Georgios im Olympia Tisch reservieren - Restaurant Georgios im Olympia in München
4.2 15
Riesstraße 86 München Bayern 80993
089 1407515

Tisch reservieren - Restaurant Georgios im Olympia in München

Adresse:

Georgios im Olympia
Riesstraße 86
80993 München

Kontakt:

Telefon: 089 1407515
Webseite: http://georgios-olympia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Georgios im Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Georgios im Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mark120886 von Samstag, 08.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack Pizza/Nudeln gut, Service naja.

Bewertung von Hans Kruss von Montag, 26.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Valeria M von Samstag, 24.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza!!! Frutti di Mare + Kapern = Top

Bewertung von David de Lourdes von Mittwoch, 21.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Pizzeria mit guten Pizzen und sehr freundlichen Personal

Bewertung von Kurt Dörre von Samstag, 13.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Belmondo ist ein klassischer Italiener mit sehr guter Küche.

Bewertung von Carmen Lindner von Samstag, 24.10.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir machten einen Ausflug nach München und haben über Google Maps dieses Lokal gewählt. Es ist ein sehr schönes Lokal, super Essen und Preis passt auch. Service ist super und auch Kinder sind hier willkommen.

Bewertung von Anja Mayer von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Daniel Kaluczny von Freitag, 28.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine gute Wahl

Bewertung von Martin Skerlec von Freitag, 28.08.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich Melanie nur abschließen, Personal arrogant, Kellner hat versehentlich mein Getränk umgeschüttet, es gab weder ein neues Getränk, noch wurde es aus der Rechnung gestrichen. Essen gut, aber nicht herausragend, hab schon oft wesentlich besser Italienisch gegessen. Für mich nur Durchschnitt.

Bewertung von Suitbert Schoenleber von Dienstag, 25.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens hin oder her. Dass das Restaurant zum zweiten Mal eine Reservierung zu einem Familienessen mit 8 bis 12 Personen annimmt, aber nichts reserviert ist, wenn man ankommt, verdient nur eine Bewertung mit "ungenügend".

Bewertung von Pascal Baron von Sonntag, 21.06.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist für die freundliche Bedienung und die Geschwindigkeit. Der Salat war innerhalb einer Minute da, das Hauptgericht innerhalb drei Minuten. Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Ein Juvetsi mit einem Stück Keule innerhalb dieser Zeit so zuzubereiten, dass es schmeckt, halte ich für unmöglich. Leider war es das auch. Das Essen hatte keinen Geschmack, der Salat war trocken und Bestand zum größten Teil aus dem weißen Strunk des Salatkopfes. Ein klares nein, wenn es um Genuß geht.

Bewertung von Udo Tholl von Freitag, 06.03.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen OK, Ambiente eher aus den 80ern.

Bewertung von Melanie Fede von Mittwoch, 17.12.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt ging auch super schnell. Aber, was sehr schade ist, wenn man als Gast italienisch versteht und man mitbekommt das man über uns und andere Gäste lästert, kommt das sicherlich nicht gut. Z. B. Die essen als wenn sie das noch nie gesehen hätten usw Hoffe der Besitzer des Restaurants liest dies.

Bewertung von laib achtwo von Sonntag, 23.06.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. ;D

Bewertung von Ginka Petrova von Mittwoch, 05.12.2012 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der fisch und Fleisch war alt seher teuer servic war gut .besser irgendwo anders gehen

Adresse vom Restaurant Georgios im Olympia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München