Paulaner am Nockherberg Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Nockherberg in München
3.8 22
Hochstraße 77 München Bayern 81541
089 4599130

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Nockherberg in München

Adresse:

Paulaner am Nockherberg
Hochstraße 77
81541 München

Kontakt:

Telefon: 089 4599130
Webseite: http://www.nockherberg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Paulaner am Nockherberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulaner am Nockherberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Wiesner von Freitag, 11.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ sehr gutes Essen + super - nettes Personal + große Auswahl + rustikal - bayrisches Ambiente - nicht ganz billig (aber das Geld wert) Klasse für geschäftliche Anlässe in bayrischer Atmosphäre.

Bewertung von Dominik Moser von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider zum wiederholten Male enttäuscht worden. Relativ hochpreisige Speisekarte, dafür aber zu wenig auf dem Teller. Bei einem Gericht ist quasi keine Soße auf dem Teller, beim krustenlosen Krustenschweinebraten ist die Scheibe Fleisch hauchzart geschnitten. Da könnte man dann schon eine zweite Scheibe mit auf dem Teller platzieren. Die Freundlichkeit der Bedienungen lässt auch eher zu wünschen übrig, "net gschimpft is gnua globt!" ist hier die Devise. Irgendwie halt doch nur reiner Touristennepp.

Bewertung von King Lui von Dienstag, 18.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten und schönes Restaurant - leider war bei strahlendem Sonnenschein die Bedienung draußen nicht möglich... Service-Wüste Deutschland Essen relativ teuer für recht kleine Portionen - geschmacklich in Ordnung.

Bewertung von Timo Apert von Sonntag, 16.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 40 minuten warten nichtmal Getränke bestellt. Wirtshaus war nicht voll trotzdem scheinbar keine Bedienung anwesend. Bzw. Schauen sie alle vom Kunden weg.

Bewertung von Stefan Lutz von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner großer Biergarten mitten in Müchen, gut erreichbar mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Parksituation begrenzt.. und wer fährt schon in den BIERgarten mit den Auto? ;-) Es stehen viele alte und große Kastanien im Biergarten, ein Brunnen rundet den schönen, atmosphärischen Eindruck ab. Da passts einfach. Drinnen ebenfalls viel Platz, große Bierhallenatmosphäre die zeitweise auch unangenehm laut sein kein. Meistens jedoch einfach die klassische Hintergrundlautstärke die zu jeder Bierhalle gehört. Preise sind ähnlich aller anderen größeren Biergärten und bayrischen Lokalen & schmecken tut es in aller Regel auch gut. Für Kinder ist noch ein kleiner Spielplatz im Angebot, der jedoch schlecht einsehbar ist. Zudem gibt es immer wieder diverse Veranstaltungen und Parties.

Bewertung von Hunde Narr von Montag, 26.09.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten letztens draussen im Restaurant etwas essen und hatten uns bereits niedergelassen. Nach etwa 20 Minuten, in denen wir nicht bedient wurden, kam auf einmal ein grantiger Kellner hervorgestochen und meinte, wir müssten jetzt alle gehen, drinnen sei eine Veranstaltung und die Leute bräuchten die Plätze draussen. Und das auch noch in einem derart unverschämten Ton...Das war danna uch das letzte Mal, dass wir dort gegessen haben.

Bewertung von Daniel Polti von Samstag, 10.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes bayrisches Restaurant. Zudem für geeignet für kleine bis mittlere abendliche Veranstaltungen. Sehr nettes und zuverlässiges Personal. nicht zu vergessen ist der weite Biergarten.

Bewertung von Christine Rohde von Dienstag, 06.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine eigentlich nette Lokation. Hatten Weißwürstchen mit Brezeln bestellt. Da nimmt die Kellnerin den Korb mit Brezeln vom voll besetzten Nachbartisch - die 10 Personen waren dabei zu zahlen - und stellt ihn auf unseren Tisch. Wir ließen sie zurückgehen, mit der Bitte um eigene, frische Brezeln, da man ja nicht wüßte, ob jemand draufgenießt oder gespuckt hat. Sie meinte, das wäre in Bayern üblich. Meine Frage: Macht man das in Bayern wirklich so??? Danach wurden wir von der Kellnerin ignoriert. Ich weiß nicht, wie oft wir rufen mußten, um noch ein Bier zu bekommen oder die Rechnung...

Bewertung von Mad Ness von Dienstag, 30.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort IHK Prüfung AdA-Schein gemacht. Super Location für ne Prüfung! ;) prost!

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 14.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegener, typisch Münchner Biergarten. Preise relativ hoch, aber nicht unüblich im Vergleich. Ich habe beim letzten Besuch eine Tasche mit sehr teurem Inhalt liegen lassen, habe es aber schon wenige Minuten später bemerkt, trotzdem war die Tasche weg. Aber Arl...cher gibt es sicher überall und nicht nur im Paulaner.

