Osteria Alpenhof Tisch reservieren - Restaurant Osteria Alpenhof in München
4 11
Alpenplatz 1 München Bayern 81541
089 6914512

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Alpenhof in München

Adresse:

Osteria Alpenhof
Alpenplatz 1
81541 München

Kontakt:

Telefon: 089 6914512
Webseite: http://www.osteria-alpenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria Alpenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Alpenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Konrad von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant mit Retroeinrichtung. Die Bedienung ist nett, die Karte nicht zu groß. Das Essen ist gut, die Preise sind aber eher gehoben.

Bewertung von Alex D von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Lokal, jedoch mehr Schein als sein. Die Pizzen überzeugen mich nicht, dass ist aber sicherlich Geschmacksache. Zu wenig Abwechslung und Auswahl bei den Pastagerichten Im Sommer sitzt man aber sehr schön und lauschig am Alpenplatz.

Bewertung von Sissi b. von Montag, 29.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Wir waren wunschlos glücklich. Man Sitz im Platz hervorragend, die Pizza war fantastisch und meine Limonade auch. Vielen Dank!

Bewertung von David Hofer von Montag, 15.08.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität ist sehr gut, Mittags insgesamt oft zu laut und trubelig.

Bewertung von Florian Buerger von Mittwoch, 20.04.2016 um 05:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente nett, Essen okay. Der Service war bei unserem Besuch bemüht freundlich zu sein; war aber total unterbesetzt und es entstanden lange Wartezeiten....

Bewertung von Stefanie Münch von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, nette Bedienungen und leckeres Essen.

Bewertung von Andreas Aigner von Sonntag, 03.01.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Qualität top top Immer tolle Wochenkarte Service sehr freundlich und zuvorkommend! Der Chef packt auch mit an wenn es ist

Bewertung von Michael Bierenfeld von Dienstag, 04.11.2014 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen und nettes, aufmerksames Personal. Nach Ausfall "meines Stammitalieners" ein würdiger Ersatz

Bewertung von Anna Steinert von Dienstag, 11.03.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Osteria Alpenhof gehört zu unseren Stamm-Lokalen in der Giesinger Nachbarschaft und wir haben hier auch schon Geburtstage gefeiert. Das Team ist nett und die Karte hat auch Stammgästen immer wieder neue, leckere Entdeckungen zu bieten. Es gibt tolle, abwechslungsreiche Fleisch- und Fischgerichte. Ein absolutes Muss ist der Aperitiv Rimini Speciale - den gibt es nur hier!

Bewertung von Phil Schmidt von Montag, 01.04.2013 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung hell und freundlich. Retro-Italo-Chic - aber angenehm zurückhaltend. Essen 'klar/einfach' und sehr lecker.

Bewertung von Michael Behrendt von Mittwoch, 06.06.2012 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War am Anfang sehr angetan, leider hat sich der Alpenhof negativ entwickelt. Ewige Wartezeiten, falsches Essen und, und, und... Über die Pizza sage ich lieber nichts! Ich gehe nicht mehr hin!

Adresse vom Restaurant Osteria Alpenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München