - absolut geschmacklos. Leider schon öfter die Erfahrung gemacht. Sehr schade, da kreative Burgervariationen eigentlich mehr Geschmack erfordern. Location ansonsten top.

Bewertung von Michael Schwaiger von Sonntag, 14.05.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, tolle Salate und nettes Personal.

Bewertung von Luca Esposito von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles scheiße. Erst mussten wir eine halbe Std warten bis die Bedienung kam und dann würden wir rausgeschmissen, da wir nicht reserviert hatten, und das ganze obwohl das Lokal spärlich besucht war. Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch dort.

Bewertung von prol von Freitag, 14.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Deko ist irgendwie nervig, die Bedienungen nicht professionell und das Essen ist mittlerweile auch nicht mehr so gut. Der Kaffee ist schlecht.

Bewertung von Cornelia Schubert von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht behinderten gerecht! Unbequeme zu schmale Bänke, die zu eng stehen. Da nützt mir das wirklich leckere Essen nix , wenn ich als Körperbehinderte Mensch nicht sitzen kann. Es gibt auch keine Alternative Sitzmöglichkeit! Rollstuhlfahrer, kommen erst gar nicht ins Lokal hinein. Schade , aber ich komme nicht wieder. Zwei Sterne, da das Essen sehr gut ist und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Laura Felten von Dienstag, 07.02.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente mit super netter und freundlicher Bedienung, Essen war sehr schnell da (... Aber es war ja auch nix los ;) Burger und Pommes war auch lecker, und blieben sogar lange warm. Im Mittagsmenü auf jeden Fall eine preiswerte Alternative mit Getränk und Kaffee inklusive für rund 10€! Eine gute Idee sind auch die Saucen am Platz zum ergänzen oder probieren. Nur der Ketchup ist leider nicht wirklich lecker... Zusammengefasst: Einen Besuch wert!

Bewertung von Michael Sigl von Montag, 06.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mal wieder über Deliveroo bei Hans im Glück bestellt und ich möchte hier mal eine Bewertung abgeben. Egal ob im Lokal oder per Lieferdienst, absolut lecker und einfallsreiche Burger. Das Drumherum mit Salat und Süßkartoffelfries war Top. Toller Laden, leckere Auswahl, super Qualität und selbst gelieferte Ware kommt warm und Ansprechend an. Jederzeit wieder :)

Bewertung von Flo Rian von Sonntag, 22.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zuviel Schnick Schnack, mir ist ein Whopper mit doppelt Käse und Jalapeños immernoch lieber als diese fragwürdigen Kreationen

Bewertung von Andreas Schubert von Dienstag, 10.01.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wahrscheinlich beste Filiale der Kette. Immer freundliches Personal und das Essen hat auch die gewünschte Qualität, im Gegensatz zu manch anderer Filiale. Unbedingt reservieren, da der Andrang fast jeden Tag hoch ist!

Bewertung von Richi SagIchNicht von Freitag, 06.01.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Esser sehr lecker, man muss auch meistens nicht lange warten bis es an den Tisch kommt. Service allerdings meißtens unterdurchschnittlich bis sehr schlecht. Viele der Kellnerinnen laufen mit einem Tunnelblick durch den Laden, man hat das Gefühl, dass sie überhaupt keine Lust haben Bestellungen aufzunehmen. Oftmals werden lieber die Tische geputzt oder sich mit dem anderen Personal unterhalten, bevor man sich um die Gäste kümmert. Kommen bzw. kamen hier öfters zum Essen, da der Service allerdings so nachgelassen hat, wohl eher nicht mehr in Zukunt..

Bewertung von Matt. H. Ultraboy von Freitag, 30.12.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war unglaublich lecker auch Service und Location sind absolut top. Abends ist eine vorgängige Reservierung sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jens Finkhäuser von Samstag, 03.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very child unfriendly. Been told several times by staff to "control" a one year old child (i.e. stop her from walking around) because other people can stumble over her and hurt themselves. Great. Ever heard of looking where you walk? Sehr kinderunfreundlich. Die Bedienung hat uns mehrmals angehalten, ein einjähriges Kind festhalten (also vom herumlaufen abzuhalten) weil ja andere Leute drüber stolpern und sich verletzen könnten. Prima. Schon mal davon gehört, zu gucken wo man hin läuft?

