Rabiang Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rabiang Thai Restaurant in München
4.6 20
Georgenschwaigstraße 25 München Bayern 80807
089 3507304

Tisch reservieren - Restaurant Rabiang Thai Restaurant in München

Adresse:

Rabiang Thai Restaurant
Georgenschwaigstraße 25
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 3507304
Webseite: http://www.rabiangthai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rabiang Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rabiang Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von justin maurer von Dienstag, 22.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Thai Frau hier beim Essen schmeckte am 7 in den bereits besuchten Thai Restaurants in München. Meine Frau aß 2 Gerichte ich ein Mittagessen für 5 Euro, zusammen hatten wir 2 normale Getränke als ich die Rechnung erhalten habe wurde es mir schwarz vor Augen. 48.50 Euro..... unglaublich. Hat nicht mal 1 Stern verdient. Nie wieder hier essen kann allen nur abraten...

Bewertung von Louisa von Sonntag, 06.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schöne, gemütliche und einladende Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung und authentische und leckere Küche. Sehr liebevoll angerichtetes Essen und Tische.

Bewertung von Roland Domagalski von Samstag, 29.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Modern eingerichtet im asiatischen Stil. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Verhey von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Thai-Restaurant in ruhigem Viertel. Es gibt eine kleine Terrasse, die bei gutem Wetter genutzt wird. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich und das Essen ist reichlich und lecker. Von scharf bis harmlos gibt es dort eigentlich für jeden Gaumen etwas. Es schmeckt jedenfalls nicht wie dieser ganze China-Einheitsbrei, den man an anderen Orten bekommt. Das Lokal ist ebenfalls sehr nett eingerichtet. Es ist gemütlich und meistens sehr voll. Wenn möglich, reservieren.

Bewertung von Maria Friedl von Samstag, 22.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerers Essen, freundliches Personal. Mein Favorit: Pad Thai

Bewertung von Kristina Steinke von Sonntag, 02.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit nettem Service und hervorragenden Gerichten! Immer wieder gern.

Bewertung von Frederik Niedernolte von Freitag, 16.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu etwas hohen Preisen. Sehr schöne Einrichtung und freundliche Bedienung. Sehr gut besucht

Bewertung von Stefan THOMAS von Sonntag, 04.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gut alle Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. Das Essen ist verdammt gut

Bewertung von Manuel Schöffmann von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute am 11.8.2016 dort. Sehr gutes Essen, natürlich, gesund und lecker. Möchte sehr gerne wieder hingehen.

Bewertung von Hasan Gedik von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einem Jahr hier essen und es ist eine Frechheit, dass ich bis Dato keine Bewertung abgegeben hab! Einfach nur Lecker!!!

Bewertung von Martin Pleissner von Montag, 27.06.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thai Restaurant in München. Exklusives Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr freundlicher, professioneller Service. Ich hätte auch 6 Sterne vergeben ;-)

Bewertung von Julia Hausmann von Dienstag, 03.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben am Samstag kurzfristig einen Tisch für denselben Abend reserviert. Das Essen kam erst nach 1:45 Stunden, vom Personal kam zu keinem Zeitpunkt eine Erklärung oder Entschuldigung. Wenn das Lokal voll ist, warum warnt man die Gäste dann nicht vor?

Bewertung von Martin M von Sonntag, 17.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thai Restaurant in München! Super Service, super Essen, tolle Deko.

Bewertung von Manfred Müller von Montag, 15.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In allen belangen hervorragend. Da bleibt nichts offen. Preise entsprechend auch

Bewertung von Katharina Kuehn von Sonntag, 14.02.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat das Restaurant gar keinen Stern verdient. Absolut unfreundlicher und inkompetenter Chef und Kellner! Sie schreien Kunden an und verstehen nach dem 4. mal immer noch nicht was man zu essen oder trinken bestellt hat, und wenn sie einen Fehler machen, möchten Sie diesen auf die Kunden schieben. Nie wieder

Bewertung von Markus Walther von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Es war bei unserem Besuch sehr voll, aber zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse okay. Das Essen selbst ist lecker aber leider nicht sehr typisch Thai sondern stark an die deutschen Zungen angepasst.

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 18.12.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Thailänder in Münchner Norden. Oft sehr gut besucht, daher ist eine Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Ekaphob Prakobkit von Dienstag, 03.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker sehr authentisch , Service sehr nett. Kommen gern wieder zurück

Bewertung von Kirsten Terbrack von Dienstag, 25.08.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker wie in Thailand!!! Super Service! Preise sind vollkommen ok! Ich werde langsam aber sicher zum Stammkunde! Also immer wieder gerne!

Bewertung von Stephan von Quast von Dienstag, 25.08.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragendes Thai Essen. Sehr schönes Ambiente, jedes Detail ist liebevoll durchdacht und schaut toll aus. Man kommt sich wie im Urlaub vor! Sehr schöne aber kleine Terrasse. Unbedingt reservieren, weil immer was los ist. Allerdings versuchen die netten Thai-Mitarbeiter alles, einen doch unterzubringen, wenn man unangekündigt kommt. Ich höre auch jedes Mal Ausländer dort, die auf Empfehlung hinkommen. Die Karte ist toll aufgemacht mit genauer Beschreibung jeder Speise auf deutsch und englisch mit Foto.

Adresse vom Restaurant Rabiang Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München