Trattoria Gennaro Bussone Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Gennaro Bussone in München italian
3.7 25 5
Thalkirchner Straße 126 München Bayern 81371
089 7211229

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Gennaro Bussone in München

Reservierung:

Trattoria Gennaro Bussone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:

Trattoria Gennaro Bussone
Thalkirchner Straße 126
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone

Telefon: 089 7211229
Webseite: http://www.bussone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Proc von Freitag, 18.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles In Restaurant.Netter Italienier um die Ecke.Flair der Grossmarkthalle.

Bewertung von Markus Neumeier von Montag, 07.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr guter Service, perfekte Örtlichkeit mit Parkplätzen und auch gut mit öffentliche VM zu erreich. Italien im Großmarktviertel

Bewertung von Michael Blume von Dienstag, 25.07.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Calamares ein Gedicht. Service perfekt

Bewertung von Joerg P von Dienstag, 18.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener - aber nicht immer freundlich. Ich mag das Essen im Bussone und gehe 3-4 mal im Jahr dort Pizza oder Pasta essen, die ich mit einer guten Flasche Wein begleite. Die Qualität der Speisen und Getränke ist immer gut bis sehr gut, die Freundlichkeit des Personals nicht. Aber in München gewöhnt man sich mittlerweile daran

Bewertung von Andreas Munk von Dienstag, 04.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwitzend vom Fahrrad abgestiegen und an einen Tisch draußen hingesetzt. 2 Sekunden später die Ankündigung: " ein eiskaltes Radler, kommt sofort..". Weltklasse! Freilich war wenig los ( Nachmittag) aber nach einer Erfahrung mit arroganten Tavernen-Wirten in Haidhausen eine Offenbarung. Und sowieso ist es im Dunstkreis der Großmarkthalle in Sendling ein Ort ohne Schick und Mick , einfach, Schnörkells, echt und ehrlich. Münchner Lokalkolorit from the grassroot.

Bewertung von Ruben Vellguth von Dienstag, 20.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich unfreundlicher Kellner, dafür schneller Service und solide Pizza.

Bewertung von Hakan DALKILIC von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut schmeckende Gerichte. Mit Terrasse bei schönem Wetter. Nette Bedienungen. Lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein wenig nicht ganz verständlich, da sich die Preise oberen Bereich befinden, jedoch die Location nicht in Schwabing oder Grünwald ansässig ist. Ansonsten alles in Ordnung, kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Florian Kraus von Montag, 01.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort immer zum Mittagessen hin und es ist jedes Mal lecker. Es wird auch schnell zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal ist freundlich und höflich.

Bewertung von Katharina Kapfenberger von Samstag, 29.04.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia abseits von Schikeria

Bewertung von Peter Scholz von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wirt , Ambiente nach Umbau frischer und gelungen, Weine und Essen immer gut.

Bewertung von Stefan Gerstenberg von Donnerstag, 23.02.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,tolle Atmosphäre,freundlicher Service,besonders schön an milden Abenden zum draußen sitzen mit den Bäumen die dann schön mit den Lichterketten beleuchtet werden. Ein schönes Stück Italien in München.

Bewertung von Christian Forschner von Freitag, 10.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und nicht zu teuer

Bewertung von Sonja Allinger von Samstag, 04.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute italienische Küche. Man kommt sich vor wie in Italien.

Bewertung von Ioannis Koulentianos von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen und wieder empfehlen, Gennaro ist der Chef Mafioso im gutem sinne und das beste er spricht fließend bayerisch das mußte euch antun

Bewertung von Axel Schweiger von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Netter wirthgen- extrem unfreundlicher Kellner

Bewertung von Ulm Reber von Sonntag, 11.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Münchner Original. Gute Pizza, prima Weine und Gennaro ist ein Original. Alles mit Trüffel empfohlen.

Bewertung von drgjh von Freitag, 09.09.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben die schlechten Rezensionen alle recht, was die Qualität der Speisen und den mangelhaften Service betrifft... Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von fenshausen von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einfach scheisse

Bewertung von Michael Graumann von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist zuviel! Die negativen Rezessionen haben leider komplett Recht. Service unter aller „Sau“. Qualität Essen unterdurchschnittlich. Da gibt es in Laufweite 10 min X besserer und schönerer Anlaufstellen. Einmal und NIE WIEDER!

Bewertung von Harry Churchhit von Montag, 16.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön, kleine feine Trattoria. Der Kellner der uns bedient hat - wahrscheinlich der Chef - war sehr ruppig und hat einen minimalistischen Service an den Tag gelegt. Brot zum Vorspeisenteller, sowie Pfeffer & Salz gab es nur auf Nachfrage und mit entsprechendem Murren. Generell haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Das Essen war wie bei jedem Durchschnittsitaliener.

Bewertung von Alessandra Di Marco von Freitag, 04.09.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes& und Lustiges Personal! Tolles Ambiente ! Natürlich vorallem leckeres essen zu tollen Preisen! Gerne wieder

Bewertung von theman von Sonntag, 20.07.2014 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Woche waren wir zu dritt in der Trattoria: abends, gutes Wetter und sehr gut besucht. Also - das muß ja lecker sein - bei so vielen Gäste! Wir wollen Pasta probieren, eben erst einmal etwas Einfaches. Die Getränke kommen rasch, der Kellner (Nichtitaliener) ist sehr ungehalten und knallt die Gläser auf den Tisch. Er bringt kein Aqua Panna, sondern ein kohlensaures Tafelwasser in der Karaffe; "bitte mit viel Zitrone" ist ein winzigkleines Schnittchen im Glas. Die Tischnachbarn bekommen ihren Flaschenwein bereits entkorkt an den Tisch...dann kommen Salat und Nudeln: Salat ohne jeden Geschmack (Holland läßt grüßen). Essig, Öl und Brot kommen erst nach Aufforderung. Aglio olio ist mit rohen (!) Knoblauchzehen versehen, nur scharf, fast ungenießbar, die beiden anderen Pastagerichte verkocht, ein weiteres Getränk erreicht uns überhaupt nicht. Am Nachbartisch setzt sich ein junges Paar dazu. Der Chef stellt sie zur Rede - die beiden sagen, sie hätten die Leute am Tisch gefragt, ob die Plätze frei seien. Darauf der Chef: "Bei mir haben die Leute nix zu sagen."Ja, das scheint das Motto dieser Trattoria zu sein. Wir zahlen und suchen das Weite, ebenso unsere Tischnachbarn.

Bewertung von Muckl Schatz von Mittwoch, 15.01.2014 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meiner Pizza waren leider kleine grüne Tiere auf den Basilikum-Blättern (nicht gewaschen?). Auf unseren Hinweis reagierte das Personal unfreundlich, stellte mir einen Teller hin, damit ich den Basilikum einfach runter nehme - und das wars. Keine Entschuldigung oder neue Pizza oder wenigstens ein kleiner Preisnachlass etc. Sehr schwach!

Bewertung von Jochen Baierlein von Freitag, 30.08.2013 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmack: durchschnittlich. Salat Bussone nicht empfehlenswert da Dressing einfallslos, Salatqualität durchschnittlich Service: i.o., aber wenn man Salz haben möchte, dann möchte man nicht den Hinweis bekommen, das es bereits gesalzen ist. Wir können leider keine Empfehlung aussprechen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.11.2011 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aroganz trotz Bahnhofstoilette Ich WAR einmal ein Gast der gerne dort hingegangen ist... WAR.... Die Aroganz des Personals ist mitlerweilen nicht mehr zu übertreffen. Und nach dem Besuch der abgesifftesten Gaststätten Toilette die es in ganz München gibt, hatte es der Ober noch nicht mal nötig was zu trinken zu bringen. Nein im Gegenteil er wies uns einen Platz seiner Gnade zu den ich dann auch nicht mehr haben wollte für eine Stunde. Ein NO GO. Früher war der Kunde mal König. HIER NICHT MEHR... Und Tschüss

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Gennaro Bussone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München