De Afric Tisch reservieren - Restaurant De Afric in München ethopian
3.8 5 5
Theresienstraße 146 München Bayern 80333
089 23545039

Tisch reservieren - Restaurant De Afric in München

Reservierung:

De Afric hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant De Afric:

De Afric
Theresienstraße 146
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant De Afric

Telefon: 089 23545039
Webseite: https://www.deafric.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant De Afric:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–05:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–05:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant De Afric:


Bewertungen vom Restaurant De Afric:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Wieser von Sonntag, 01.10.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin stinksauer. Schriftliche Mail Bestätigung Tisch f 4 Personen und als wir hin kamen heißt es ohne Entschuldigung. Gibt kein Essen. Bodenlose Frechheit so etwas

Bewertung von KISA Walter von Montag, 11.09.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir lediglich einen total kazastrophalen und verdreckten Läden vorgefunden. Das männliche Personal war uninteressiert und unaufmerksam. Zudem war das Essen teilweise angeschimmelt und schmeckte säuerlich. Die Toiletten sind mehr als verdreckt . Eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt !!!

Bewertung von Kevin Busch von Donnerstag, 07.09.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war super nett, aber auch sehr langsam und hat immer wieder die Getränke vergessen. Für ca. 10 Tische und wohl auch einen Teil der Küche, ist nur eine Person am Werk. Das Essen selber war sehr lecker und große Portionen. Den Stern Anzug gebe ich für das Ambiente. Die Tische sind mit diesen durchsichtigen Gummi-tischdecken ausgestattet, die Wände haben Löcher und Macken und es wirkt ziemlich abgewohnt.

Bewertung von Sebastian Grünwald von Freitag, 07.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann den einen Stern nicht nachvollziehen. Uns hat's super geschmeckt und das Personal war das freundlichste, was wir seit langem erlebt haben. Es ist alles einfach gehalten mit einem kleinem. familiärem Team, dafür aber umso authentischer. Wir gehen immer wieder hin und wurden bislang nicht enttäuscht.

Bewertung von Philipp Hollinger von Freitag, 19.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sagt mal, bewerten hier nur Freunde und Familie? Das Restaurant hat leider keinen Stern verdient, der Service war unterirdisch und das nicht mal durchschnittliche Essen war preislich viel zu teuer. Es gibt keinen Grund da hin zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant De Afric:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München