Bewertung von Fabian Link von Freitag, 25.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger in coolem Ambiente

Bewertung von Peter Joeken von Sonntag, 23.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon beim letzten Mal...Waren wir sehr zufrieden. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Jean Kleisz von Sonntag, 25.09.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, aber wenig Platz beim Essen. Das normale Fleischpatty ist absoluter Standard. Vegetarische Burger sind ok. Preislich nicht wirklich günstig.

Bewertung von Andy Mo von Freitag, 15.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fragwürdiger Service. Ich setze mich abseits an einen großen Tisch in einem 1/3 gefüllten Laden. Werde darauf hingewiesen dass dieser Tisch reserviert sei. Soweit nachvollziehbar als ich fragte ab wann sagte der Kellner in 1 Std . Ich entgegnete das langt locker Kellner auf Nachdruck wenn der Laden voll sei braucht er den Tisch. Daher mein Gedanke Wenn eine Große Gruppe kommt langt 1 Std bis zur Reservierung nicht wenn max nur für Einzelpersonen oder Einzelpaar daher gab es kein Grund mich zu verweisen. Regerplatz Hans im Glück: verbrannt

Bewertung von Thomi von Sonntag, 10.07.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

service und essen toll, einer meiner lieblings hans im glücks

Bewertung von Stefan Werner von Sonntag, 01.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, sensationell engagierter "Chef", sehr aufmerksamer, freundlicher und engagierter Service. Toller Burger Lichtjahre besser als dieser übliche Fast-Food-Kram.

Bewertung von Dennis Manthey von Montag, 14.03.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service und gutes Essen. Fazit : Auf jeden Fall ein Besuch Wert wenn man in München ist.

Bewertung von Norman Rudo von Samstag, 05.03.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit gutem Essen. Vor allem durch die "Birkenstämme" und die speise Karte hebt sich diese Restaurantkette von anderen hervor. Das essen schmeckt sehr gut und die unterschiedlichen Getränke (vorallem Cocktails) schmecken gut. Einen stern muss ich jedoch abziehen, da ich finde das sie Portionen im Vergleich zu anderen Restaurant relativ klein ausfallen.

Bewertung von Alpidio Jose Pereira von Donnerstag, 21.01.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente, lecker essen

Bewertung von Mirko Löding von Dienstag, 01.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, gute Cocktails und sehr freundliche Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen

Bewertung von Alexander Maier von Mittwoch, 02.09.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Burger, schnelle Bedienung! Top!

Bewertung von Jennifer Lang von Freitag, 21.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker. Anders als wie bei McDonalds da ist alles genmanipuliert

Bewertung von Jonas Scheller von Sonntag, 16.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes waren nicht wirklich genießbar und schon kalt. Burger erinnern stark an McDonald's. Das Fleisch muss für mich frisches Fleisch sein. Hier sind es gefrorene fertige Pattys.

Bewertung von Tobias Jackl von Montag, 19.01.2015 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nachdem ich lediglich auf ein Feierabendbier mehr unverhofft im Hans im Glück am Regerplatz gelandet bin, vermag ich nicht die Qualität der Burger, wohl aber diejenige des Service zu beurteilen - Sena und ihr Team bedienten uns mit einer Herzlichkeit, die nicht nur in München ihresgleichen sucht und allein deswegen einen Besuch dieser Lokalität sehr empfehlen lässt. Großen Respekt an die allzu oft vergessenen Servicekräfte! Weiter so, durch Euch macht München Spaß:)

Bewertung von Nikolaus Stöger von Sonntag, 02.11.2014 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich freut es rieseigm dass es das Lokal noch gibt. In den höheren Stufen meiner Gymnasialzeit neben an bis zu Ab 1976i war es ein wunderbarer Ort.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Drächslhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München