Restaurant De Afric Tisch reservieren im Restaurant Restaurant De Afric in München Sonstige Speisen
4.2 265 5
Theresienstraße 146 146 München Bayern 80333
+49 89 23545039

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Restaurant De Afric in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant De Afric:

Restaurant De Afric
Theresienstraße 146 146
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant De Afric

Telefon: +49 89 23545039
Webseite: https://social.quandoo.com/en/groups/de-afric-restaurant-99665

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant De Afric:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant De Afric:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant De Afric:

Serviceoptionen im Restaurant De Afric

Angebote im Restaurant De Afric

Speiseoptionen im Restaurant De Afric

Ausstattung im Restaurant De Afric

Ambiente im Restaurant De Afric

Publikum im Restaurant De Afric

Planung im Restaurant De Afric

Bewertungen von Restaurant De Afric:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit lieben Freunden beim Essen. Sehr gutes Essen frisch gemacht und liebevoll zubereitet. Etwas Zeit mitbringen da es etwas dauert bis das Essen zubereitet ist. Wie gesagt frisch!!! Alle im Restaurant sind sehr Nett freundlich und man kann schon sagen Familiär. Es war ein sehr schöner Abend und es wurde auch sehr darauf geachtet das man alles hat was benötigt wird. Klein aber fein und sehr zu empfehlen. Sehr gerne werden wir wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Expensive, portions are small. Beware it is "Cash only" which they tell you only after the bill. Interesting taste otherwise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker und die Atmosphäre einladend. Super süßes Family Business! Ich würde jederzeit wiederkommen :)

Anfahrt zu Restaurant De Afric:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer