Markt-Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Markt-Gastronomie GmbH in München
3.6 25
Heiliggeiststraße 2 München Bayern 80331
089 23241133

Tisch reservieren - Restaurant Markt-Gastronomie GmbH in München

Adresse:

Markt-Gastronomie GmbH
Heiliggeiststraße 2
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 23241133
Webseite: http://www.marktwirt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Markt-Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Markt-Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Schöbert von Montag, 19.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben uns vom Ambiente blenden lassen. Viel Geld für unterdurchschnittliche Qualität bezahlt. Und natürlich noch zu erwähnen die selbstverliebte Kellnerin mit dem Tattoo im Ausschnitt. Spulte ihre Textbausteine runter und rollte genervt mit den Augen. Deshalb auch hier meine Empfehlung: Augen auf bei der Berufswahl !

Bewertung von Aleh Shandalow von Sonntag, 04.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Ganz freundliche Personal. Danke . Gerne wieder!

Bewertung von Katharina Witt von Sonntag, 14.05.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich, die Getränke kamen umgehend. Der Innenhof ist gemütlich und lädt zum gemütlichen Abendausklang ein. Das Essen war leider recht geschmacksneutral. Schnitzel in Ordnung und reichlich, aber beim Geschmack ist noch Luft nach oben - auch die Bratkartoffeln, ohne jegliches Salz abgeschmeckt, schade.

Bewertung von Patrick Samborski von Samstag, 01.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und der Wirt ist sehr unfreundlich! Wir wollten damals im Rahmen einer Parteiveranstaltung hier veranstalten und der Wirt machte wegen allem Stress und verweigerte uns vorher vereinbarte Sachen wie z.B. Beamer.

Bewertung von Michael Bierenfeld von Dienstag, 14.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft zu voll. Essen in Ordnung etwas teuer. Lage halt

Bewertung von Francisco Pastoriza von Dienstag, 21.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ewig für das Bestellen gewartet obwohl das Restaurant leer war. Es hat auch ewig gedauert bis das Essen da war. Preis-Leistung war schlecht. Die Bedienung war sehr unhöflich. Sie hat ständig blöde Komentare gemacht. Wir wollten getrennt zahlen und gab es anscheinend kein Problem. Einer von uns wollte mit Karte zahlen, und dann hat die Bedienung selbst entschieden, er muss alles zahlen und wir uns selber organisieren. Sie hat aber noch deutlich und sehr unhöflich hingewiesen, das wir auch noch Trinkgeld ausgeben mussten

Bewertung von F. G. von Sonntag, 05.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ein Schönes Lokal. Weis nicht warum ich da so selten hingeh... Dort gibts Augustiner und SKY. ;-)

Bewertung von Dougie LP von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens mit der Familie beim Marktwirt. Das Essen hat super geschmeckt. Am Service hatten wir auch nichts auszusetzten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die Männertoilette, die definitiv wärmer sein könnte.

Bewertung von Vincenzo Losito von Sonntag, 15.01.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unsere Freunde ein wunderschönen Abend verbracht, super Essen, freundlichen Service, und die Auswahl an Digestive einmalig. Immer wieder gerne

Bewertung von Markus Fichtner von Dienstag, 27.12.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen war 4 Sterne wert, direkt nach dem Essen vom reservierten Tisch vertrieben und an einen "Katzentisch" im Durchgangsbereich gesetzt zu werden, um Platz für neue Gäste zu schaffen, ist hingegen eher mies.

Bewertung von Reinhard Overbeck von Freitag, 09.12.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Die Gerichte sehr köstlich es gibt nichts zu mäkeln und dazu eine fast unglaubliche Auswahl an Bränden

Bewertung von Francisco Pastoriza von Montag, 03.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Preis-Leistung schlecht

Bewertung von Nicholas Vincon von Samstag, 24.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie unfreundlich kann man denn eigentlich sein... Frechheit!

Bewertung von Martin Behrendt von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht gut. Offensichtlich neuer Koch. Pizza miserabel überkäselastig. Weißbier war aber ok....ruhiger Innenhof. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rob Munic von Freitag, 17.06.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Besuch vor über einer Woche war leider enttäuschend. Auf der Karte stand für 12 Euro etwas Gebratenes in Biersauce und ich bekam Schweinebauch, leider nicht heiss genug, in einer doch schon abgekühlter Sauce. Der Knödel war leider auch schon sehr fest. Sorry, aber für 12 Euro erwarte ich keinen billigen fetten Schweinebauch, und wenn dann bitte in der Speisekarte vermerken. Der Herr vom Service war allerdings sehr freundlich, was meinen Groll etwas gemildert hat.

Bewertung von Smilie 5524 von Dienstag, 07.06.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einiger Zeit mit Freunden wieder im Marktwirt gewesen. Anscheinend hat hier ein Wechsel stattgefunden. Das Essen ist sehr schlecht geworden. Man hat auch das Gefühl hier nur noch Tourist zu sein. Nach dem Motto abkassieren und dann nicht mehr gesehen. Leider müssen wir uns nach einem anderen Treff umsehen - schade.

Bewertung von Philippe Heil von Dienstag, 17.05.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich versuche mal so objektiv wie möglich zu sein. Wir waren 4 Personen, es war 22:30. Das ist für ein bayrisches Wirtshaus schon spät, ich weiß. Der Schankkellner sagte uns, dass es freilich noch ein Bier gibt. Denn das war das Ziel. Weder ein Kellner - es wuselten einige umher - noch die Restaurantleiterin/Chef regierte auf uns. Um es dem Ablauf rechtzumachen, wird man heutzutage ja platziert. Da das aber niemanden interessierte, saßen wir uns. Kein Kellner bemerkte, dass unser Tisch neu war. Minutenlang nicht. Auf Nachfrage wurden wir bedient. Das Augustiner Bier ist natürlich tadellos und immer ein Genus. Daumen hoch hierfür. Der Speed von Bestellung zur Übergabe war fix. Als das Bier wenig später dann leer - Augustiner eben, das geht schnell - wurden wir wieder ignoriert. Es geht nicht, dass Gäste minutenlang vor leeren Gläsern sitzen und sich die Kellner in Ignoranz üben. Neben dem schön eingerichteten Lokal, dem hervorragenden Bier bleibt vor allem die gastunfreundliche Ignoranz aller Angestellten. Gutes Bier gibt es in München überall, das ist keine besondere Errungenschaft. Guter Service ist gefragt.

Bewertung von Markus Walther von Dienstag, 26.04.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftiges Essen und große Auswahl an Likören. Leider sind auch die Preise deftig aber das liegt wohl primär an der sehr zentralen Lage.

Bewertung von Alexander Ley von Freitag, 01.04.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen des Bier kann man natürlich nichts sagen und die Schnapsauswahl ist echt stark aber das reißts leider nicht raus. Das Personal ist überfordert und schroff und 40 Minuten auf zähes Tafelspitz in ungewürztem Sud zu warten ist halt einfach nicht ok. Für den Preis und die Lage kann und muss man mehr erwarten.

Bewertung von Checha Singing von Montag, 25.01.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unsere Girl-Group da - wir waren überrascht. Typisch bayrisch aber cool und extrem leckeres Essen. kommen wieder - Kisses Checha

Bewertung von Wolfgang Schwarzer von Freitag, 25.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portion "Weihnachtsgans" war der Reinfall! Knödel vom Vortag und die Gans ein Häufchen Knochen und Fleisch! Da kam keine Freude auf!

Bewertung von Philippe Heil von Montag, 09.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich versuche mal so objektiv wie möglich zu sein. Wir waren 4 Personen, es war 22:30. Das ist für ein bayrisches Wirtshaus schon spät, ich weiß. Der Schankkellner sagte uns, dass es freilich noch ein Bier gibt. Denn das war das Ziel. Weder ein Keller - es wuselten einige umher - noch die Restaurantleiterin/Chef regierte auf uns. Um es dem Ablauf rechtzumachen, wird man heutzutage ja platziert. Da das aber niemanden interessierte, saßen wir uns. Kein Kellner bemerkte, dass unser Tisch neu war. Minutenlang nicht. Auf Nachfrage wurden wir bedient. Das Augustiner Bier ist natürlich tadellos und immer ein Genus. Daumen hoch hierfür. Der Speed von Bestellung zur Übergabe war fix. Als das Bier wenig später dann leer - Augustiner eben, das geht schnell - wurden wir wieder ignoriert. Es geht nicht, dass Gäste minutenlang vor leeren Gläsern sitzen und sich die Keller in Ignoranz üben. Neben dem schön eingerichteten Lokal, dem hervorragenden Bier bleibt vor allem die gastunfreundliche Ignoranz aller Angestellten. Gutes Bier gibt es in München überall, das ist keine besondere Errungenschaft. Guter Service ist gefragt.

Bewertung von Stefan Hofmann von Freitag, 28.08.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaka

Bewertung von Marcel Bourgeois von Samstag, 10.01.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service: eher freundlich Wartezeit auf Essen/Karte/...: lange Preis-Leistung: 0 Qualität - Essen: + Menge - Essen: + Ambiente: Typisches bayerisches Lokal, gemütlich Sonstiges: innen ist es relativ laut Range: ++ + 0 - --

Bewertung von Michael Thaler von Sonntag, 11.05.2014 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als eine Stunde Wartezeit auf das Essen, Schweinsbraten und Knödel kalt bzw. nicht fertig gekocht. Rest bestenfalls mittelmäßig. Unzumutbar.

Adresse vom Restaurant Markt-Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München