Bewertung von Roland Klemenz von Dienstag, 12.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Starkbierfest zu besuch. Ein Erlebnis was ich als langjähriger Münchner nie vergessen werde. 5 Sterne für jeden der gern mal 2 oder 3 Bierchen trinkt. als alkoholabstinenter Mensch sollte man zur Starkbierfestzeit einfach einen der andren schönen Orte in München aufsuchen.

Bewertung von Martin Fuchs von Montag, 13.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegener, typisch Münchner Biergarten. Preise relativ hoch, aber nicht unüblich im Vergleich. Ich habe beim letzten Besuch eine Tasche mir sehr teurem Inhalt liegen lassen, habe es aber schon wenige Minuten später bemerkt, trotzdem war die Tasche weg. Aber Arl...cher gibt es sicher überall und nicht nur im Paulaner.

Bewertung von Dieter Hansel von Sonntag, 15.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, tolles Ambiente. Und wer sich hier bayerisch angranteln lassen will ( besonders vom Arroganten "Münchner") genau richtig. Die Mädels im Dirndl waren nett. Haben die 3 Sterne gerettet..

Bewertung von Martin Dauerlein von Sonntag, 24.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Wirtshaus. Leicht gehobene Preise aber dafür abwechslungsreiche Karte und super Essen. Von den Gerichten für den kleinen Hunger wird man satt - die anderen Hauptgerichte sind üppig. Der große Raum ist sehr angenehm und man sitzt gut verteilt und nicht aufeinander. In Summe sehr zu empfehlen!

Bewertung von Earl Chillinger von Samstag, 19.03.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur unverschämt teuer zum Starkbierfest. 10.30 Euro pro Maß.11.xx Euro für ein halbes, totgegartes Hendl ohne alles. Das ist noch dreisterer Kapitalismus als auf der Wiesn....

Bewertung von Simon Orth von Samstag, 05.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine ideale Lage für einen Biergarten. Die Räumlichkeiten innen sind einmalig und verleihen dem Ambiente einen gewissen Charme. Nur leider wurden wir schon zu oft vom unfreundlichen Personal enttäuscht. Man ist hier zudem nicht flexibel bei der Kombinationen von Essen oder dass etwas weggelassen wird und die Preise sind auch recht teuer.

Bewertung von christian paulus von Donnerstag, 03.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pseudobayerische Abzocke für Isarpreisn !

Bewertung von Janine Heinze von Donnerstag, 14.01.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten hat null Atmosphäre und am Ausschank musste ich mich schon oft blöd anreden lassen. Bitte ändern!

Bewertung von Robert Braun von Freitag, 04.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner, (noch) ruhiger Biergarten mit etwas eingeschränkter Speisenauswahl. Daneben ein Restaurantteil mit sehr guter Küche traditioneller Art, in dem man auch wunderschön draußen sitzen kann neben dem Biergartenbereich. Das Restaurant ist bietet eine ansprechende Alternative zu anderen großen, traditionellen Braugasthöfen in München, wobei hier die Qualität mehr im Vordergrund steht und feineres Ambiente geboten wird.

Bewertung von Uwe Simat von Montag, 20.07.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Multikulti auf bayrisch. Tolles Restaurant und Biergarten. Preise gehoben aber wer Paris und London kennt, ein Schnapper. Gerne wieder

Bewertung von Michl Pappenberger von Sonntag, 19.04.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Wirtshaus in München. Wer sich gerne mal richtig verarschen lassen möchte ist hier richtig. Unfreundlich, unglaublich teuer - sogar für München, Essen schlecht. Personal.... puh! Ein Stern ist einer zuviel. MEI O MEI IS DES SCHLECHT!

Bewertung von Klaus Wieser von Freitag, 27.03.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren als Paulaner Fanclub dort und haben nach der Brauereibesichtigung das Restaurant besucht. Wir dachten es gehört zu der Paulanerbrauerei, ist aber nicht so. Man hat uns ( 9 kräftige Männer) den kleinsten Tisch im Restaurant gegeben obwohl es genügend freie Tische gab. Angeblich wäre alles reserviert. Wir waren von 20:00 . 22:15 Uhr dort, aber viele größere Tische blieben unbesetzt und wurden ab 21:30 Uhr abdekoriert. Der Service war okay, jedoch passen die Preise überhaupt nicht zu der Qualität der Speisen. Wir waren 3 Tage in München und haben in jedem anderen Restaurant besser UND günstiger gegessen. Bei unserem nächsten Besuch werden wir dieses Restaurant oder Biergarten nicht mehr besuchen.

Adresse vom Restaurant Paulaner am Nockherberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München