Kreiller´s Tisch reservieren im Restaurant Kreiller´s in München Deutsch
4.1 1324 5
Kreillerstraße 21 München Bayern 81673
089 45458333

Deutsche Restaurants in München

Kreiller´s in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreiller´s:

Kreiller´s
Kreillerstraße 21
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreiller´s

Telefon: 089 45458333
Webseite: https://www.kreillers.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kreiller´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreiller´s:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kreiller´s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt, aber unser Besuch wird sicherlich nicht der letzte sein. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind sehr groß, so dass jeder Gast satt wird. Das Ambiente hat uns ebenfalls gefallen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Frühstück in guter Qualität. Trotzdem war es heute das letzte Mal auf absehbare Zeit, dass ich Gast war. Bislang war ich sehr zufrieden mit Kreillers. Das hat sich in letzter Zeit geändert. Die Wartezeit ist einfach zu lang. Für meine Bestellung habe ich 1.10 Stunde gewartet. Für das Bringen waren es nochmal 45 Minuten. Dabei war der Kellner keineswegs langsam. Er rannte förmlich von Tisch zu Tisch und machte keine Minute Pause. Kein Wunder, dass er abgehetzt und sehr unfreundlich wirkte. Das Kreillers hat momentan keine Kapazitäten für eine ordentliche Bedienung der Gäste. Wenn sich das ändern sollte, komme ich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön. Der Service war sehr freundlich und angenehm. Super Atmosphäre. Große Auswahl an Cocktails. Die Preise sind für die Münchner Verhältnisse okay,kann ich nur weiter empfehlen. Würde wieder gerne hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt, der Service ist aufmerksam und das Ambiente passt, was will man mehr. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Die Terrasse ist das Highlight am Restaurant. Die Cocktails schmecken sehr lecker. Das Essen war fabelhaft und wurde sehr schnell zubereitet. Die Bedienung war freundlich.

Anfahrt zu Kreiller´s:



Weitere Deutsche Restaurants in München