La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in München italian
4 5 5
Lochhamer Straße 49 München Bayern 81477
089 7856220

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in München

Reservierung:

La Trattoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Trattoria:

La Trattoria
Lochhamer Straße 49
81477 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Trattoria

Telefon: 089 7856220
Webseite: http://www.la-trattoria-solln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Trattoria:

Montag: 10:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Trattoria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Knoblauch von Dienstag, 09.01.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und gut. Leider eher Hochpreisig

Bewertung von Criss.j Ju von Sonntag, 07.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Persönliche Meinung essen war super aber was bringt gutes essen wenn die Bedingung unfreundlich ist ich würde noch nie so abscheuliche bedient. Kein dank keine Verabschiedung ich hatte noch den eindruck der kellner sein beruf verfehlt hat als rauswerfer ist der unschlagbar:D

Bewertung von alice0misa0chan von Sonntag, 07.01.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, das Ambiente grottig, es hat gestunken und Service unteres Niveau Der Kellner rempelte mich an meinen Stuhl an als ich saß, war unfreundlich - kein Bitte kein Danke kein Lächeln kein Hallo- warf uns quasi das Essen hin Mein Latte Machiatto war falsch zubereitet und hatte noch nichteinmal ein Gebäck was eigentlich gewohnterweise dazugehört fehlte Preis für die Leistung zu hoch 4 Mitarbeiter waren anwesend keiner hat wahrgenommen das ich bezahlen wollte Als wir rausgingen kam keine Reaktion kein schönen Abend oder Tschüss Ich bin heute den ersten von 3 Tagen in München und von dieser Erfahrung echt enttäuscht Bin vorzeitig gegangen weil mir der Appetit am Service vergangen ist

Bewertung von Benjamin B. von Freitag, 05.01.2018 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die angebotenen Speisen sind von guter Qualität, jedoch im oberen Preissegment angeordnet. Vom Preis her würde ich noch ein Fünkchen mehr erwarten. Die angebotenen Spirituosen sind zwar umfangreich aber nur in kleinem Umfang vorrätig. Wenn man als größere Gruppe eine Flasche Schnaps bestellen möchte, wird dies nicht immer funktionieren. Da solche Artikel nicht verderben und sich einfach lagern lassen, gibt es von mir einen Stern Abzug. Ansonsten war alles prima.

Bewertung von Klaus FS von Samstag, 16.12.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok, ein Italiener halt.

Anfahrt zum Restaurant La Trattoria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München